Termin 07/10 Mailnachspiel 2

So viele Mails, Blättern ist besser als scrollen, darum eine zweite Seite mit Mails.

Von Bittersweet:

Was zum Teufel war das ??? Seraphine blickte in den Raum und stellte fest, daß sich dieser seit ihrem kurzen Traum kaum verändert hatte. Die Leute saßen und standen noch dort, wo sie sie zuletzt in Erinnerung hatte. Auch Snowcat hatte keine merkwürdige Andeutung von sich gegeben, auch wenn sie glaubte einen kurzen, fragenden Gesichtsaudruck bei der schönen Elfe gesehen zu haben.

Auch die Gespräche, die den Krankensaal lebendig machten, schienen die gleichen wie vorher gewesen zu sein.

Waren es jetzt nur irgendwelche Medikamente, die leicht mit Drogen versetzte Zigarette oder der plötzliche Rückeintritt in "ihre" Welt, die Seraphines Gehirn einen Spuk vorgegaukelt hatten ? Stand sie noch unter dem Einfluss irgendwelcher medikamentösen Beruhigungsmittel ? Was hatte der hübsche Elfendoc ihr verabreicht ?

Nein, das war echt. Verdammt, zum Teuf ... Nein. Sie wird diesen Namen nicht mehr aussprechen. Was verdammte merde war dort eben passiert ? Sie war sich sicher, daß ihr Totem zu ihr gesprochen hatte. Dies war bisher sehr, sehr selten passiert und wenn, dann waren es lediglich Visionen oder irgendwelche Andeutungen gewesen. Aber diesmal ... Der Widersacher war ein Zwitterwesen, es konnte sein was es wollte. Dies hatte sie schon immer tief in sich gespürt. Aber das eben, war eindeutig eine männliche Stimme. Eine Stimme, die Sachen von ihr wollte, die sie nicht bereit war, aufzugeben. Was war nur während dieser Reise passiert ? Sie hatte mit der ultimativen Demütigung ihres Freundes geprahlt. Dabei war es der schlimmste Moment in ihren Leben. Die mieseste Entscheidung, die sie je getroffen hatte. War dies der Auslöser für ... SEIN Erscheinen ? Er war stolz auf sie hatte ergesagt. Aber ich will nicht, was er von mir verlangt ! Aber es ... oder ER gibt mir Macht. Was soll ich ohne sie nur tun ? 

Tiefe Sorgenfalten bildeten sich auf dem Gesicht der Schamanin

Dann dachte sie an die wundersame Frau zurück. Sie war ja gewissermaßen zu ihrer Rettung gekommen, hatte dafür gesorgt, daß seine Stimme aus ihrem Kopf verschwindet. All die kranken Phrasen aus ihrem Geist weichen. Aber wer war SIE ? War SIE echt ?

Wie auf Abruf begannen schwarze vereinzelte Punkte vor ihren Augen zu flimmern. Sie dachte, daß ein weiterer Schwindelanfall sie überkomme. Stattdessen formten sich die Punkte zu Schriftzeichen, zu vielen arkan leuchtenden Sigilen. Sie verstand zwar nicht die "Sprache", aber sie verstand sehr wohl den Inhalt dieser Botschaft. Und es überkam sie mit Erkenntnis ...

וּפָגְשׁוּ צִיִּים אֶת-אִיִּים, וְשָׂעִיר עַל-רֵעֵהוּ יִקְרָא; אַךְ-שָׁם הִרְגִּיעָה לִּילִית וּמָצְאָה לָהּ מָנוֹח

Ich bin die erste Frau, dem Samen Samel´s entsprungen. Ich bin die Hure von Babylon, die Göttin die aus dem Garten Eden verstoßen wurde.

Die Schriftzeichen flimmerten immer schneller vor ihren Augen auf. Fasziniert von der sie plötzlich erfüllenden Wärme las sie weiter ..

