Termin 14/10 wichtige Infos per Mail

Wegen der argen zeitlichen Beschränkungen alle Spieler, muss manchmal sogar was per Mail bekannt gegeben werden. Leider können da auch nicht alle antworten, manche komme nicht mal zum lesen. Doch auch denen soll es ja helfen, wenn die wichtigsten Mails hier zusammengefasst zu lesen sind. Natürlich nur die In-Charakter-Teile der Mails. Für die Geschichte halt.


von Bittersweet:

Hallo liebe Chummer von UC...

und Hallo liebe Leute die es noch werden wollen !

Ich weiß das es jetzt ein überaus ungünstiger Zeitpunkt ist, aber ich komme nicht darum herum, ´ne Kleinigkeit loszuwerden. Wenn nicht jetzt, wann dann. Denn die Zeit drängt, ist ja leider nicht auf unserer Seite.

Einige von euch kennen mich ja nun schon ein wenig länger und wissen das ich gewissermaßen zwei "Familien" habe ... zum einem die dufte und überaus kompetente Gemeinschaft von Unknown Consequences und zum anderen meine alte Clique, meine Freunde und Kollegen von Corporate Trash. Um beide Gruppen bemühe ich mich sehr, um dort mit all meinen Möglichkeiten dabei zu sein. Manchmal ein schwieriges Unterfangen. Zeitlich schwierig. Denn auch die Musikbranche ist ein hartes Pflaster. Ähnlich wie das runnen. Na gut, man wird seltener von Kugeln beharkt und man wird nicht ständig mit unangenehmen Geistern belästigt. Aber dennoch hart. Nur halt auf andere Art und Weise ... Danke noch mal an Snowcat und Cannonball für die Hilfe damals. Danke Kleiner !

Ihr wisst größtenteils auch alle, daß Phil momentan ein Problem hat. Ein großes Problem. Tempo. Flipside. Verdammtes Mistzeugs.

Phil ist mein Freund. Ein guter Freund. Ein sehr guter. Ich schulde ihm einiges. Ich habe ein schlechtes Gewissen, ihn im Dunkeln stehen gelassen zu haben. Ich will ihm auf jedem Fall helfen. ich muß es einfach tun. Versteht es bitte bitte nicht falsch, ihr seid mir auch sehr, sehr wichtig ! Einige mehr, andere weniger, dennoch mag ich euch immer zur Seite stehen und helfen und beschützen. Aber nun bietet sich mir, nein CT eine einmalige Chance. Und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich könnte in dieser Situation nicht für euch da sein ...

Was ist passiert ?

Wir haben die plötzliche Möglichkeit, mit Sister Sinister durch die Gegend zu touren. Genau, DEN Sister Sinister. Der angesagten Nummer 1 Band aus den Alternative Charts. Die Bandkollegen haben ein wenig herumgefragt und tatsächlich, CT könnte tatsächlich als Vorband von Sister Sinister spielen !!! Die finden uns ziemlich genial und hätten uns gerne dabei. Dies ist so etwas wie die Erfüllung eines Traumes für jeden der Musik macht. Ein Lebenstraum ! 

Es ist außerdem die Möglichkeit für mich, ganz nahe bei Phil zu sein und ihm dieses verdammte Zeug aus dem Kopf zu verbannen. Für immer. Ich möchte so gerne für ihn da sein ... diesmal wenigstens.

Ihr seht mein Problem ? Wir würden uns jetzt auf die Jagd nach irren Winternight-Jüngern machen oder Skinny in den Hintern treten. Die Tour würde aber auch die nächsten Tage beginnen. Ich bin in der absoluten Zwickmühle. CT vs. UC. Ich mag, nein liebe beides, muß mich aber für eines entscheiden ...

Ich schaue in die Runde und sehe viele neue Gesichter. Gesichter voller Tatendrang. Die Stories, die Velvet Touch aus der ´trix gezogen hat, klingen vielversprechend. Kompetente Geschichten zu kompetenten Gesichtern. Ich schaue mir Smirk an. Ich schaue mir Blaze an. Ich SEHE was sie können. Ich SPÜRE was sie können. Und ihr Können ist sehr gut. Kann ich ihnen das Leben von Snowcat und Blackstone, meinen ältesten Freunden, anvertrauen ? Ich weiß es nicht. Das wäre gelogen. Aber ich spüre, daß ich es ihnen anvertrauen kann. Und mein Gespür lag in diesen magischen Angelegenheiten bisher immer richtig.

