Termin 26/10 Mails danach

Ja, diesmal gab es wieder Mails. Es gab ja auch was zu berichten.

Von Average:

Hallo Folks, ich habe es schon gelesen.

Meine ruhmvolle Kaperung der Drohne war nicht so ausführlich, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber, die sichtbaren Taten und das Ergebnis zählen...

Let rock the house und kick the prey,die Rolle der predators ist ja besetzt.

P.S. WIeviel Schuss Muni haben wir noch? Vielleicht sollte wir auf die gute alte Handarbeit übergehen **wohlig schauder**.

Wenn das als Closeup gesendet wird, dann kommen wir groß raus. Wäre doch was für Blood, der kann gut schleichen und so...

AvEraGe


von Javelin: 

Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott. 
Das könnte ein Motto sein, das uns hier bei diesem dekadenten westlichen Unsinn weiter helfen wird.
Lasst uns überleben, dann kommt der Rest von allein.
                                                                                                                                                                                                                                                                                       Habe ich schon gesagt, daß ich den Dschungel hasse. Nur grün und feucht. Nichts zu trinken und wenn, dann auch nur schlechte Importware und warm.
DIe Gruppe, die ich im Urwald getroffen habe, ist recht professionell und mit ausreichenden Talenten gesegnet. Mein Spruch vom Anfang wird langsam wahr.
Schade, daß ich nicht meine richtigen Waffen dabei habe, mit dem Spielzeug hier kann man keinen Krieg gewinnen.
Nur gut, das es hier sich wahrscheinlich um perverse Westler/Americanos handelt. Wäre es die Azzies, das wäre echt mies.
DIe Überlebenswahrscheinlichkeit ist als Gruppe höher, daher bleibe ich erstmal mit den anderen zusammen.
Wann der richtige Zeitpunkt zum Absprung kommt, wird sich zeigen.
Nur eins macht mir Sorgen:

В СЕМЬЕ НЕ БЕЗ УРОДА

bei all diesen verquerten Filmen und Büchern, ist immer einer der Verräter.
Wer mag es hier sein?
Doch wie heißt es schon: Freunde erkennt man im Unglück

ДРУЗЬЯ ПОЗНАЮТСЯ В БЕДЕ


Пока! 


Javelin


von Blood:

Ich kann es gar nicht glauben, schon wieder hocke ich in einem von allen Drachen der 6. Welt verfluchten Dschungel. Eines Tages wachsen mir so ne beschissenen Lianen aus den Ohren. 

Und das erste mal seit über 10 Jahren ist der Kanal zu meinem Blutsbruder tot. 

Vielleicht sollte ich froh sein, dass mein Kumpel nicht hier ist, aber ich bin es nicht. Am Ende war immer klar, gemeinsam kommen wir "hier" raus und dann trinken wir irgendwo ein kühles Bier zusammen. 

Du fehlst mir Kumpel!

Die bissigen Kommentare fehlen mir am Meisten, man was hätten wir uns lustig machen können über...

Doch ich sollte aufhören mir selbst was vorzujammern, wie ein Mädchen. Ich bin, dank der Zauberkraft von Blaze, immer noch im Vollbesitz aller meiner Super-Cyber-Kräfte. Damit trete ich dieser Schweinebande in den Arsch.

Der Trolll Javelin scheint kampferfahren zu sein, das ist gut. . 

Klar würde ich gerne Velvet Touch gegen Kwalm eintauschen und vielleicht noch...

Ach Quatsch, man muss das Schicksal bei den Hörner packen und es nehmen, wie es ist.

Hoffentlich verliert Bittersweet, oder meinetwegen Riven nicht die Nerven. 

Ne Kippe wär jetzt nicht schlecht...

Ach was solls? Wenigstens ist Action. 

Wir werden überleben, die Typen finden und ihnen die Ärsche bis zum Hals aufreißen. 

Und irgendwann werden wir Snowcat retten ... vielleicht ist sie sogar auf eine besondere Art dankbar...


Aber Steel Kumpel, das kühle Bier nachher geht auf jeden Fall klar.



von Velvet Touch:

Oje, oje der Flow stimmt nicht, es gibt ihn eigentlich gar nicht, ich bin angeschmiert, total, ich kann nix tun...

ich kann nicht schießen ohne Chip, nur Gunnery kann ich, aber schießen, da bin ich genauso mies wie die Tussis und kämpfen, also hauen kann, ich auch nicht, GEBT MIT WAS ZU TUN:

Da ist ja der Chip, ich kann erste Hilfe, das ist gut, aber den kann auch Blood nehmen, wenns schief geht, ja genau...

die Geräusche, sie sind alle falsch, so falsch, ich kann die Lautstärke nicht regeln, Tag ist es auch noch und hell, die Sonne blendet meinen Geist, ich schwitze, alles ist so FALSCH

Vielleicht ist Snowcat schon tot? Ich hab schon oft gehört, dass Leute, die nicht so hart im Nehmen sind, eine Betäubung nicht überlebt haben

Was hat uns betäubt? Gas? War was in den Getränken, oder im Regen? Keine Ahnung, was es war.

