Termin 02/10 am 22.01.10

(Part Of Ghost Cartels Campaign)

Leider reagiert Candy nach der Ansage von Skinny am schnellsten. Niemand kann sie stoppen. Sie rennt zur Tür hinaus und springt über Bord.

... Platsch! Gischt spritzt meterhoch auf.

Kwalm fängt sich als erster. Er entscheidet sich natürlich für Candy, stürmt raus an Deck und brüllt laut: "Candy über Bord!", denn sein Commlink funktioniert nach einen Zauber von Skinny noch nicht, genauso wie die von Bittersweet und Blackstone. Dann sucht und findet Kwalm einen Rettungsring und wirft ihn Candy hinterher. Dieser ist allerdings so klein ist, dass die Trollin sich den gerade mal als Hut aufsetzten könnte. 

Blackstone zögert nicht und folgt Candy direkt ins Wasser, ohne sich seiner modernen Samurai-Vollpanzerung zu entledigen.

Platsch! Wieder spritzt Gischt auf

Kwalm ruft fassungslos: "Zwei über Bord!", und setzt seinen Weg zum Heck fort, "Jemand muss nach Skinny suchen, der ist noch hier!", fügt er hinzu.

"Copy!", erklingt die Stimme von Snowcat, denn sie hat Kwalm gehört. Vorsichtig fährt sie ihre magischen Sinne aus, doch sie kann den Mastershedim nirgends spüren, darum nickt sie Cannonball zu und bedeutet ihm langsam und vorsichtig vorzurücken, um so nach Skinny zu suchen.

Bittersweet befiehlt ihrer Nixe, dem Wassergeist, Candy zu helfen. Außerdem weist sie ihren Oger an, sich weiter um die Shedim im Astralraum zu kümmern und diese zu vernichten. Dann zaubert sie eine Manabarriere, um sich und den reglos am Boden liegenden Fiddler vor Angriffen der Shedim zu schützen. 

Candy sinkt wie ein Stein zu Boden, wieder bei Sinnen versucht sie sich verzweifelt ihrer Rüstung zu entledigen, um ihren Todesfall zu bremsen, um überhaupt eine Chance zu haben wieder nach oben zu schwimmen. 

Kwalm entdeckt am Heck eine Rettungsinsel, die er nun in Richtung von Blackstones Position wirft. Dann entleert er ein komplettes Magazin in die Haie, die dem Boot immer noch folgen. Seine Idee funktioniert, denn die Fische beginnen sich gegenseitig zu zerfleischen. 

Blackstone nimmt seinen Helm ab und sieht sich nach Candy um, er entdeckt sie und taucht ihr hinterher. Neben sich sieht er eine seltsame Gestalt aus Wasser, Bittersweets Nixe. Diese erreicht Candy vor ihm und beginnt an ihr zu ziehen. Doch Candy ist zu schwer für die Nixe, alleine kann sie das Gewicht nicht nach oben ziehen.

Vorsichtig und alle Sinne zum zerreißen gespannt, rückt Snowcat von Cannonball begleitet vor. Flüsternd bittet sie Scorpion mit der Pok Guy zu wenden, um Candy und Blackstone zu helfen. 

Am Heck trifft Kwalm derweil auf Hotwire, die zu ihrem Ärger rein gar nichts zu tun hat. 

Langsam beginnen die defekten Commlinks zu booten.

Fiddler regungs-, aber nicht bewusstlos, befiehlt seinem Luftgeist Candy nach oben zu ziehen. Dieser gehorcht und macht sich auf die Suche.

Kwalm kann in Bezug auf Candy nichts mehr tun. Er macht sich auf den Weg zur Brücke, um das Boot endlich anzuhalten.

Fast gleichzeitig erreichen Blackstone und der Luftgeist Candy. Gemeinsam packen sie zu und mit vereinten Kräften gelingt, was vorher unmöglich war: Candy bewegt sich nach oben.

Ganz, ganz vorsichtig rücken Snowcat und Cannonball weiter vor, fast wie in Zeitlupe. Eigentlich müsste Skinny hier irgendwo sein. Dann breitet sich wieder die eisige Kälte bei den Beiden aus. Sie greift nach ihren Herzen und umfasst diese und drückt dann zu. Snowcat kann die Angst abschütteln, doch Cannonball nicht. Niemals würde er Snowcat hier zurücklassen, er wirft sie sich kurzer Hand einfach über die Schulter und flieht mit ihr in Richtung Heck.