Leute, seid mir jetzt nicht böse und es ist ja auch nicht für lange, aber ich muß diese Chance einfach nutzen ! Es sind nur ungefähr ein bis zwei Monate. Danach bin ich wieder da. Nein, machen wir es anders ! Ich werde täglich mit Snowcat im Kontakt bleiben, um auf dem Laufenden zu bleiben. Ich will wissen was passiert ist, wie es euch geht. Euch vielleicht mit meinem Wissen zu Rate stehen. Und wenn es richtig brenzlig wird, dann lasse ich einen Auftritt sausen und eile zu euch. Wo immer ihr auch seid ! Wir Mages haben da so unsere Möglichkeiten ! Versprochen ! Hoch und heilig !

Es klingt nach sehr wenig was ich euch anbieten kann. Aber wenn wir als Band diese Möglichkeit nicht nutzen, wird es uns auf alle Ewigkeiten wieder einholen. Die Jungs und Mandy haben es einfach verdient, auch mal ein wenig vom Kuchen im Leben abzubekommen. 

In meiner Brust schlagen nun mal zwei Herzen, was soll ich denn machen ? 

Was sagt ihr dazu, könnt ihr damit leben? Ach mann, es tut mir so leid! 


von Snowcat:

Snowcat strahlte Bittersweet an, Freude schwang in ihrer Stimme mit: «Wow Bittersweet, das ist doch wirklich die Chance! Natürlich musst Du da zugreifen! Vielleicht wird das ja auch zu Deinem verdienten Durchbruch - dann wär'st Du endlich aus all dem raus, was Du nicht magst! Das könnte doch heißen, dass Du nie wieder in anderen Köpfen rumkramen musst. » Snowcat machte eine kurze Pause, bevor sie weiter sprach, «Und für Phill ist das sicher auch gut. » Snowcat stand auf, um Bittersweet zu umarmen: «Mach Dir um uns mal keine Sorgen! Klar kann ich Dich auf dem Laufenden halten, allerdings nur darüber, wie es uns geht und nicht darüber, was wir machen oder was passiert ist. Aber das versteht sich ja von selbst! - Und wenn Du bei meinem Anruf gerade auf der Bühne stehst, dann quatsch ich Dir eben auf die Box. » Snowcat ließ sich in lässiger Pose wieder in ihren Stuhl fallen. «Du wirst so was von die Bühne rocken, da werden Sister Sonstwer einfach verblassen!»

Snowcat beugte sich zu Bittersweet vor und flüsterte ihr ins Ohr: «Und in zwei Monaten haben wir dann coole Geschichten, die wir bei einem Gläschen Absinth austauschen können!»


von Velvet Touch:

Ich hatte das mal wieder fast verpasst, aber eine Matrix-Ewigkeit später, also den Bruchteil von ein paar Sekunden in der Realo-Welt der Meatbodys, schlug die Info ein, CT eine Tour, - wie geil war das denn? -und ich, immer mit nem Vip-Ticket in der ersten Reihe - Moment da war noch was, - äh, ach ja,-  so Gedanken, sammeln, sortieren und dann sprechen, schön langsam, - damit nicht wieder nur unverständlich Suppe rauskommt. - Realosprache eben. - Na los, trau Dich, - einfach sagen, ist doch richtig, was Du meinst- und wichtig ist es auch,-  los, jetzt! - auf drei, - eins, zwei: 

«Äh, Bittersweet, ich glaub, dann solltest Du aber nicht mehr dabei sein, wenn wir Details haben, wegen der Sicherheit und so.»

Nein, ich Blick jetzt nicht unsicher zu Kwalm, - Mist ich hab doch wieder getan- Ohh- und noch mal Mist, das Nette hätte zuerst rausgemusst, -naja, ich fügs einfach hinten dran: 

«Das mit der Tour find ich ziemlich megacool, übrigens! Und die Musik von Sister Sinister ist wirklich gut.» 

So jetzt wieder sortieren, - welche Info muss noch raus? - Oh ja unbedingt die - Stopp, - spricht gerade jemand anders?- Das muss ich erst überprüfen -nee, alle sehen mich an, also rede eigentlich ich noch: 

«Kannst Du mir nen Autogramm besorgen?Ich würd Dir dafür auch meinen Reserve Eraser mitgeben. Natürlich kannst Du den dann auch gleich für Deine Nudeln benutzen.» 

Oh man?- Wie doof war das denn jetzt!-  Natürlich essen die gar keine Fertignudeln auf so einer Tour.- Da gibt es nur echtes Essen. -Jetzt bin ich wieder puterrot. -Zum Glück kann das keiner sehen. - Danke mein liebes Fell. 


von Kwalm:

Bughunter - Lungendurchschuss. Er saß einfach nur still rum und ist am eigenen Blut erstickt. Die Erste Hilfe Drohne stabilisierte ihn zwar, aber er war schon zu weit drüben als wir es bemerkten.