Ich bin der Anfang. Ich bin das Ende. Ich bin der Tod. Ich bin die Geburt. Ich bin Kampf und ich bin Friede. Ich bin Krieg und ich bin Liebe.

Höre nicht auf ihn, den Gehörnten. Den Widersacher. 

Er trägt viele Namen und dennoch sind alle falsch. Er will der Welt nichts Gutes tun. Er will dir nichts Gutes tun. Er benutzt dich nur. Jetzt wo du IHN auf seiner Welt begegnet bist und ihm voller Pracht deinen Fehler erzählt hast, ist er erwacht. Er hat Blut geleckt. Höre nicht auf ihn , den Gehörnten. Den Widersacher. Ahruman. Loki. Der Weg des Widersachers ist nicht dein Weg, meine Liebe. Er hat dir keine Liebe zum Geben. Er liebt nur sich. Satan.

Ja, ich mag eine Hure sein. Man mag mir nachsagen, daß ich nicht SEINEN Wort gefolgt bin. Aber alles was ich wollte, war meine eigene Entscheidung zu treffen. So wie du, Tochter der Muse. Weise den Widersacher ab und ich gebe dir was du begehrst. Auch in bin die Zwiespältigkeit des Seins. Dies ist der Weg der Dunklen Göttin. Überlege es dir, Tochter der Muse. Überlege es dir gut. Ich werde auf dich warten. Du hast eine Wahl. Immer.

Denn ich bin לִּילִית,

Bittersweet zuckte kurz auf, als die Sigilen ebenso schnell verschwanden, wei sie gekommen waren. Sie taumelte ein ganz klein wenig und hielt sich am nächsten Bett fest, um sich langsam auf selbiges zu setzen. Ihre Hände zitterten, aber irgendwie fühlte es sich gut an. Sehr, sehr gut. Pures Mana schoß durch ihre Adern. Sie fühlte, wie ihr Kopf klar wurde, alle negativen Gedanken verpufften auf einmal im Nichts. Kleine elektrische Blitze zuckten zwischen den Fingern ihrer linken Hand, während in der Handfläche der rechten ein beruhigender, warmer, blauer Schimmer entstand.

Lilith. Ich werde eine Wahl treffen. Verlasse ich darauf. Ich habe die Wahl.

Ein paar wenige Augenblicke später, immer noch ein wenig nervös von den vergangenen Eindrücken. Kwalm und Scorpion hatten gefragt, wie sie weiter verfahren wollten.

"Was ? Nichts tun kommt überhaupt nicht in Frage ! Jetzt sind wir soweit gekommen, jetzt besorgen wir es dem Superbastardo auch richtig ! Wir haben seinen Namen. Damit  auch die Macht ihn zu rufen. Und genau das werden wir auch tun. Wo ist Smirk ? Smirk, mann wo ist er ?"

Snowcat telefonierte bereits mit dem charismatischen, wenn auch merkwürdig redenen Night One. Sie würden ihn in der kommenden Schlacht benötigen.

Wir brauchen Materialien um Geister zu rufen. Mächtige Geister ! Einmal für den Bösen und dann nochmal für unsere Jungs. Und das wird der böseste, riesigste, angepi$$teste MoFu Geist den ich je gerufen habe, das verspreche ich Euch ! Smirk braucht eventuell auch noch was von dem Zeug. Hey, ich habe noch ein wenig davon, können wir bestimmt gebrauchen. 

Weiter im Text. Normale Waffen helfen gegen ihn nicht, oder kaum. Nahkämpfer und Fernkämpfer, ihr solltet irgendwie sehen, daß ihr Euren Willen stärken könnt. Drogen, Zauber, Meditation und Fokis sind genau das richtige dafür. Nur so können wir den Bastard im Kampf richtig einheizen. Smirk und ich sollten gut platzierde Barrieren errichten, um ihn unbeweglicher zu machen. Wir sollten zusehen, daß wir einen Bannfokus erwerben können. Die Dinger sind sündhaft teuer, halten aber ewig und können auch in Zukunft der absolute Lebensretter sein. Smirk und ich müssen ihn weiterhin mit Zaubern, mentaller und physikalischer Natur beharken. Ein paar Schutzgeister von Nethertalk wären ebenso eine dankbare Unterstützung.