War aber Zufall, dass wir es waren, ich glaub, es war im Regen, der Regen, der aus der Drohne kam, hihi, 

nein, hier ist nichts lustig, sie würden es uns nicht sagen, wenn Snowcat tot wäre, sicher nicht, sie ist bestimmt tot, sonst hätten sie doch gedroht: Macht was, sonst ist sie tot und wir hätten gesagt, wir wollen ein Lebenszeichen, so läuft das, aber hier ist alles falsch. FALSCH!

Average kann alles, er konnte in die Trix, sogar hier, ich lass mir auch ein Commlink in den Kopf bauen, wenn das hier vorbei ist, 

man, mein Commlink ist weg, ich bin nackt, blind taub und stumm, oder so und überhaupt.

FALSCH

Bittersweet kann fast nicht mehr zaubern, sie sagt, die Magie war weg, kein Zugang, doch jetzt hat sie Zugang, aber ein schlechtes Netz, ich hab keinen Zugang, keinn Code, kann mich keinen falschen Zugang verschaffen,  Bittersweet ist gearscht, so wie ich

warum hat Snowcat eigentlich Riven zu Bittersweet gesagt? Ich weiß davon nichts. Hab ich was nicht mitgekriegt? Wieder mal? 

CT ist Asche... alles ist falsch und die Sonne ist so hell. 

Ich kann die Farben nicht anpassen, meine Fledermäuse sind weg, man die haben mein CommlinK und meine Klamotten und die Sachen der andern, es ist wirklich alles falsch. 

Ich will speichern, vom letzten Punkt neustarten, am liebsten würde ich das Spiel abbrechen, es ist scheiße, Ladefehler, alles ist FALSCH.

Aber die anderen sind da, Average ist da, das ist gut und nicht falsch, zwar auch nicht richtig, aber gut.

Auf dem Parkplatz steht vielleicht noch das Auto von Average, und der Humvee, und Snowcats Bike, und Docs...

hat Doc ein Auto? Ich weiß es nicht , hab nie darauf geachtet, ich kann nicht nachsehen, aber da steht alles auf dem Parkplatz, in Seattle,

in Seattle sind auch Kwalm, Mystère und Steel, die können was tun, uns finden...

Da ist die Matrix, hier ist sie auch, aber ich kann nicht rein.

Das Spiel ist doof und ich kann mich nicht ausloggen, und das ist falsch.

Ich will raus..

Aber ich darf mir nichts anmerken lassen, ich bin ein Ork und stark nicht so stark wie ein Troll, da der Troll, der gehört nicht zu uns, aber Doc sagt, er traut ihm, dann trau ich ihm auch

Der Troll ist da, Blaze ist auch da und der ist auch stark... und Average

Das wird schon, ich muss nur die Ruhe bewahren

Trotzdem ist alles falsch.

Aber ich kann das, ich atme jetzt durch und dann mach ich was man mir sagt, hoffentlich sagt mir einer was, Anweisungen kann befolgen, aber vielleicht hab ich sogar ne tolle Idee, das mit dem Schießen war auch meine Idee und so haben wir uns gefunden, ich kann ja auch was und wenn die Sonne endlich untergeht, dann wird auch das Denken leichter, ich denk nachts viel besser und die Nacht kommt, denn das können die nicht ändern. 

Die Rache ist mein, spricht der Herr- ich weiß nicht, wie ich darauf komme- aber das ist auch falsch, denn ich bin sicher, einige hier werden die Rache nicht dem Herrn überlassen. HIhi und ich glaub, diesmal, da mach ich mit, bei dem Rachedingen. Ja, genau, das mach ich. 

ICH, denn ich bin NICHT FALSCH!


von AvEraGe:

Fuck,

ich weiß das gehört sich nicht vor Publikum und Ladies.

Aber das mußte mal gesagt sein. Eh Dschungel, ist ja sowas vom dermaßen

retro, das war mal in den Zwenties aber jetzo.

Total retro, kann ich garnicht genug sagen. Ansonsten ist die Situation

echt bescheiden.

Bittersweet äh aka riven ist downgegraded, die süße "Vevet" hat kein

Anschluß, ein paar schnuckelige Zivies sind panisch. Kein Kwalm (hätte

nie gedacht, er fehlt mir der Gute), nur den Angeber Blaze und die

Testosteronmaschine Blood für Action. Ach ja noch der gute Doc, unser

"As" im Ärmel und sonst kaum Empfang, ich habe nicht die richtigen Forms

gelernt und der Zugang ist knackig bewacht. Nicht unlösbar, aber

gefährlich...

Dann die Abgänge: Zur Zeit nur Snowcat und ein unbekannter Macker.

Die Komplikation: Ein größenwahnsinniger Produzent und ein paar

möchtegern Geeker und begrenzte Ressourcen.

