Termin 03/10 Mail-Intermezzo

Rollenspieler haben einfach zu wenig Zeit, deshalb müssen sie manchmal Dinge zwischen den Sessions per Email klären, um beim nächsten Termin weitermachen zu können. Manchmal gehen solche Mails nur an de GM oder einzelne Spieler und den GM, manchmal tragen sie aber die Geschichte weiter.

Vielleicht sind die Spieler aber einfach auch nur inspiriert und müssen Dinge los werden.

Wie dem auch sei, das "andere Leben" wird am Laufen gehalten.

Ich fand es echt wert, einen solches Zwischenspiel festzuhalten, hier mal ein Auszug:

Von Smirk: 

Kein Geld, keine Verbindlichkeit. 

Dann...

Action !!!!

Tussis, die Leute rumwerfen,

Gewalttätigkeiten, Geister, die verrückt spielen.

Im Sinne einer möglichen Partnerschaft: in was bin ich bzw. soll ich

hineingeraten?

Wofür braucht Ihr einen Combat Mage und wer mag Euch wirklich nicht.

Und..

wieviel ist das Euch wert?

Denkt darüber nach

Smirk

P.S. Ihr könnt auch ohne meine Unterstützung weitermachen....

Die Frage ist...............

wie lange...


Antwort von Snowcat: 

Snowcat packt alles soul-wrenching was Glamour hergibt in ihre Stimme:

«Na gut, Smirk, da dir anscheinend niemand auf Deine so galant vorgetragenen Fragen antworten mag, tu ich es.»

Sie lächelt, hockt sich vor Smirk, nimmt sein Gesicht in beide Hände, schiebt vorsichtig etwas Fell beiseite und massiert Smirk mit angenehm kühlen Fingern Nanopaste auf die Schläfen (1.Hilfe gegen Kopfweg). - Ja, Smirk ist Snowcat jetzt zum ersten Mal so nahe, dass er den Duft ihres teuren Parfums genauso wahrnehmen kann, wie die silbernen Sternchen, die in ihren eisblauen Augen tanzen.

«Du sollst in gar nichts hineingeraten.  - Bei dem eben Erlebten handelt es sich einfach um einen Geist, der von einem Metamenschen Besitz ergriffen hat, nachdem dieser Tempo geschluckt hat. Genau so, wie wir es erzält haben. 

Die Geister folgen uns nicht, aber vor allem Bittersweet...»

Seitenblick mit Lächeln zu Bittersweet.

«...würde der Sache gerne näher auf den Grund gehen, und sucht dafür auch magische Unterstützung, ob sie Dir etwas dafür bezahlen will, musst Du sie fragen.

Unser Team hat in der Tat gerade einen Mage verloren und sucht Ersatz. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Combat-Mage die flächendeckendste  Ergänzung zu Bittersweets grandiosen Fertigkeiten ist. Wenn sich beide Wünsche in einer Person verbinden, umso besser.

Sollten wir es mit einem gemeinsamen Job versuchen, dann bekommst Du den gleichen Anteil wie wir alle. Für das was eben geschah, bekommst du natürlich kein Geld von uns, wenn Du unbedingt willst, dann sieh Dein Eingreifen als Empfehlungsschreiben an.»

Nun lockert Snowcat langsam Smirks schwarze Krawatte und öffnet die oberen Knöpfe seines Hemdes, um freien Zugang zu seinem Nacken zu erhalten, damit sie dort die Nanopaste nach Anweisung auftragen kann. Geschickt findet sie schnell die richtigen Punkte und massiert mit angenehmem Druck Smirks Nacken. Snowcat spricht nun leiser, denn sie spricht sehr, sehr dicht an seinem Ohr.

«Denk Du daran, wer NUR Geld will, der wird auch NUR Geld bekommen.

Natürlich können wir auch ohne Dich unendlich lange und unglaublich oft...

weiter machen.»

Kurze Pause. Snowcat lehnt sich zurück, blickt Smirk einen Moment tief in die Augen, lächelt, zieht ihre Hände weg, wendet sich ab und fragt mit sanfter Stimme:

«Braucht sonst noch jemand erste Hilfe?»