Und wir brauchen Glück ..."

Sie wunderte sich selber sehr über sich, aber die Worte kamen nach nervösen Anfang nun nur so voller Selbstvertrauen herausgeschossen. Sie klang sehr, sehr zuversichtlich und war sich sicher, daß sie den Geist schlagen könnten. Ohne Verluste. Aber es gab noch einige offene Fragen. Ein Rächerdruide, von dem sie nicht wußten, wie er ins Puzzle passte waqr aufgetaucht. Teil der Reise oder viel mehr ? Und morgen, während der kleinen Feier im Darklight konnten sie bestimmt was über Flipside´s Chaos in Seattle herausfinden. 


Von Smirk:

Nachricht an alle von Smirk:

Treffen von mir bestätigt.

Mögliche Agenda:

a) Feiern, weil wir noch leben und die Metaebene uns hat Erfahrungen

teilhaben lassen, die wir nicht bewältigen können oder doch schon haben.

b) Senkung der Hemmschwelle, damit persönliche Duties oder Threats

besprochenden werden können

c) Umfeldanalyse der Threats, die das Ausschalten des Geistes tangieren

d) Plan aufstellen, um den Geist in den Arsch zu treten

e) Wiederunm Senkung der Hemmschwelle, um mögliche irrationale Gründe

gegen den Run offen zu legen

f) Durchführungsbestätigung aller

g) Weiter Feiern, weil nicht wissen, was morgen ist..

Smirk

und:

Nur zur Vorbereitung:

Ist jemand irgendwelche Verpflichtungen auf dem Metaebene eingegangen?

Hat jemand irgendwelche Geschenke auf der Metaebene erhalten, die andauern?

Haben Eindrücke auf der Metaebene irgendwelche Reaktionen auslöst, die

noch andauern?

...

Ich fühle mich zum Beispiel erfahrender und kann auch wohl besser Magie

persönlich abschirmen. Was in meinen Gedanken passiert ist, wage ich

nicht nachzufragen. Mein Totem ist zufrieden mit mir und will den

letzten Kampf auf jeden Fall durchziehen.

Smirk


von Snowcat:

«Aha Smirk, und auf wessen Kosten betrinken wir uns morgen dann doch gleich? *Snowcats Stimme wird einen Ton tiefer, ihre Stimme klingt weicher* Du kannst jetzt also besser abschirmen, ja? Bist in Deiner Magie erfahrener geworden. Na dann würde ich jetzt gerne herausfinden,  worin Blackstone besser geworden ist,  - bei einem Gespräch unter vier Augen natürlich!»


von Smirk:

Soweit ich mich erinnere, scheinst Du mir auch ein wenig magisch begabt. Bevor Du Dich mir Blackstone eingehender beschäftigts, um den schweigsamen Zwerg ein wenig aufzumuntern, welche Eindrücke und Erfahrungen haben Dich verändert/verbessert. Dein strahlendes Aussehen alleine kann es ja nicht sein. Geheimnisse wollen geteilt sein, ansonsten sind sie nur Archiv und Ablage.

P.S. Zur Agenda gabs noch kein Feedback....

Smirk


von Blackstone:

"Brainstorming kling gut, sollten wir machen! Aber erst Kaffee, oder?" Blackstone schaut sich um und sucht Cannonball. Mist, ist der nicht auch zurück gekommen? Aber warum ist der nicht hier? OK, Smirk hat sich verabschiedet. Aber Cannonball? Hab ich was verpasst?