Die Unbekannte: Ein Troll namens Javelin. Na allzu schlank wirkt er

nicht, aber Doc traut ihm vorerst. Ist irgendwie schon mal im Dschungel

gewesen.


Mal sehen, was jetzt kommt.

Im Notfall muß ich wohl mal ein wenig auf "Handarbeit" threaden....

Also ne gute Show kriegen wir hin, von den Mädels is noch genug über und

die sehen auch lecker aus.

Ein wenig reduzierte Klamotten, eine Totale auf Bloods grimmiges

Gesicht. Dann ein paar tote Geeker, das P-Rating steigt garantiert.

Die Ruhe hier macht mich ein wenig fertig, auch das Szenario. So

Oldschool stehe ich garnicht drauf.

Am besten die Socialskills hochfahren und dann die Gruppe bei Laune halten.

Und dann das Ende umschreiben. Nach unserem Willen, mit unseren

handelnden Personen und einem sehr überraschenden Ende.

Ja, das wird gut tun.

Ansonsten 8-) 8-)


von Mystère:

Mystère blickte aus dem Fenster der startenden Maschine auf die kleiner werdenden Lichter des Big Easy. Steel's Anruf hatte keinen Zweifel an der Dringlichkeit gelassen und so hatte er sich auf den Weg gemacht. Seine Sachen waren bereits auf dem Weg nach Seattle.


Das Verschwinden seiner Kollegen beunruhigte ihn sehr. Er wusste, welche Fähigkeiten diese Gruppe besitzt und hatte erlebt, wie sie eingesetzt wurden. Und nun keine Spur von ihnen...


Mystère lächelte. Locards Prinzip war ihm sehr bewusst, er hatte es schon oft angewendet. Damballah hatte ihm das Talent geschenkt und diese Kombination würde ihm eine Spur offenbaren, die ihn zu den Vermissten führen würde. Doch er würde Damballah nicht verärgern und auch das Geheimnis hinter dem Verschwinden lüften.


Papa Legba hatte ihm versichert, dass es den Verschwundenen gut geht. Jedenfalls im Moment... Er hatte auch die Zeichen von Ogoun und Ghede gesehen... Eisen, Feuer und Tod...


Die Dunkelheit verschluckte die Lichter der Stadt im Delta. Mystère machte es sich bequem, öffnete ein Kreuzworträtsel und begann es auszufüllen...


von Liam:

Die Maschine dröhnte auf 10.000 Meter Höhe durch die Nacht. Der Autopilot hatte den Himmel, das Wetter und den Kurs fest im Griff. Sie näherten sich Meile für Meile der Emerald City, Seattle.


Arcade und Sparky lagen angeschnallt und ungewöhnlich ruhig in ihren Sesseln. Als würden sie schlafen, ging es Liam durch den Kopf, doch er wusste es besser. Nachdem er ihnen von Kwalms Anruf erzählt hatte, war klar, dass es kein Halten geben würde.


So hatten sie ihre Geschäfte in Vladivostok abgeschlossen und mit den Vorbereitungen angefangen. In Vladivostok begann so langsam die "Regenzeit", doch der Boden hatte noch viel Frost und die Luft war kalt also gab es viel nassen Schnee. Die drei Iren hatten bei ein paar Flaschen "Wässerchen" ihre Bezahlung erhalten und ein wenig das Ohr auf die Schiene gelegt. Fehlanzeige! Das war gut, so konnten sie Russland und Siberien ausschließen.


Liam hatte mit den Zwillingen ausgemacht, dass sie die erste Hälfte des Fluges die Matrix durchforsten dürfen auf der Suche nach einer brauchbaren Spur. In der zweiten Hälfte würden sie schlafen. Diesmal gab es kein Lamentieren oder Verhandeln, die Zwillinge stimmten einfach zu. Liam war stolz.


Er ging in den Frachtraum und checkte seine Bezahlung. Dort waren vier BMW Blitzkrieg fest verankert. Die Bikes waren nur sehr schwer zu bekommen, sie wurden nur in kleinen Serien hergestellt. Offiziell ist die Blitzkrieg ein Deep Penetration Fast Attack and Scout Vehicle, für Liam ist es einfach ein Stück Ingenieurskunst, das er verbessern kann, also ein geniales Motorrad. Liam grinste breit. Vielleicht würden sie die Babies schon bald einsetzen.


Liam schickte Kwalm eine Nachricht, dass sie auf dem Weg sind. Verbleibende Flugzeit: 8 Stunden.


Kwalm würde alle Steine umdrehen, zweimal!!. Und die Kiesel würde er durchsieben, da war sich Liam ziemlich sicher. Alles Brauchbare das "Chaos & Havoc" finden, werden sie forwarden.


Mehr gab es im Moment nicht zu tun. Liam packte sein Werkzeug aus und machte sich an die erste Blitzkrieg...


von Steel:

Frag!

Frag! Frag! Frag!

Cluster-Frag!!!!!!!!!