Darauf Antwort von Smirk:

Smirk wischt sich einen imaginären Schweisstropfen von der Stirn. Der tiefe Blick in Snowcat verhallt langsam in Smirks Kopf.

Dann ein erneuter Blick zu Snowcat und dann ein Blick auf die Gruppe...

"Euer Fall ist <pause> sehr interessant, ich wäre fast versucht schon aus persönlichen Interesse <Blick in die Gruppe> eine Übereinkunft zu treffen. Dieses erste Treffen zeigt mir, dass Ihr meiner Hilfe bedürft.

Ich schlage vor,  ihr definiert den Auftrag und wir werden zusammen den Run durchführen. Weil ihr so das gewisse Etwas habt, werde ich meine Konditionen anpassen 5000 statt 10000 im Vorraus und die 5k werden dann auf den Anteil angerechnet

Dieser Vorschlag zeigt meine Ernsthaftigkeit, Euch zu unterstützen. Damit habt Ihr einen Vertrag und meine loyale Unterstützung zur Gruppe. Mir liegen nicht alle Fakten vor, aber wenn wir uns so einigen, habe ich volles Vertrauen, dass fehlende Informationen doch noch zu finden sind."

Ruhig wartend schweigt Smirk


Darauf Antwort von Snowcat:

Hmmm <Blick zu Schmirk>, weißt Du was, Du hast mich überzeugt. Du hast so ein schön weiches Fell. <breites Lächeln> . Ich heuer Dich an, gleich hier und jetzt, <holt Kredstick aus dem Rotkäppchen Cape> zum Schutz und Hilfe gegen Magie und Geister, wenn wir zusammen unterwegs sind. < überlegt kurz> Sagen wir mal ... für die nächsten vier Wochen! Danach wird neu verhandelt. Wann wir zusammen unterwegs sind, sehen wir ja dann. <überweißt 5 K an Smirk, freut sich offensichtlich> Natürlich ist das unabhängig von dem Geld, das wir bei einem eventuellen Job erhalten. 

<Pause> 

Fein.

*purrr*


nun Smirk wieder:

Ich weiß, ich bin nicht ganz "Herr" der Lage aber ich nehme den Handel

an. Der Deal gilt !

Es ist eine Freude mit euch Geschäfte zu machen

Smirk


von Kwalm:

<snip>

Uh... erinnert mich daran, nicht mit Snowcat zu verhandeln, wenn ich nicht gerade aus der kalten Dusche gekommen bin oder Damenbesuch hatte. Ich vermute, das des  ein wenig den Impact mildert und einen Mann und auch manche Frau zumindest klar genug denken lässt, um festzustellen wie - ahm - großartig der "Deal" an sich wirklich ist.

Nebenbei, meine Lippen brennen noch ein wenig von dem Kuss, ich glaub ich hab mich da verletzt, die Lady, Gott hab sie seelig, war doch etwas ruppig, vielleicht könnte da wer mal nachsehen ... ?

NEIN, weg Canonball.

DU!

NICHT!

Hätt ja klappen können, hrmpfh.

Carry on

O'no


Und noch mehr von Kwalm:

« Schön schön, das du im Team bist Smirk. Freut mich » ich reichte dem Darkone die Hand, der offenbar noch bezirzt etwas irritiert drauf guckte.

Ich übersprang den Moment indem ich mir rasch mit der Hand durchs Haar fuhr und wendete mich der Gruppe zu.

« Schöner Mist, hm? Könnte einer der beiden Magier hier, sofern die Kopfschmerzen es zulassen, doch noch mal intensiv die Aura bzw. die Restschwingungen untersuchen. Bitte? Da muss einfach irgendwas sein, dafür war die Übernahme zu vollständig will ich meinen. » 

Da lag die Frau, wie eine kaputte Puppe von einem ärgerlichen Kind weggeworfen und blickte mit ihren glasigen Augen in die Unendlichkeit. Ich seufzte und bückte mich um sie zu schließen. Ein alter Brauch und heute fand ich ihn angemessen. Ich murmelte still ein paar verabschiedende Worte über ihre sterbliche Hülle und setzte mich wieder an meinen Platz. [OOC Wehe, Frank, die bewegt sich wieder und is gar ncih tot!!!!111elfeins - wobeis nat - für die Frau zumindest - cool wäre ^^]