"Lasst uns unsere Aufgabe beenden und den Geist wozu auch immer rufen, oder haben wir den Namen umsonst geholt?" Nach einen Blick auf Kwalm schaut er die anderen an, ob da eine Reaktion ist. Man verdammt, ich wusste ja, dass die Ladies heiß sind, aber das, was ich da gerade sehe ist ja der absolute Hammer. "Hey Bittersweet und Snowcat, ich habs mir gerade anders überlegt. Wollen wir statt Kaffee mal so richtig die Sau rauslassen, ähm, ich meine, die Tanzfläche unsicher machen? Wird bestimmt nen Mords Spass." Das kannste wohl annehmen. Hey, man, das waren jetzt viele Wochen ohne Spass. Naja, letzte Nacht ... ?

Was war das für nen komischen zucken hier? Ach ja, das Comlink. He, 'ne Nachricht von Smirk? Ob wir Geschenke mitgebracht haben? Ich schaue an mir runter und schüttel den Kopf. Dann ist es wieder da, das verträumte Grinsen! "Zählen Erinnerungen als Geschenk?" fragt Blackstone in die Runde. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Da stand noch was in der Nachricht ... aber egal, war bestimmt nicht wichtig.

"Also los Ladies, was ist nun mit Euch? Ach ja, hat jemand den Cannonball gesehen?"


von Snowcat:

«Wie, ich bin noch schöner von der  Queste zurückkehrt?» Snowcat blickt in die nächste sich spiegelnde Fläche. «Hmmm?»

Sie zieht die Nase ein wenig kraus und zuckt dann die Schultern. «Wenn Du nach Agenda feiern willst, dann mach, ich hab nichts dagegen einzuwenden Smirk. Geteilte Geheimnisse werden nicht bewahrt und sind dann keine Geheimnisse mehr.»

«Blackstone, Schatz, Cannonball steht direkt dort. Hast Du was an den Augen?  - Ordentlich Party, ja klar, morgen zu Bittersweets Geburtstags-Weihnachts-Nach-Feier. Und meinetwegen bring auch Schweine mit, wenn Du magst- AR-Schweine natürlich.» Sie grinst sehr breit und dann wirft sie einen Blick auf Kwalm und wartet darauf, dass er sich die Schläfen massiert.


von Bittersweet:

"Oui ? Jetzt gleich abtanzen gehen ? Ich kann ja kaum stehen, da soll ich noch ´nen heißen Tanz auf den Dancefloor legen ? Aber ich bi jederzeit für ein Bier oder einen heißen Kaf zu haben. Abfeiern würde ich gerne auf morgen verschieben, dann bin ich auch wieder voll da. Fühle mich richtig high von der Reise. Ist irgendwie ein gutes high. Mal schauen. Geheimnisse ausplaudern ... wie jetzt ? Ich weiss noch nicht mal, ob mir einer an der Unterwäsche rumgefummelt hat und ich soll jetzt schon alles ausplaudern ?"

"Ach ja, erstens ich brauche ich neue Software Updates, ich verstehe den Smirk Jargon nicht. Agenda, pekidingsbumms, Scorpion kannst du mir was rüberbeamen ? Aber wenn die Agenda "quatschen und ein wenig, im angenehmnen Rahmen abfeiern" heisst, ja dann ist sie angenohmen."

"Zweitens ist ja wohl klar, daß die Getränke morgen auf mich gehen, ICH feiere ja Geburtstag ... nach. Aber irgendwie fühle ich mich, als ob ich heute nochmal Geburtstag habe. Egal."

"Drittens, ihr braucht nicht extra was kaufen, Hauptsache ihr seid da."

"Viertens, wäre es nicht gut, so einen Geist auf "heiligen" Boden zu bekämpfen ?"

"Fünftens, Cannonball ist da hinten, mit einem seeligen Grinsen auf den Lippen!"


von Snowcat:

Snowcat streckt und reckt sich noch mal ausgiebig. Dann schlendert sie hüftschwingend zu Neon, dem Albino-Ef und flüstert ihm etwas ins Ohr. Er antwortet ihr offensichtlich, denn er flüstert zurück. Als die Beiden fertig sind, haucht Snowcat ihm einen Kuss auf sein linkes Ohr. 