Kwalm sieht sich auf der Brücke um. Er entdeckt den Regler für die Geschwindigkeit, doch plötzlich bemerkt er eine Bewegung aus dem Augenwinkel. "Leben" kommt in die drei toten Seeleute hier, er eröffnet sofort das Feuer auf den ersten. Da Kwalm jedoch nur Stick n' Shock Munition geladen hat, gibt er dieses Unterfangen auf und greift zu seinem Messer - mit durchschnittener Kehle steht es sich einfach schwerer auf.

Blackstone und Candy erreichen die Wasseroberfläche und schnappen erleichtert nach Luft. Die Piraten der Pok Guy holen sie an Bord.

Kwalm strekt alle seine Ziele nieder und kann endlich die Geschwindigkeit des Bootes drosseln.

Die Pok Guy holt schnell auf. 

Fiddler erlangt endlich wieder die Kontrolle über seine Muskeln zurück. 

Doch noch immer weiß niemand, wo sich der Mastershedim aufhält.

Erneut kommt hektische Bewegung in die Runner. Sie sind sich uneinig wie es weitergehen soll. Soll man einfach gehen, und das Boot hochjagen? Soll, oder muss man gar bleiben, um Skinny zu finden?

Nur in einem ist man sich einig: Skinny darf nicht auf die Pok Guy!

Snowcat und Cannonball sind am Heck bei Hotwire. Eigentlich wollen sie zur Pok Guy, doch Snowcat bemerkt, dass sich Hotwire irgendwie merkwürdig verhält. Will sie etwa ins Wasser springen? Ja, Hotwire will tatsächlich. Snowcat will sie festhalten, aber da sie selbst kaum kräftiger ist als Hotwire, tritt sie ihr stattdessen in die Kniekehle. Hotwire fällt zu Boden und kann nun nicht mehr von Bord springen.

Kwalm zieht aus diesem Geschehen Schlüsse auf Skinnys Position, schließlich musste Hotwire ja in dessen Sichtfeld gewesen sein. Seine Vermutung gibt er in das Commlink ein. 

Ein Zeichen auf das Candy und Blackstone nur gewartet haben. Inzwischen mit AK97 bewaffnet, klettern sie zurück an Bord, während Cannonball, Hotwire und Snowcat sich gleichzeitig auf die Pok Guy begeben.

Für Candy ist klar, Skinny muss erledigt werden! Nicht alle sind dieser Meinung. 

Snowcat zum Beispiel ist für Rückzug, wenn man dann das Boot in die Luft jagt, sollte das ihrer Meinung nach Skinny eine Weile aufhalten. Sie weitet ihre Sinne nun vielmehr auf die Pok Guy aus. Sie möchte verhindern, dass Skinny hier her kommt.

Kwal mahnt zur Vorsicht, doch auch er will Skinny unbedingt kriegen. Als er bemerkt wie wild entschlossen Candy Skinny geeken will, schickt er sie mit Hilfe einer falschen Commlink-Info, über die er die anderen informiert, in eine falsche Richtung und zurück zur Pok Guy. Er möchte unbedingt vermeiden, dass Candy noch mal wild rumballernd herumrennt und versehentlich auf die eigenen Leute schießt. Candy beißt an. 

Bittersweet bespricht sich mit Fiddler. Gemeinsam wollen sie noch einen letzten Versuch wagen und Skinny mit Astralsicht finden. Doch irgendetwas versteht Fiddler falsch und er verlässt seinen Körper...

Ein Augenblick, auf den der Mastershedim nur gewartet hat. Umgehend nutzt er die Gelegenheit und fährt in den verlassenen Körper. 

Als Fiddler seinen Irrtum bemerkt und versucht zurückzukehren bekommt er nur ein "Besetzt"-Zeichen. 

Der falsche Fiddler verpasst Bittersweet einen Kinnhaken. Blackstone und Kwalm stürmen herbei, doch die kalte Angst die sie abermals packt lässt nicht zu, dass sie mit Fiddlers Körper in den Nahkampf gehen. Mit ihren Fernwaffen können sie ihn kaum aufhalten, ohne den Körper ernsthaft zu verletzen, zumal dieser in einem isolierten Vollpanzer steckt. 

So bleibt die Aufgabe bei Bittersweet, ihren beiden Geistern und Fiddlers astralem Ich. Doch sie stoßen auf unüberwindbare Hindernisse. Diese Mastershedim lässt sich einfach nicht bannen!

Fiddler und Bittersweet werden mit jedem Versuch schwächer. 

Doch auch der Mastershedim steckt ein, daraufhin schlägt Fiddlers Körper erneut  mit der Faust nach Bittersweet. Sie geht zu Boden, worauf Fiddlers Körper die Lücke in der Umzingelung nutzt, um durch eine Luke in den Laderaum zu springen.