« Was denn? Habt ihr noch jemanden gesehen der einen Toten ein Gebet mit auf die Reise gibt? » Ich schaute in die Runde und schüttelte den Kopf. Es schadete nie, jede Instanz möglichst milde zu stimmen fand ich immer. Dann kam mir noch eine Idee, die Frau hatte sicherlich keinen Bedarf mehr dafür. Ich sichtete kurz die Habseligkeiten und wurde fündig, hielt eine kleine Tüte mit einem Pulver hoch. « Das würde ich gerne einem Bekannten mal zur Überprüfung mitbringen. Eventuell findet er ja was – oder hat wer etwas dagegen? » Fragend blickte ich die Gesichter meiner Kollegen …


von Blackstone:

--- Braucht sonst noch jemand erste Hilfe? ---

--> Ich. Ich. Ich. *grinsganzbreit*


von Snowcat:

Snowcat lächelt noch sanft und in sich versunken, während sie ihren Kedstick verstaut und den Inhalt des Medkits routiniert zusammenpackt. Sie blick kurz in die Runde: "Gegen die Kopfschmerzen hab ich getan was ich konnte!" Dann, an Kwalm gewandt: "Ist das ihr Tempo? Von mir aus kannst Du das gerne behalten und wenn Du eine Vergleichsprobe brauchst, dann sag einfach bescheid, ich hab noch was davon!" Jetzt schweift ihr Blick zu der toten Frau, sie sieht sie nachdenklich an. "Müsste die Dame jetzt nicht eigentlich in Flammen aufgehen? Ich meine, das sind die anderen, ausgerasteten Tempo-Toten doch? Oder ist dafür vielleicht ein Geisterjäger verantwortlich?" Snowcat zögert, ihr Blick schweift in die Ferne, doch dann reißt sie sich zusammen. "Aber wenn ihr noch gucken wollt und könnt, dann beeilt Euch, denn auch hier in der Seitengase vom Underworld, sind wir nicht ewig ungestört.  - Und dann ab in die Feuerwache. "


von Kwalm:

« Gute Idee. Sowohl das mit der Gegenprobe, als auch die Wache. Und in Flammen aufgehen... nun ja, bisher hat sies nicht getan und es scheint auch keine Restmagie inheränt oder? » fragend schaute ich zu den anderen im Team, vielleicht wollte jemand anders ja etwas einwerfen ...


von Blackstone:

Brennen von alleine? Vielleicht gibt es eine dritte Person , die an anderen stellen Spuren verwischt hat? Also keine spontane Selbstentzündung sonder Brandstiftung. Guckt nicht so, war nur ne blöde Idee. Sorry.


von Smirk:

Ich hatte meine "Astralen Spuren verwischt" und deshalb auch nicht askenned.

"Wollen wir auf die Cops warten oder uns vom Ort des Geschehen entfernen?"


von Blackstone:

Ey, wieso warten?  Die stellen nur zu viele Fragen. Lasst uns lieber verschwinden. Die Tote können wir ja einpacken und später sezieren. 

Also los. 

Smirk, wie bist du hier? Wollen wir uns im starbucks unserer Wahl treffen? In einer Stunde?


von Smirk:

Geehrter Blackstone, in Treffen im Starbuck ist unter diesen Umständen

sicherlich eine präferierte Wahl.

Öffentlich und gut besucht.

Den Rest -ich weiß nicht ob die Leitung sicher ist -

später


von Snowcat:

Moment mal meine lieben Runner!

<Snowcat grinst mit leicht ironischen Zügen>

Ich dachte, wir fahren jetzt alle ins Safehouse.

Wenn ihr die Tote mitnehmen wollt, wo wollt ihr sie dann lassen und vor allem worin wollt ihr sie transportieren?

Und noch mal zur Erinnerung, wir sind hier in Puyallup, der Star kommt nicht hier her und wenn, dann sicher nicht, um Fragen zu stellen.