Snowcat blickt in die Runde und sagt dann: «Hmm, ich hab die "vielleichts" und " könnten" gehört, aber so richtig verstanden, was wir als nächstes tun, hab ich noch nicht.», sie lächelt schief und niedlich. «Außer, dass wir morgen Abend Party machen, natürlich!»

Snowcat zieht die Augenbrauen leicht zusammen und fährt dann fort: «Grimmige Gesichter vorm Spiegel üben, ob das wohl den Willen stärkt?-  Drogen, die den Willen stärken, kann ich bis morgen besorgen. Solche Substanzen befinden sich aber immer in ziemlich heftigen Kampfcocktails, ich werde mich um eine Auswahl kümmern und dann kann jeder selbst entscheiden. Außerdem gibt es noch was, was einen immun gegen Angst macht, dass hilft auch gegen durch Geister verursachte Angst, davon besorg ich auch was. » Snowcat überlegt offensichtlich kurz. «Sündhaft teure Bannfoci besorgen, wird wohl für Smirk ein Problem sein. Aber da die eh immer nur von einem benutzt werden können, muss Du das für Dich entscheiden, Bittersweet, Süße. Aber bestimmt können wir auch dafür was aus der Teamkasse nehmen, falls Du einen Zuschuss brauchst. » Wieder tritt sie an Bittersweet heran und sagt dann leiser und liebevoll: «Um Deine Unterwäsche mach Dir mal keine Sorgen! Daran rumzuspielen macht sicher keinen Spass, wenn du nicht drin bist!» Sie wendet sich wieder laut an alle. «Der Druide, war der nicht auch nur eine Spielart der Metaebene wie Mumien und Co? -  Wie weit Tempo sich ausgebreitet hat, werden wir bis morgen auch wissen, aber ich bin sicher, da ist es heftig abgegangen. » Snowcat grinst breit. «Dann also morgen 22.00 Uhr im Vip-Bereich des Darklight? Wenn weiter nichts ist?»


von Smirk:

Hallo teuerste Snowcat,

Deine Schlußfolgerunge sind wie immer anmutig und folgerichtig. Ein super Bannfocus wäre sicherlich toll, aber auch exorbitant teuer.

Der Kampf gegen den Geist ist auf jedenfall eine Sache des Willens. Ob magisch oder mundan, wir müssen starken Willens gegen den Geist antreten. Die Art der Waffen ist dann abhängig vom Operationsgebiet.

Also im Darklight feiern und danach Ghost bashen ist keine gute Idee. Im übrigen, wie habe ich mich in der Gruppe bewährt? Ich denke, hier wäre ein guter Schnitt, daß Arangement neu zu verhandeln.

Wenn Ihr zufrieden mit mir wart, dann können wir uns nach Klärung der Finanzen dem Hauptfeind widmen Ganz klar, durch die ungeplante Abwesendheit stehe zur Zeit unter Druck. Ich gebe keinen die Schuld dafür, aber muss die Prioritäten neu setzen.

Wenn ihr nicht zufrieden wart, dann ist es genau der richtige Termin für Euch noch einen Spezialisten zu holen, der einen mächtigen Geist erledigen will.

Ich freue mich auf das Darklight.

Smirk


von Dodger/GM

Hi!

Während eurer Queste hat sich die Welt natürlich weitergedreht. Ich werde nicht versuchen Weltnachrichten von ein paar Wochen zu simulieren, aber ein Highlight möchte ich euch nicht vorenthalten:

Kenneth Brackhaven hat die Wahl zum Gouverneur von Seattle „gewonnen“. Allerdings hat seine Gegenkandidatin kurz vor der Wahl ihre Kandidatur zurückgezogen.