Bittersweet, fast schon vollkommen paralysiert, ruft zum Rückzug auf die Pok Guy. Von dort aus will sie ihrem "Oger" befehlen, Fiddler in seinem Kampf seinen Körper zurück zu gewinnen zur Hilfe zu eilen. 

Dieser weist unter Deck gerade Bittersweets Nixe an, seinen Körper ohne Rücksicht auf Verluste anzugreifen. Dann wagt Fiddler einen erneuten Versuch den Mastershedim zu bannen.

Doch der Versuch schlägt fehl und der Rückschlag ist so gewaltig, dass er Fiddlers Seele vernichtet.

Fiddler ist tot.

Ein Rabenschrei schalt durch die Nacht. 

Bittersweet bittet den Oger unter Deck nachzusehen, um ihre Vermutung zu überprüfen und dieser bestätigt ihr: Fiddler ist nicht mehr.

Es ist an der Zeit das Boot hochzujagen. 

Doch Candy will Fiddler nicht zurücklassen. Sie will nicht glauben, dass der Mann in dem sie die Liebe ihres Lebend gefunden hat, nun für immer fort ist. Aber vor allem will sie nicht zulassen, dass sein Körper nun die Hülle für Skinny ist. Sie will unbedingt etwas tun.

Scorpion erkennt ihr Dilemma, er möchte ihr eine Möglichkeit geben etwas zu tun. Darum gibt er ihr den Zünder für die Miene in die Hand. Sie soll entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist. Doch Scorpion kann nicht ahnen, wie Candy sich entscheidet.

Candy, die ihr Leben unbedingt an Fiddlers Seite beenden wollte und immer noch beenden will, legt ihr Commlink ab, damit niemand bemerken kann, dass sich ihr Signal entfernt. Dann nimmt sie Anlauf und springt auf das Boot, auf dem ihr Liebster starb. Kaum an Bord reißt sie wie zum Jubel die Arme hoch und drückt auf den Auslöser.

Ein Schrei entrinnt sich aus mehreren Kehlen: "Candy, NEIN!", doch es ist zu spät.

Die Hand zum Gruß erhoben verschwindet Candy in einer Wand aus Wasser und Flammen.



Betroffen und still beginnen die Runner ihre Rückfahrt nach Hong Kong.

Nach einer Weile gilt es zu besprechen, wie es nun weiter geht. 

Man beschließt die Gelegenheit zu nutzen, um sich von Sacristan zu lösen. Allerdings nicht ohne vorher noch mal den Designer von Tempo genau zu "befragen". UC wird Sacristan anbieten noch eine Zeit lang für sie zu arbeiten, bis sie Ersatz gefunden hat. Dann wird man nach Seattle zurückkehren.

Kwalm und Hotwire werden sich so lange "in der Nähe" aufhalten, um als As im Ärmel zu dienen. 

Beide werden in die Tempo/Geister-Geschichte eingeweiht. Gemeinsam möchte man an der Sache von Seattle aus weiter arbeiten. Zumindest Kwalm ist an der Story interessiert. Schließlich hat er auf eigene Faust Jagd auf Skinny gemacht. 

Wichtig ist allen nur, dass man jede mögliche Information aus Horge, dem Drogendesigner rausholt.

Am Nachmittag des 10/20/70 erreicht man Hong Kong. Kwalm und Hotwire werden am Rande der Stadt abgesetzt.

Im Hotel erzählt Snowcat Sacristan eine abgespeckte Variante der Wahrheit. Sacristan willigt ein UC aus dem Kontrakt zu entlassen, wenn man Hong Kong in zirka einer Woche wieder verlässt. 

Am 10/18/70 kehren Blackstone, Bittersweet, Cannonball, Scorpion, Hotwire, Kwalm und Snowcat nach Seattle zurück.

Home Green Home!


UC-UNKNOWN CONSEQUENCES-das TOP-Runnerteam aus Seattle


Welche Informationen Bittersweet Horge aus dem Kopf zieht, wird per Mail geklärt und verteilt werden. Ebenso wird man mit den Infos die Scorpion zwischenzeitlich noch über Hotwire und Kwalm besorgt verfahren.

Wie es mit UC weitergeht, wie das nächste Konzert von CT wird, ob Hotwire und Kwalm fest ins Team aufgenommen werden (wollen) und wer an Fiddlers Stelle zur Gruppe stößt, erfahrt Ihr voraussichtlich am 12. 02. 2010.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*