Wir haben die Karren und Snowcats Bike auf dem Parkplatz der fragging Maple Valley Mall gefunden und gesichert. Und nun?! Jetzt machen wir uns irgendwie auf die Suche nach Hinweisen. So ein Drek! Wann kommt endlich Mystére's Maschine an? Noch über eine Stunde... Frag!


Hätte jetzt gern einen Ares Madcat Body oder ein Fléche Armaments Black Knight. Waffen, Muni und Equipment sind gepackt. Wir können jederzeit los. Die Typen wissen gar nicht worauf sie sich eingelassen haben. Kwalm und Mystére besorgen die Koordinaten, dann programmieren sie mich und drücken den Startknopf. Ich bin wie eine Cruise Missile, kein Weg ist zu weit, kein Ziel zu schwer erreichbar und ich treffe immer! Da bleibt kein Stein auf dem Anderen.


Mann, ohne Blood ist doch alles grau. Keine Sorge, Bruder, wir holen Dich da raus! Das ist ein Männerwort, ok?!


Velvet Touch, Bittersweet und Snowcat, großartig! Der baut doch irgendeine Sch@!3e, wenn ich nicht auf ihn aufpasse. Macht auf Held oder so ein Drek.


Wenn Du abkratzt bevor ich da bin, dann komm ich Dir in die Hölle nach und hole Dich!


Wer auch immer dafür verantwortlich ist, wird erkennen, dass er sich mit den falschen Runnern angelegt hat! Basta! Die können mir nicht einfach ein Stück meiner Seele klauen!


Hoffentlich haben sie Dich nicht wieder in einen Käfig gesteckt...


Falls die Azzies dahinterstecken, werde ich ihnen zeigen, dass ich ihre Taktiken "Verbrannte Erde" und "Präventive Abschreckung durch Familienhaftung" verstanden habe. Ich nenne es "Steel Rain"!!!


Ok, alles ist gepackt und das Bier ist kalt.


Dann fahre ich jetzt los und hole Kwalm ab.


Halte durch, Bruder!!!!!!


Von Bittersweet/RIven:

Enfin ! Endlich hält dieser crétin Simon seinen Mund 


Es liegt mir wirklich vollkommen fern, in dieser Situation pietätlos zu erscheinen, aber ich habe mir in den letzten paar Minuten wirklich ernsthafte Gedanken darüber gemacht, wie ich den Typen endlich zur Ruhe bringen kann. Aber er hat, die Göttin sei Dank, die Kurve von ganz alleine gekratzt, ein wenig Farbe kehrt nun letztendlich in sein blasses, vom Schock verzehrtes Gesicht zurück und er hört auf den halben Urwald durch sein Gefasel aufzuscheuchen. Bien ! So muss ich nicht auf die Gabe zurückgreifen, sie nicht für diesen Mann verschwenden ! 



Alors, zugegebener weise muss ich an dieser Stelle gestehen, wäre ich tatsächlich dabei gewesen, hätte ich den Tod meiner engsten amis leibhaftig miterleben, nein mit erleiden müssen, ich hätte den armen Tropf vielleicht besser verstehen können. Sie schlummerten ruhig davon, vom Toxin innerlich zerfressen, aber äußerlich ruhig wie ein schlafendes Baby, während ich in einer steinernen Fassade gefangen war, unfähig meine Umgebung wahrzunehmen und zu helfen. Nein, meinen Freunde wurden nicht vor meinen Augen der Brustkorb zerfetzt ! Aber es waren halt meine Freunde, mein Leben und dieser Kerl namens Simon war ein … ist ein mir unbekannter Typ. Ich werde zusehen, daß diese enfants terribles irgendwie durch diese grüne Hölle durchgeboxt werden können, aber wichtig ist in erster Linie, daß wir überleben ! Wenn es heißt „wir oder sie“, dann ist die Antwort ganz eindeutig „wir“. Ich traue mich schon gar nicht mir den durcheinander geworfenen Haufen astral anzuschauen, aus Angst einer von denen hat dieses verfluchte Tempo in seinen Adern. `wäre auf jeden Fall nicht sein Glückstag. Also lasse ich es lieber sein und konzentriere mich auf die Fakten…

Der Gegner, wer er oder sie auch immer sein mag, hat einen kapitalen Fehler gemacht: Er hat mir die zwei Dinge in meinen Leben genommen, für die ich gerne bereit bin meine Grenzen zu überschreiten. 