Ich jedenfalls wollte hier bald weg, damit wir nicht zur Dauerschleife in den Underground News werden, denn in Seattle spielt P2 keine Rolle!

<Snowcat sieht jeden der Reihe nach lächelnd an.>

Also wer fährt jetzt gleich mit wem wohin?

etwas später dann 

Hey, wahrscheinlich hab ich die Info nur verpasst, aber wie war das jetzt nun?

In Zahlen:

1.Wollt Ihr die tote Tante mitnehmen?

1b)Und wenn ja, wohin mit der Dame und worin transportieren wir sie.

2.Wo treffen wir uns jetzt gleich im Anschluss?

2b)Oder fahren wir im Pulk?

2c) Oder treffen wir uns erst morgen?

btw: Ich bin mit dem Bike hier.

Hmmm? Wie ist schaut's?

*erwartungsvollerblick*

*purrrrr*


von Bittersweet:

Salut mes amis !

Hier wäre jetzt meine Vorstellung eines Plans, was wir dann daraus machen, werden wir sehen ...

1.Wollt Ihr die tote Tante mitnehmen?

Ja, da würde ich ganz freundlichst darum bitten !!! Wir tappen absolut im Dunkeln, uns fehlen weiterhin fast jegliche Anhaltspunkte und wir brauchen langsam mal was in der Hand. Ich bin kein Arzt, aber wir sollten sie untersuchen lassen und ich (und Smirk) könnten die "Tante" noch magisch untersuchen.  

1b)Und wenn ja, wohin mit der Dame und worin transportieren wir sie.

Ich würde sagen,daß wir sie auf keinen Fall ins Safehouse bringen sollten. Das kommt nicht gut. Ein Street-Doc wäre in diesem Falle klasse. Eventuell könnte Liam einen Blick riskieren. Worin ? In einem Auto ... Magecuffs an (habe ich im Backstage Bereich, ist immer präsent das Mission Satchel) die Hände, Bio-Mon für den Notfall und ein paar Sprüche auf den Lippen (magische !!!), falls die Dame den Zombie macht.

2.Wo treffen wir uns jetzt gleich im Anschluss?

2b)Oder fahren wir im Pulk?

Auch hier würde ich nicht das Safehouse vorschlagen wollen. Smirk hat es drauf,keine Frage, wer weiß wo wir ohne ihn wären. Aber er ist ganz neu und wir müssen ihm nicht gleich den Standort unserer supergeheimen Batcave auf den Pelz binden. Zuviel Geld und Arbeit stecken da drin. Außerdem (und das ist jetzt leider meine persönliche Einstellung) ist das Night One´s kennen / Night One´s 4r$ch Verhältniss momentan bei 100 %, was bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Ich habe zwar das Gefühl, das dieser spezielle okay ist und ich ihm sehr gerne eine Chance gebe, aber immer langsam mit den jungen Pferden bitte.

Ich würde gerne noch einen Moment hier bleiben, während der Pulk sich aus den Socken macht (mit der Tante). Muss ja nicht alleine sein ! Aber mich interessieren die Reaktionen von a) Flipside-Junkies b) den "Angemachten" c) dem dann gleich noch informierten O´Halloren. Vielleicht kann man auch noch ein wenig den angerichteten Schaden verringern. Ich mag nicht gut im arkanen Kämpfen sein, aber ich kann prima verschleiern, tarnen, ändern, manipulieren, vertuschen, vergessen lassen etc. etc. ...

2c) Oder treffen wir uns erst morgen?

Nein! Ich kann eh nicht schlafen

Nachtrag ... vergessen 

Das Gerede über Night One´s fehlt natürlich in der Mail an Smirk, ich spiele ja nicht gleich mit offenen Karten *grinst*

Und das wohin würde ich mit dem Safehouse von Fiddler und Candy beantworten, für das habe ich noch knapp einen Monat bezahlt *noch breiteres Grinsen*

jetzt aber !