Brackhaven will die Sicherheit (intern und extern) und die Wirtschaft von Seattle verbessern. Dazu hat er Lone Star gefeuert und den Polizei-Vertrag an Knight Errant gegeben. Die Übergabe ist in vollem Gange und ein riesiges Medienereignis, dass vor allem KE versucht auszunutzen. Daneben hat Brackhaven der Joint Task Force des UCAS Militärs seine volle Unterstützung und Zusammenarbeit zugesagt. Gleichzeitig fördert er die Metroplex-Garde als seine direkte Streitmacht. Dafür hat Brackhaven ein paar Konzern-Sponsoren, u.a. Ares, gewonnen.

Eine Steuerreform und ein Wirtschaftsförderungsprogramm sind ebenso in Arbeit.

Es gibt also eine neue Polizei, comprende?!

Viel Vergnügen!

Euer GM


von Bittersweet:

Also um die Bannfokis kümmere ich mich schon, habe noch ein paar Geldreserven übrig, um mir was zu kaufen. Der Preis ist auch für einen Megarockstar für mich garnicht mal das Problem (^^), sondern die Zeit, die man für das Binden benötigt. Da ich noch ein paar "mentale Energien" frei habe, denke ich gerade darüber nach. Aber nach der Party gleich den Geist bashen ?? Nee, denke das muß nicht sein. War doch wohl auch nie so gedacht, oder ? Achso, und noch besser wie Bannfokis sind sowieso die unglaublich genialen aber jetzt auch wirklich sündhaft teuren Kraftfokis. Ich frage gerade mal meinen Taliskrämer, ob der so ein unglaubliches schönes Schmuckstück sein eigen nennt. Und sich davon trennen mag. So als Geburtstagsgeschenk für mich selber und zugleich für ... jemanden ... der gewissermaßen auch gerade frisch neugeboren wurde.

au revoir 


von Smirk:

Hallo liebste Bittersweet,

ich freue mich auf Deine Nachgeburtstagfeier (auch wenn ich gar nicht über das Datum informiert war) insbesondere auch für jemanden der quasi neugeboren ist. Gibt es denn jetzt bestimmte Tabus, die wir bei Dir besonders beachten sollten. Es wäre ja schade, wenn die Stimmung bei der Feier durch ungewolltes Fehlverhalten plötzlich kaputt ist.

Ansonsten sind Bannfoci eine tolle Sache, doch der Drain bei einem "freien" Geist ist auch nicht zu verachten.

Erstmal Party und dann Entscheidungen treffen.

Wir sollten das Jahr erfolgreich abschließen. Da bin ich abergläubisch **grins**.

Smirk


von Bittersweet:

Tja, daß mit dem Datum hast Du halt nicht mitbekommen, da Du ja so superschnell weg warst. Aber ich bin sicher , daß Du Deine Gründe hattest und das hier soll auf keinen Fall ein Vorwurf sein. Betrachte Dich hiermit als herzlichst eingeladen.

Und was sie Tabus angeht ... ist schwer zu erklären. Ich muss erst einmal mit meiner "Situation" selber klar werden. Also gibt´s auch keine Tabus oder No-Gos die jemand beachten müsste. Wenn doch was passiert, merken wir das schon *grinst* 

Muss mir selber erst einmal klar werden, was da gerade abgeht in ma petite Körperchen. Ich fühle mich besser und stärker als je zuvor und die Gedanken kommen auch klarer...und auch irgendwie verwirrter. Wie gesagt, schwer zu erklären, Hauptsache ist, daß die Veränderung positiver Natur zu sein scheint *Das Commlink zeigt Bittersweet, wie sie die nicht Commlink haltenden Hand abwechselnd zur Faust ballt und wieder öffnet, jedes Mal wechselnd mit einem wohligen, warmen, blauen Leuchten und dann wieder mit zischenden, krachenden Blitzen die zwischen den schmalen Fingern umherwandeln*