Nach dem anfänglich unsagbaren Entsetzen, daß mir die Gabe, meine Verbindung zu Lilith genommen wurde, kehrte zum Glück als bald Besserung ein. Ein gutes Zeichen ! Ein sehr gutes sogar ! Die Göttin ist bei mir, obwohl mir mein Talisman gestohlen wurde! Sie ist bei mir und macht mich stark, versetzt mich in die Lage bei dieser Farce etwas sinnvolles beisteuern zu können. Die Verbindung zu ihr ist so stark wie immer, nur fällt es mir schwerer das Mana nach meinen Belieben zu weben und den Fluss der astralen Strömungen zu formen. Aber ich bin guten Mutes, irgendwo hier auf dieser Insel muß meine Ausrüstung sein, irgendwo muß mein Talisman sein ! Und dort wo er ist, da ist auch …

… Snowcat ! Sie ist nicht tot, nein auf keinen Fall ! Ich weiß es einfach ! Ich hätte so etwas gespürt, egal welchen Unfug der ein oder andere unserer kleinen Schaar auch daherreden mag.  Vielleicht sollte ich ja dem ein oder anderen Miesmacher mal auf unmissverständliche Art und Weise klarmachen, daß sein misanthropisches Dahergerede nicht gerade hilfreich ist …

Sie muß am Leben sein ! Ich, nein, sie … argh putain de merde, natürlich ist sie es!!!  Und ich finde sie wo auch immer sie ist, lebend und wohl auf, das schwöre ich hoch und heilig, auf das sich bei Versagen meine Wunde öffne und meine Schmach des Versagens  wegspüle !  

Die anderen halten mich durch den Tod meiner Freunde für geschwächt, für desolat und unzurechnungsfähig. Sie könnten nicht mehr auf den Irrwegen der Unwissenden umhereilen. Ich bin heller, wacher und sehe klarer denn je ! Mein Mut und meine Hoffnung treiben mich voran, setzen neue Energien frei. Mein Ziel ist klar: Überleben, meinen rechtmäßigen Besitz wieder zu erlangen und eine Freundin in Not zu retten. Pffft, als ob sie meine Hilfe bräuchte ! Wahrscheinlich liegen ihr die Widersacher schon winselnd zu Füßen. Aber für den Notfall, nur für den Notfall, bin ich doch lieber da um zu helfen ……..



von Javelin:

Привет!
so langsam nervt mich der Dschungel. In Bogotá war es auch so heiß. Ich erinnere mich genau...

Basilisk, Rimandur,Tolstoi, Sargon und ich bildeten dort ein Minisquad. Basilisk als taktische Kampfmagier, Rimandur und Sargon als Infitrationsteam und Sargon und ich für die schwere Artillerie. Das Ziel war 10 km im Dschungel vor uns. Abflugspunkt in der Zone Oeste. Kein Pfad, kein Weg. Nur feindseliges Grün und Einheimische.
Das HQ hatte einen Uplink und wir waren durch das Tacnet immer in Kontakt. Position und Status waren somit theoretisch auf aktuellen Stand. Durch die Siedlungen hatte es uns gut geleitet. Unser "Päckchen war immer noch unversehrt.


Und dann standen wir da. Der Zielpunkt mitten im Dschungel, das GPS war nur Zahlenwirrwar. Der Weg warst Du mit Deiner Machete. Hinter uns sammelte sich langsam die feindlichen Reihen. Die Extraction war wohl nicht unbemerkt gebleiben. 5 kg C4 hinterlassen Spuren auch mit Magieunterstützung.

Also, wir alle hinein in die grüne Hölle. Rimandur und Tolstoi vorne, Basilisk mit dem "Päckchen" und dann wir zwei als Nachhut. Nahsicht zwei Meter, wenns gut ging. Also auf Radar umgestellt und auf feindliche Bewegungen geachtet.
Der Vodka war längst alle, der Schweiss floß in Strömen und dann fing es zu regnen an. Der Boden weichte immer mehr auf. Bald standen wir knöcheltief im Matsch, wie Schmierseife so glatt. Bei jedem Schritt gab es schmatzende Geräusche. Von leise keine Spur mehr. Das Radar zeigte keine unbekannten Aktivitäten an.

Wie weit waren wir wohl drin?  Schätze 3 km oder 4 km, ich weiß es nicht mehr. Dann war plötzlich die Verbindung zum HQ gestört.  Unser TACnet war noch aktiv, doch die Statusmeldungen blieben aus. Was nun? Zurück zum HQ und eventuell den Feinden in die Arme laufen oder ohne Steuerung noch weiter in den Dschungel hinein?

ИЗ ДВУХ ЗОЛ ВЫБИРАЙ  МЕНЬШЕЕ. Von zwei Übeln wähle das geringere. Nur was war das geringere?
Um es kurz zu machen, wir gingen weiter in den Dschungel. Ich habs überlebt, somit war es nicht die falsche Wahl, doch wer weiß das schon so genau. Na ja, die Situation war ähnlich jetzt, nur das wir besser bewaffnet waren und uns verständigen konnten. Und wir waren ein eingespieltes Team, das war wichtig!
Wo war ich stehen geblieben: Das "Päckchen" begann langsam Stunk zu machen: so hatte es sich das nicht vorgestellt, es wird sich beschweren, es kennt ganz wichtigen Leute, wir sind alle unfähig und verrückt, ..
Mit einem Hieb hatte ich es niedergeschlagen. Bei dem Geschrei waren die "Jaguars" oder wer auch immer garantiert schon uns auf den Fersen. Egal, schleichen war bei dem Matsch und Regen eh nicht möglich.
Dann hörten wir schon die Rotorgeräusche. Waren wir schon am Zielpunkt so dicht dran? Oder waren des die bösen Buben? Als sich plötzlich mehrere Pflanzengeister um uns manifestieren, wußten wir es!