Nachti


von Smirk:

Wenn das Team es wünscht, werde ich mich anschließen, daß die Tante mitgenommern werden soll. Ich gebe zu bedenken, dass massive magische Einwirkung meinerseits und deren nachfolgende Beseitigung meiner Spuren das magische "Auslesen" stark erschwert. Ein kurzfristiges Treffen finde ich sehr angebracht, damit die weitere Vorgehensweise festgelegt wird.

Ein gute Regel ist auch "Nimm niemals Arbeit mit nach Hause", daher würde ich es bevorzugen, daß der Vorschlag von Bittersweet Gehör finden würde. Ein Streetdoc in der Nähe zur weiteren Untersuchung der Leiche ist sicherlich eine gute Idee.

Im Pulk fahren ist meinerseits zur Zeit nicht möglich, da ich erst meine Fahrgelegenheit wieder kontaktieren müsste und dann ca. in einer Stunde dann auch mobil wäre. Dann können wir gerne an einem sicheren Platz treffen und besprechen.

Smirk


von Blackstone:

Ok. Das deckt sich mit meiner Vorstellung.

Ich biete an, bei Bittersweet zu bleiben und dann mit Danilo nachzukommen.

Die Tante zum Streetdoc zu bringen finde ich super. Alternativ könnte ich auch mit Danilo den Aeztbesuch absolvieren und Cannonball bleibt hier.

Anschliessend treffen wir uns Heute (!) noch. Nich bei uns und nicht bei mir. Ein neutraler Ort wäre super. Starbucks?


von Snowcat:

Aufgeregtes in die Hände klatschen, dabei hüpfen. Die Stimme ein wenig höher als gewohnt, aber immer noch weit entfernt von schrill: «Au ja, trennen wir uns! »Hüpfen hört auf«Und um unsere Gegner zu verwirren entfernen wir uns sternförmig in sämtliche Richtungen. Die Leiche zu Danilo in den Wagen packen ist eine tolle Idee, dann fährt sie schön komfortabel. Und dann mit ihr zu einem Arzt zu fahren, am besten einen, den wir nicht kennen, wie genial, das verwischt weiter unsere Spuren.»

Stimme wird wieder warm und weich. Blickt zu Smirk, lächelt: «Du bist nicht motorisiert, kannst aber bereits in einer Stunde an einem Ort unserer Wahl sein, den dann natürlich nicht nur Du, sondern auch derjenige der dich fährt, kennt. Wer auch immer das sein mag. Das ist gut.» Pause « Für Dich, dann weiß jemand, wo Du bist, falls du mal» Legt den Kopf schief und lächelt unschuldig, «verloren gehst!»

Längere Pause

«Ich würde zwar lieber das von Bittersweet noch für einen Monat angemietete Safehouse nutzen, aber wenn die Mehrheit für Kaffee trinken ist, dann schlage ich das Starbucks an der 208thAv NE in Redmond vor."

von Smirk:

Smirk verzieht sein Gesicht zu einem leicht schiefen Grinsen "So soll es geschehen. Auf zum Starbuck. In einer Stunde."

Blick in die Runde, dann spöttisch die Augenbraue kaum sichtbar hochziehend. "Falls jemand befürchtet, daß ich die falsche Fahrgelegenheit nutze, darf mich auch gerne jemand mitnehmen.."

Smirk


von Bittersweet:

Öhmm, takeaway coffee in der alten Bude wäre auch eine Idee. Der (uns unbekannte) Doc kann dann auch dorthin kommen. Wir werden den Laden eh nie wieder benutzen. Zu viele traurige Erinnerungen ... nein, nicht an meine Vergangenheit, sondern an Candy und Fiddler.

von Smirk:

Smirk schaut sich in der Runde nochmals um.

"Wie wollen wir nun verfahren? Immobilien sind eine gewichtige und komplexe Angelegenheit, wenn man welche kaufen oder bewohnen möchte. Nur habe ich verstanden, wir wollen mal kurz das Gepäck loswerden und dann uns gemeinsam im Starbuck treffen. Ich kenne mich mit Euren "Safehouse" Gelegenheiten nicht aus. Nennt mir bitte Eure Entscheidung, mir steht es jetzt nicht zu."

von Blackstone:

Super Idee. Ich wäre dafür.