Ghostsister - Hirnblutung. Versagen der lebenswichtigen Systeme nach 8 Minuten. Traumapatch zeigte keine 

Wirkung mehr.

Legworker - Leberdurchschuss. Freak – Bein von Monopeitsche abgetrennt. Gundrum – von ner Vindicator durchlöcherte, quälte sich noch neun Minuten. Jungle – Granate zerfetzte seinen linken Arm, starb am Blutverlust, zu viele Wunden. Darkhollow – Hochgeschwindigkeitsgeschoss führte zum Schock, sitzt nun im Rollstuhl und sabbert sich voll, höhere Hirnfunktionen ausgefallen.

Die Bilder der Toten blitzten kurz vor meinem geistigen Auge auf während Bittersweet etwas von ihrer bevorstehenden Karriere erzählte. Ich schaffte es dennoch gut meine eigentlichen Gedanken zu verbergen und heuchelte Freude. Damn, ich konnte es immer noch. Die Liste der Toten ließ sich weiterführen. Ich war erstaunt, wie viele Leute doch im Laufe meiner relativ kurzen Zeit als Runner auf der Strecke geblieben waren. Zugegeben, selbst ohne magische Unterstützung hatten wir nun dank Snowcat bessere Vorraussetzungen als das was wir damals da teilweise hatten. Doch was war, wenn es Snowcat erwischte? Zudem, magische Heilung war einfach… Top, sie war auf einem Run immer der Unterschied zwischen Arm ab oder Arm dran. Natürlich konnte ich den Schnuckelgoth da vor mir nicht darauf reduzieren, das wäre ihr auch nicht gerecht. Immerhin hatte sie schon beachtliche Kampfzauber oder aber auch hilfreiche Geistsonden und Manipulationen für uns durchgeführt.

Dennoch spürte ich, das die Runs nunmehr ein ganzes Stück härter werden würden, ich zweifelte das Smirk ähnliche Leistung bringen würde. Seine Spezialisierung war ja doch eher im kämpferischen anzusiedeln. Von Blaze hielt ich an sich nicht allzu viel, zu viel Offensive, die mir persönlich zu laut und zu auffällig war. Aber für den Job den wir vorhatten konnte ich mir gut vorstellen dass wir so etwas brauchen konnten. Ich hoffte zudem, dass MIA uns mit schweren Waffen Feuerschutz geben konnte. Sollten wir tatsächlich auf das alte Lager stoßen, würden wir sicher auch eine Menge an Feuerkraft brauchen. Mehr als wir bisher besaßen, aber das würde die Zeit zeigen.

 » Leute, seid mir jetzt nicht böse und es ist ja auch nicht für lange, aber ich muß diese Chance einfach nutzen ! Es sind nur ungefähr ein bis zwei Monate. «

Beschwörend hob sie die Hände, ich glaube sie hatte das damals gar nicht mitbekommen. Ihr Böse sein. Waren wir im Kindergarten oder waren wir hier Runner? Ich begann ganz langsam wütend zu werden. Das wurde ja immer besser. Ich meine, das hätte man doch vor dieser ganzen Aktion hier mal ansprechen können, was zum Teufel dachte sie sich eigentlich dabei, vor den „neuen“ hier diese Show abzuziehen. Ich ballte unter dem Tisch meine Faust und knackte dabei laut und leider vernehmlich mit den Knöcheln. Drek. Snowcat hob fragend eine Augenbraue. Ich schüttelte kaum vernehmlich mit dem Kopf und lächelte fröhlich und aufmunternd Bittersweet weiter an.

Sie redete davon, wie sie uns doch unterstützen würde und so weiter, yadda yadda. Zwei Monate nicht dabei. Das war eine Ewigkeit, unterm Strich kannte ich die Leute hier noch nicht mal so lange. Ach was sollte es, wenn sie meint, sollte sie es tun, ich verstand es zwar nicht, entweder man macht eine Sache und die dafür richtig oder man lässt es. Aber ab und an mal hier und dann wieder da was zu machen führte zwangsläufig dazu, das man beides nur gut konnte statt eine Sache in Perfektion. Meiner Meinung nach war sie raus aus dem Biz. Sie wusste es nur noch nicht. Bah. Ihr Ding. Wenn sie lieber im Glamour der kurzfristigen Begeisterung als Held des Undergrounds auf der Bühne stehen wollte, bitte.