Wir waren entdeckt!! Drek, verdammter.
Das rhytmische Takkern von LMG´s untermalte unsere Scheißsituation. Basilisk versucht die Pflanzengeister zu blocken, um uns freies Schussfeld zu geben. Meine Ruhrmetall sang Ihr stählerndes Lied, das laute Bellen von den Rimandurs und Tolstois Mondragons störte mein Taktgefühl. Doch scheiß drauf: Hier wurde gemäht und nicht musiziert. Bald darauf war das Sirren von Sargons Minigun als Oberton in unserem Konzert zu vernehmen. 
Ein Bresche entstand im Dschungel. Zerfetzte Planzen und Baumteile lagen überherum, doch vom Feind war nichts mehr zu sehen. "Stop!" das Kommando von Basilisk ließ schmerzhafte Stille enstehen. Selbst der Urwald hielt den Atem an.
Ein tiefes "wuub wuub wuub" machte sich breit. Und dann sahen wir sie, zwei Izom Fantôme Helis. Freundlich begrüßten sie uns mit ein Hagel aus Stahl und Blei. WIe die Irrsinnigen rannten wir in den Dschungel hinein, ohne auf die Richtung zu achten. Nur weg, nur weg von hier. Blut lief mir am Bein herunten, Sargon sah auch mitgenommen aus. Rimandur war schwer verletzt, sein Brustkorb war zerfetzt. Sein Blut warf Blasen an seiner linken Seite. Nicht gut. Tolstoi war angekrazt und das Päckchen lebte auch noch, leicht verletzt. Basilist war unverletzt, sein Gesicht war so blass und totenbleich, das ich dennoch nicht mit ihm tauschen wollte. Dort draußen lauerte der Tod, unser Ziel war irgendwo vor uns und wir wußten nicht wohin... 

Ein Blick in die Runde. Verängstigte Mädchen, ein dummer Junge, grimmige Runner.
Genau, daß Gefühl von damals kommt wieder hoch. Vertraut. Damals waren wir zu allem entschlossen, den Tod vor Augen, das Unbekannte lauert irgendwo. Doch warte, wir kommen und holen Dich, wie damals.
  
Es gilt immer noch


КОН
ЕЦ - ДЕЛУ ВЕНЕЦ

Das Ende ist die Krönung einer Sache.


von Snowcat:

Snowcat betrachtete die Umgebung und gab sich nach außen gelassen. 

Sie befand sich in einer Mischung aus High-Class-Kreuzfahrt und Spa. Es gab ein Casino, mehrere bequeme Lounges und Bars. Sie konnte Spieler und Jäger ausmachen. Vielleicht hätte sie sich hier sogar wohlgefühlt, wenn, ja wenn sie nicht nicht hierher entführt worden wäre und wenn auf dem Bildschirm nicht der Überlebenskampf ihrer Freunde und Kollegen übertragen worden wäre.

Nasim versuchte Snowcat mit Luxus und Geld zu locken. Als aufmerksamer "Gastgeber" hatte er bemerkt, wie gerne sie frisches Obst mochte und nachdem sie den Champagner zum wiederholten Male abgelehnt hatte, hatte es sie an ein Obstbuffet gebracht, auf dem sich Früchte stapelten und zu Kunstwerken arrangiert worden waren, von denen die Elfe noch nie gehört, geschweige denn gekostet hatte. Nasim hatte ihr im Plauderton den Namen jeder Frucht genannt und ihr deren Geschmack beschrieben. Snowcat hatte gekostet und es war lecker gewesen. 

Nasim wich die gesamte Zeit über nicht von ihrer Seite, natürlich geschah das nur zu ihrer "Sicherheit", genauso, wie die zwei mit Maschinenpistolen bewaffneten Schränke sie zu ihrer Sicherheit begleiteten. Die Frage wovor sie denn beschützt werden müsse, beantwortete Nasim mit: «Eine Frau wie Sie, muss jederzeit besonders geschützt werden.»

Natürlich könne Snowcat nach der Show die Insel völlig unbeschadet verlassen. Sie sei nur hier, um ihre Freunde zu unterstützen und für zusätzliche Motivation zu sorgen, wenn denen "ein wenig die Puste" ausginge. "Dann wäre es für sie doch sicher schön, zu sehen, dass es ihr gut ginge!". Wenn sie wolle, dann könne Snowcat sich mit einem Fotoshooting sogar ein wenig zusätzliches Geld verdienen. Spielgeld sozusagen, dass sie dann im Casino nutzen könne. Für die Show wäre das natürlich ein Gewinn.