Wir können ja auch mehr als Kaffee mitnehmen. Falls jemand was anderes will.

Gruß.

Blackstone


von Snowcat:

Beinahe sinnlicher Blick zu Smirk, oder sah das nur so aus, wegen des schwachen Lichts in der Gasse?

«In das Safehouse, das wir bald aufgeben, könntest Du meiner Meinung nach gleich mit. Und ich bin sicher, wenn wir die tote Tante in die Limousine packen, dann ist da immer noch genug Raum für Dich Smirk. Natürlich fahren wir erst los, nachdem die holde Bittersweet all das erledigt hat, was sie noch zu tun gedachte, in der Begleitung von so vielen Zwergen, wie sie mag, oder gerne mitwollen.» Warmer Blick zu Bittersweet: «Nein Süße, niemanden mitzunehmen ist keine Option.»

Erneut blickt Snowcat zu Smirk, lächelnd sagt sie: «Allerdings sind wir hier sehr demokratisch, so ist es auch nicht an mir allein die Entscheidung zu treffen. Es sei denn...» Snowcats Blick schweift zu Kwalm: «... es sei denn wir sind noch im Einsatz.» Snowcat zieht eine Augenbraue hoch. «Was wir, so glaube ich, irgendwie sind. Also Kwalm, wie machen wir's?» Große aufmerksame Augen blicken Kwalm fragend an.


von Bittersweet:

Ein für den aufmerksamen Beobachter kaum sichtbares Lächeln verzieht einen Mundwickel von Bittersweet's violet geschminkten Lippen. Eine gute Idee, die Snowcat da eben geäußert hatte. "Noch fünf weitere Zwerge, Cannonball, Blackstone und mein natürlicher Schneewittchen-Look ... DAS wäre doch mal ein unschlagbares Team."

Verdammt, die Mischung aus Kopfschmerzen, brennenden Wurzelquetschmalen, billigen Synthohol und dem langsam abklingenden Adrenalin des Konzerts machte sie ein wenig "wuschig". Sie musste jetzt einen klaren Kopf bewahren. Natürlich, der Angriff war nicht gegen sie oder ihre Freunde gewandt, aber die Situation schien in Seattle langsam aus dem Ruder zu laufen. Doch, doch, ein klarer Kopf war jetzt von größter Wichtigkeit. Sie muß versuchen die Situation hier zu retten, wenigstens den Schaden zu minimieren. Das musste sie nach ihren katastrophalen Kampfeinsatz durchziehen, schon ihres Stolzes selbst gegenüber. Mit den beiden Zwergen im Schlepptau kann "nichts" schiefgehen. Und danach einen großen Becher Caf-Poww.

"Hehe, noch ein paar Zwerge mehr ..."

zum Glück konnten die anderen nicht ihre Gedanken lesen. Oder war dieser Smirk dazu in der Lage ? Nach ersten frechen Auftreten macht er doch einen ziemlich freundlichen Eindruck …


von Kwalm:

Ich seufzte und massierte mir mit den Fingerspitzen die Nasenwurzel. Wirklich reizend. 

« Ok, heres the deal. Wir schnappen uns die dahingeblichene werfen sie in den Van, rufen den euch bekannten Doc zu der euch bekannten Adresse - die danach mehr oder weniger verbrannt ist. Dann lassen wir den Doc mal sein Auge drüber schweifen, uns ein paar Proben abnehmen und er kann als Bezahlung den Körper mitnehmen. Ich könnt mir jedenfalls vorstellen das 'n Doc Bodyhunters kennt. Kann mich irren, ist euer Kontakt. » Ich zuckte mit Schultern. « Zwei Fliegen mit einer Klappe. Danach bereden wir usnere weiteres Vorgehen, bzw. schauen nach, wie wir sChadensbegrenzung durchführen können. » und aktivierte den Sprachkanal vom ComLink. « Scorpion, Hotwire, könnt ihr hier vor Ort, sofern ihr nicht schon betreibt, Schadensbegrenzung vornehmen? ComLinks, Aufzeichnungen ausblenden, etc? Ich mein, klar, jeder wird sich an das Schwein erinnern, » und blickte kurz streng in die Runde wo ich tatsächlich ein Lachen vernommen hatte « bildlich, meien Damen und Herren! Der die Frau geküsst hat, ist klar, aber eventuell könnt ihr das ein wenig manipulieren? Ich lass euch da freie Hand. Oder hat wer ne Idee? Ok. Ansonsten treffen mit Smirk schlage ich vor an der Ecke die genant wurde und wir holen ihn da ab. Hinfahrt so wie wir gekommen sind. Gegenvorschläge? Ja... der Knackpunkt ist die Leiche, aber mehr fällt mir momentan nciht ein. »