Ich fühle mich jedenfalls gut und wie neugeboren, bereit einem Bösen Geist in den allerwertesten zu treten ! Und dann können wir ein geiles 2071 anfeiern !

xoxo Bittersweet


von Smirk:

Werte Bittersweet,

diese Demonstration Deiner neuen Machtfülle beeindruckt mich sehr Dann werde ich ja maximal als Backupmage gebraucht Mein superschneller Abgang ist begründet auf meine durch das fortgeschrittene Datum geschuldete Verpflichtung, die ich leider nicht erfüllen konnte. Aber was kümmert Dich das Leid anderer.

Wo können wir den Geist denn finden? Wollen wir Ihn dann "rufen" oder wollen wir seine "Konstruktionsrolle" neu erstellen?

Dann brauchen wir richtig gute Ritualmagiker, ich bin nämlich dann der falsche.

Ich bin gespannt aufs Brainstorming.

Oder hast Du noch ein paar neue Ideen ???

Smirk


von Bittersweet:

Salut !

   diese Demonstration Deiner neuen Machtfülle beeindruckt mich sehr

Mich auch Smirk, mich auch !

   Dann werde ich ja maximal als Backupmage gebraucht

Falsch ! Der riesige Krater, an dem ich vorbeigreannt bin sah nich nach "backup" aus!

     Mein superschneller Abgang ist begründet auf meine durch das fortgeschrittene Datum geschuldete Verpflichtung, die ich leider nicht erfüllen konnte. Aber was kümmert Dich das Leid anderer.

Das Leid der anderen verfolgt mich schon seit Ewigkeiten. Du kennst meine Geschichte nicht. Manchmal war ich der Grund für dieses Leid. aber manchmal habe ich Leuten auch einfach bei diesen Leid GEHOLFEN. Es ist immer gut, Leute zu kennen, die einem helfen können ...

    Wo können wir den Geist denn finden? Wollen wir Ihn dann "rufen" oder wollen wir seine "Konstruktionsrolle" neu erstellen?

Das bereden wir auf der Feier.

     Dann brauchen wir richtig gute Ritualmagiker,

Falsch !

   ich bin nämlich dann der falsche.

Richtig ! Aber wir werden nicht unbedingt ein Ritual veranstalten müssen. Einfach wird es aber auf keinen Fall.

-- 

xoxo Bittersweet


Von Snowcat

Snowcat sitzt in einer schwarzen Badewanne. Ihr langes eisblondes Haar ist hochgesteckt und türmt sich auf ihrem Kopf. Badeschaum bedeckt züchtig mehr Haut, als sonst zu sehen ist. Sie nimmt erst das eine und dann das anderen Bein aus dem Wasser und stellt es auf dem Rand der Wanne ab, dabei zerplatzt knisternd Schaum an ihren Füssen. 

"Hallo Smirk, bevor Du Dich um erneute Arrangements kümmerst, möchte ich Dich daran erinnern, dass du mir noch einige Zeit zum Schutz gegen den Geist zur Verfügung stehst. Wir hatten vier Wochen gesagt!" In einer Pause pustet Snowcat verspielt etwas Schaum von ihrer Hand in Richtung Kamera. "Egal was der Kalender zeigt, für uns sind doch nur ein paar Tage vergangen. Als Elfen wollen wir uns nicht um einen einzelnen Tag zanken, sagen wir also, von den vier Wochen ist eine um."

Snowcat legt nun den Kopf schief: "Um in den Genuss Deines Schutzes zu kommen, sollten wir gemeinsam zur Party von Bittersweet fahren. Treffen wir uns doch um 21 Hundert vom Underworld und fahren dann gemeinsam zum Darklight. Also bis dann!"

Snowcat winkt noch neckisch in die Kamera, dann wird das Bild schwarz. 