Bei all seinen Äußerungen war Nasim wirklich gut, denn Snowcat konnte keine Lüge darin entdecken. Allerdings machte er ja auch keine sonderlich konkreten Aussagen. Jedenfalls schien er wirklich der Meinung zu sein, dass er ihr etwas Gutes mit dem Aufenthalt hier getan hatte. «Genießen Sie das hier!», sagte er immer wieder. Beinah hätte sie ihm geglaubt, doch sie WUSSTE einfach, dass er log, zumindest etwas verbarg und selbst wenn er einem Lügen-erkennen-Zauber standgehalten hätte, so hatte Snowcat an diesem WISSEN festgehalten. 

Heute Abend würde es eine Cocktailparty geben, zu der sie gehen würden. Das war keine Frage gewesen, sondern eine Aussage. -  Snowcat konnte dies nur Recht sein, denn dort würde sie mehr erfahren, von den anderen Teilnehmern. Nicht alle hier konnten so gut sein, wie Nasim. 

«Vielleicht fällt ihnen ja etwas ein, womit wir ihren Kämpfern eine Freude machen können, wenn sie genügend Punkte gesammelt haben und den nächsten Bonus bekommen? Ein besondere Stück Equipment vielleicht?», fragte Nasim.

"Ja, na klar, geh selber hin, und sie reißen Dir den Kopf auf und scheißen dir in den Hals. Das freut sie bestimmt.", dachte Snowcat, aber sie verkniff sich das natürlich. Bei der Kameraaufnahme von oben hatte Snowcat nicht besonders viele Details von den Runnern erkennen können, also wusste sie nicht, was wirklich fehlte. 

Sie überlegte kurz und sagte dann: «Drei Schachteln Zigaretten, aber originalverpackt, sonst werden sie sie nicht rauchen, am Besten Gauloises. Ein paar Zigarillos und einen Flachmann mit guten Whiskey. Ganz besonders schön wäre ein schwarzer Cowboyhut, Größe (H)L. Irgendeine Art von Funkgeräten, ein Firearms-Skillwire Chip und ein LMG.» Snowcat kannte den Troll nicht, aber er sah so aus, als wenn mit einem LMG umgehen könnte. Sie wusste natürlich, dass Velvet Touch und Average ohne Commlinks aufgeschmissen waren, aber ihr war auch klar, dass man weder das, noch Drohnen genehmigen würde. »


Eine Weile später befand sich Snowcat wieder in "ihrem" Zimmer. Zu ihrer "Sicherheit" war die Tür hinter ihr abgeschlossen worden. Sie ließ sich ein Bad ein und trat an den Kleiderschrank, während das Wasser lief. Sie legte sich ein mintfarbenes, schulterfreies Cocktailkleid heraus und suchte die passenden Pumps. 

Im Bad fand sie mit winzigen Perlen besetzte Haarspangen, graue Wimperntusche und eine ausreichende Auswahl an Make-Up, mit der sich etwas anfangen lies. Sie würde in zwei Stunden das Party-Parkett als das bezaubernste und zerbrechlichste Geschöpf betreten, was die Arschlöcher in ihrem Leben je gesehen hatten und jemals sehen würden. 

Sie seufzte.

Snowcat wollte nicht mit ihren Freunden tauschen, aber sie würde heute Abend, und wenn es sein musste, auch in den nächsten Tagen, alles tun, um ihnen zu helfen. 

Sie würde Informationen sammeln und...???

Sie seufzte erneut, als sie in das warme Badewasser stieg. 

Zum Glück waren Riven, Doc, Blaze, Blood, Average, Velvet Touch und der Troll gemeinsam da unten im Dschungel. Es waren Shadowrunner, außergewöhnlich gute Shadowrunner soagr und die waren aus einem besonderen Holz geschnitzt, wie die Leute von Predator und Prey noch lernen würden. Und wenn es nach Snowcat ging, dann würden sie es auf eine brutale Art lernen. 


Wer Wind sät, wird Sturm ernten. 


Feuer und Sturm aus der Richtung von Seattle wir über Euch kommen.


Snowcat lächelte erneut, und nur wer sie sehr gut kannte, konnte erkennen, dass es ihr grausames Lächeln war. 


von Kwalm:

Steel und ich saßen gemütlich und schweigend in unserer Feuerwache und warteten.


Dann warteten wir noch ein bisschen länger, weil man sich ja gerade so gut dran gewöhnt hatte. Schlussendlich riefen wir dann doch bei unseren Mitrunnern an, ohne Erfolg, lediglich Blackstone, MIA und Mystere meldeten sich, allerdings waren die auch nicht mitbei gewesen an dem abend.