von Scorpion:

Während Wunden versorgt und Pläne besprochen werden, fährt Scorpion seinen Anubis-Nexus hoch und startet das Horus-Network.

Typisch, das Team schnattert durcheinander

Ein Rudel Ferrets und ein Schwarm Dragonflies macht sich lautlos auf in die Nacht. Sie beziehen Position, scannen den Boden, den Himmel, die Matrix, die Metas. Scorpions Sinne vervielfachen sich, dehnen sich aus, erfassen jedes Commlink. Scorpion öffnet Playlists, Contact Books, Access Codes und beginnt Downloads.

Sicher, mit Smirk in das neue Safehouse! Vielleicht dumpen wir ihn auch gleich 

Die wenigen Aufnahmen der reaktionsschnellen Zuschauer mit ihren Commlinks werden Opfer von Scorpions giftigem Stachel. Scorpion holt Folie aus einem Schubfach und beginnt den Boden seines Roadmasters damit auszukleiden.

Die legen mir die Leiche am Ende sowieso in den Wagen

Scorpion legt sich in seinen Rigger-Kokon, versiegelt ihn und taucht vollkommen in die Virtual Reality ein. Alles um ihn herum verlangsamt sich in Zeitlupe während der Horizont sich mit den elektronischen Sinneseindrücken der Drohnen und den Echos der Commlinks füllt.

Endlich gibt Kwalm ein paar Kommandos. Copy, Query confirmed. Duststorm executed. COMPLETE.

Von welchem "Doc" wird hier geredet? Ist hier Snowcats Contact gemeint?! 

Vor dem Underworld hat sich eine große Metamenschen-Traube gebildet. Es wird diskutiert, gekreischt, spekuliert und in der Matrix ist es noch chaotischer. Die Fluchtrouten sind frei. Das Team kann jederzeit starten und wir können verschiedene Kurse nehmen.

Starbucks! Auf gehts! Wir brauchen unbedingt Koffein. Alle. Jede Menge, sonst kommen wir nicht auf Speed.


von Smirk:

Smirk denkt nochmal scharf nach.<< Selbstgespräch. Sollte das so kompliziert sein?>> Laut zu den anderen. "Ok Ihr holt mich vom Starbuck ab oder wir treffen uns da. In einer Stunde !"

Er dachte bei sich "Soll die Gruppe doch selbst finden, wie sie mit der Leiche umgehen will. Mein Job ist getan. Mal sehen, wie sich der Job weiterentwickelt. Im Starbuck gibts Kaffee und hoffentlich gute Bagel. Irgendwie mag ich die Gruppe, insbesondere die ..., halt wer weiß ob nicht einer von denen Gedankenlesen an hat,...".

Smirk sagt laut" dann bis nacher" und verschwindet in der Dunkelheit....

Die Nacht ist wahrlich nicht zum Schlafen da. Von entfernt hört man einen Song, bruchstückhaft kommt die Zeile "i cant get sleep"... "imsomnia"


von Snowcat:

Als Smirk in der Dunkelheit verschwindet ruft Snowcat ihm nach: «Hey Smirk, MEIN kuschliger Kampfmagier, wo gehst Du hin? Ich dachte Du fährst mit mir?»

Und nur halblaut sagt sie: «Kel'em hi insamâe ráe, ha?» 〈Wer Speethiel spricht, versteht: Wer vom Volk (Elf) braucht schon Schlaf bei Mondschein?〉


Am 5.3. geht es wieder mit einer Session weiter.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*