Tuuut.


von Blackstone:

Blackstone kommt nach hause. Allein, aber immer noch glücklich. Das Lächeln ist noch immer da. Das Gefühl, etwas wichtiges und tolles, irres getan zu haben tut richtig gut. Sollte man öfters machen. Ich frag mich bloß, ob meine irdische Kraft gegen so einen Geist viel ausrichten kann. Da ist doch eher Bittersweet gefragt. Und ob wir Smirk je wieder sehen ist auch unklar, so schnell wie der weg war.

Zum Glück hatte Danilo Zeit mich zu fahren und dann auch keine Fragen gestellt. Wird Zeit, dass ich bald mal fahren lerne. Was auch immer.

Aah tut das gut. Endlich sich wieder zwischen wohl bekannten Wänden bewegen. Abseits des AR Wahns. Ein kurzer Blick in die Runde und an die Tür zeigen ihm, dass die Siegel noch intakt sind. Er hatte also keinen unerwünschten Besuch. Die Jungs draußen sind doch in Ordnung und das Geld nicht umsonst.

Jetzt eine heiße Dusche und dann einen starken Kaffee. Und dann werden wir mal sehen…


von Smirk:

Das Com vibriert. "Ein Moment" spricht Smirk. Dann schaltet er das Comauf Empfang, "Ja Hallo", Snowcat spricht ""Hallo Smirk, bevor..". "Netter Versuch mein Kätzchen !" . Smirk schaut aufs Com .Dunkel ! Mist.

Send Message:

Snowcat, danke für den beeindruckenden Auftritt. Die Zeit mit Dir und den anderen ist wie im Fluge vergangen. Gefühlt. Mein Kontostand, und meine Rückstände in der Miete sagen: He Smirk, Du warst sehr lange weg. Schade, dass Du schon aufgelegt hast, dann hätte ich Dir noch ca. zwanzig Elfen zeigen, die sagen "He Smirk, wo warst Du? Du hast Dich seit über 6 Wochen nicht mehr gemeldet" 

DAS ist die Realität.

Habe ich nur ein paar Tage Euch beschützt, dann mach Du der Realität klar, dass ich auch nur ein paar Tage weg war. Soka?

Genug des Scherzens, ich habe mich klar ausgedrückt.

2100 Treffen vorm Underworld, dann entscheiden wir, ob und wie es weitergeht. Aber komm mir nicht, ich habe mein Rudel nicht beschützt!

Smirk


von Snowcat:

Telegit thelensa Smirk.

Du hattest da etwas falsch verstanden, ich hatte Dich engagiert. Hier ging es um meinen Schutz und nicht um den eines Rudels. Ich habe sehr wohl verstanden, dass Du Rückstände hast, und ich hätte mir eine "Vertragsverlängerung" durchaus vorstellen können. 

Doch Du hast Dich klar und realistisch ausgedrückt. 

Wir sehen uns auf der Party.

Siselle.

Snowcat 


von Smirk:

Hallo Snowcat, es ist möglich, das ich was falsch verstanden habe, denn Du sagtest 

 <Smirk holt sein Comlink raus und läßt die Aufzeichnung nochmal ablaufen>"Ich heuer Dich an, gleich hier und jetzt, <holt Kredstick aus dem Rotkäppchen Cape> zum Schutz und Hilfe gegen Magie und Geister, wenn wir zusammen unterwegs sind. < überlegt kurz> Sagen wir mal ... für die nächsten vier Wochen!"

Den Begriff "wir zusammen" kann man so oder so auslegen.

Doch ich will nicht interpretieren. Ich habe der Gruppe Schutz geleistet für Magie und Geister und mehr. Die Gruppe hat auch mich beschützt. So wie es in einer Gruppe sein soll.

Deine Spielereien haben meine Ehre berührt. Dies verletzt mich. Ich habe Dir gezeigt, wo die Grenze ist.

Geh nicht weiter und wir werden prima weiter zusammenarbeiten.

Wir sehen uns auf der Party

Smirk

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*