Spätestens nachdem sich keiner der vermissten Kollegen unter einer ihrer angegebenen Nummer gemeldet hatte, war ich mir sicher, dass es sich nicht nur um einen puren Zufall handelte. Ich telefonierte herum, unter anderem rief ich bei Liam an und fragte, ob er zufällig etwas wissen würde. Der verneinte und fragte ob etwas sei und, da sie sich außerhalb der Stadt aufhielten, sich auf den Weg machen sollten. Ich zögerte und verneinte zuerst, nur um ein paar Minuten später anzurufen und die Kavallerie dennoch einzufordern. Für den Fall das wir Sprengstoff, Technische Hilfe, Lift-Optionen oder Matrixunterstützung benötigten, wären wir bei den drei quasi Iren (hey, man wird nicht nur als Ire in Irland, pardon, Tir-Na-Nog geboren, entweder man ist Ire oder man ist es nicht) bestens aufgehoben.


Ich hoffte, irrtümlich wie sich bald herausstellen sollte, dass alle Wohlauf waren und es sich entgegen aller Wahrscheinlichkeit nur um ein Missverständnis oder einfach um einen extrem dummen Zufall handeln würde. Ich freute mich in dem unwahrscheinlichen Zufall schon über die Rechnung die ich den sieben präsentieren würde und machte mir gleichzeitig eine geistige Notiz, das ich Liam um eine Aufzeichnung der „Unterhaltung“ bitten würde, in denen er die Leviten verlas.


Nachdem Steel sich bereit erklärt hatte mich zu fahren, auch für mich eine neue Erfahrung im übrigen, trafen wir bei neO ein, dem Doc bei dem wir im letzten Jahr aufgewacht waren und den ich kurz vorher kontaktiert hatte, um in Erfahrung zu bringen, ob eventuell etwas passiert wäre und SC oder einer der anderen Runner bei ihm lagen. Dort hielt sich bereits ein junger (ha ha, Elf und jung, ha ha) Elf auf, der mich zu Snowcats Schicksal befragte und warum ich nicht wüsste wo sie war. Nach kurzem Erklären und letzter Lokalitätsbestimmung erklärte er sich, ganz von selbst, bereit, uns über alles was er in Erfahrung bringen würde auf dem laufenden zu halten. Ich erklärte mich im Gegenzug einverstanden alles was ich in Erfahrung bringen würde mit ihm zu teilen und so gingen wir unserer Wege.


Das flaue Gefühl in der Magengegend verfestigte sich langsam zu einem dickeren Kiesel, der gemächlich von rechts nach links rollte.


Im Laufe des Tages kamen mehre anfragen von Sparky und Arcade herein, die um Klarifizierung der Datensuche baten, ich konnte ihnen aber wenig bis gar nichts anbieten. Lediglich, das Sie sich mal die Aktivitäten gestern um die Party herum anschauen sollten. Nachdem klar war, das sich dort einiges abgespielt hatte, bat ich sie darum, private Blogs zu durchforsten und eventuell Video Newsfeeds die über den Abend berichteten nach eventuellen Hinweisen auf unsere Freunde zu durchforsten. Ein Unterfangen, wie mir wohl bewusst war, das die beiden eine Weile in Atem halten würde und hoffentlich etwas ablenken würde.


Sobald ich selber mehr Informationen hatte, gab ich diese sofort an die beiden weiter.


Danach hieß es grimmig warten und Vorbereitungen zu treffen. Ich fragte vorsichtig bei einem alten Kontakt nach, inwieweit die gestrigen Aktion zu Festnahmen geführt hätte (von denen ich hoffte, dass Sie sich nicht mit unseren Freunden deckten), dieser konnte mir aber auf die Schnelle nichts besorgen, versprach aber, sich sobald es ihm möglich war drum zu kümmern.


Ich überlegte kurz ein paar Freunde auf Abruf zu schalten, hielt es aber für zu vermessen bereits so früh Leute in Alarmbereitschaft zu versetzen, die wir gegebenenfalls nicht benötigen würden.


Lediglich meinen guten Freund, einen Schamanen auf Council Island bat ich, einmal die Fühler auszustrecken, ob er einen Schamanen oder etwas ähnliches zur Hand hätte, der gegen etwas Bargeld bereit wäre seine Haut zu riskieren und der etwas austeilen könnte.


Zwar war Mystere auf dem Weg hierher und auch in der Lage auszuteilen – wie er etwas später eindrucksvoll bewies – aber ich fühlte mich ohne mindestens einen zweiten Magiekundigen, bzw. dritten wenn man so wollte, etwas nackt.


Schlussendlich kam sowieso alles anders als ich es mir gedacht hatte, dennoch waren die Vorbereitungen hilfreich gewesen uns einerseits zu fokussieren und andererseits waren wir so bereits auf ein bis drei Gegebenheiten eingestellt, die uns dann am Ende mal nicht in den Hintern gebissen haben. Gut, zugegeben, es waren dann andere Dinge, aber ich greife vor.


Ich kann dennoch ohne zu Übertreiben behaupten, dass „Das große Verschwinden“ damals im Jahre 2071 eines meiner ereignisreichsten Erlebnisse war, auch wenn ich ursprünglich nur am Rande beteiligt gewesen war.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*