Ok. Ich war ungerecht damals, ich gestehe es ja ein, aber dennoch fühlte ich das wir einen wichtigen Teil der Gruppe damals verloren, darum war ich nicht so glücklich mit der ganzen Situation.

Ich überlegte kurz sie zu fragen, ob sie sich für die Dauer konditionieren lassen wollte, so dass sie ihre Erlebnisse mit uns und über uns für die Zeit vergessen würde – nicht das ihr und uns daraus Probleme entstehen würden. Ich ahnte jedoch, dass dieser, aus meiner Sicht durchaus sinnvolle Vorschlag eventuell falsch aufgefasst werden konnte. Damnit, ich hasste lose Ende die ich nicht kontrollieren konnte. Und das da war ein verdammt loses Ende, wenn ich jemals eins gesehen hatte. Immerhin war ja in der Fanszene bekannt, dass sie als Runnerin unterwegs war. Ja ja, nur als Gerücht. Aber wir wissen doch alle, was Gerüchte bedeuten, irgendwer würde weiterbohren sobald sie berühmt werden würde. Und zwangsläufig auf Bittersweet irgendwann kommen.

Und eventuell dadurch auf einen gewissen Kwalm. Darian, du alter Egoist, siehs doch mal aus ihrer Sicht, schalt ich mich. - Ja, was denn, konterte ich, ist doch wahr, das bereitet uns nur Schwierigkeiten hier! – Ja, mag sein, aber es ist ihr Leben und sie ist an sich niemand etwas schuldig, richtig? Das Lebst Du doch auch seit Jahren, willkommen auf der anderen Seite. – Nein, das was ich mache ist eindeutig was anderes, so was … mach ich nicht! Nie! – Ja. Ist klar. Jetzt schlucks runter und lächle weiter, verdammt!

Snowcat und Velvet Touch hatten aufmunternd aber vernünftig auf Bittersweets Offenbarung reagiert. Ich nickte Velvet Touch zu als sie meine Bestätigung suchte, stimmt schon, sie sollte sich von nun an raushalten, die gute Bittersweet.

Verdammt, verdammt, verdammt, Frauen! Langsam taten mir vom Lächeln die Mundwinkel und Augen weh. Aber, man sahs mir nicht an, soviel Erfahrung hatte ich. Immerhin hatte ich genausoetwas Wochenlang vor meinem Emotitoy geübt und wenn Gilbert das nicht knackte, dann täuschte ich die meisten anderen auf diesem wundervollen Planeten.

 Höhnisch blitzten vor meinen Augen Bilder von Freak, Ghost und wie sie alle hießen auf. Ich hob die Schultern und blickte ein klein wenig bedauernd zu ihr hin. Dann zwinkerte ich ihr durch die Bilder hindurch zu. » Und wenn Dir am Ende langweilig ist und Du nen kleinen Kick brauchst, hey, sind wir alle da für Dich. « Lächelnd breitete ich die Arme aus und lehnte ich mich zurück, guckte verträumt in den Raum und nahm einen tiefen Zug aus meinem Bier während um mich herum die Geister der Vergangenheit hämisch lachten und tanzte . « Ich wünsche Dir alles Gute. Mach Dir keine Sorgen, das packen wir schon. Auch ohne Dich, konzentrier Dich bitte auf die Karriere und auf Phil. Dennoch, die Leute hier haben schon Recht, es wäre besser wenn du jetzt, solang wir etwas zu besprechen haben, besser rausgehst. Je weniger man weis …  « ich zeigte vage auf sie und griff dann mit der Hand nach etwas Imaginärem und ballte die Hand dann zur Faust » nun musst Du sie nur noch greifen und festhalten. « lächelnd fuhr ich fort. » Ja, klar Bittersweet, keine Sache! Ich freue mich echt für Dich, ist doch ne Hammerchance,     » 

Der Job fing gut an.


von Snowcat:

Ein Lächeln huschte über Snowcats Gesicht, als Velvet Touch sprach, während sie selbst eine Nachricht für Doc ins Comm tippte und an ihn schickte: 

"Bittersweet steigt für ca. 2 Monate aus. / Tour mit CT/ Details später/  Bisher keine Einwände gegen die Neuen. / Kiss-Snowcat

Hatte Kwalm da gerade mit den Knöcheln geknackt, fragend hob sie eine Augenbraue. 

Aufmerksam hörte sie zu, was Kwalm zu sagen hatte und erklärte dann: «Ich hab eben nur schnell Doc über die Neuigkeiten informiert.»

Snowcat stand auf und lächelte Bittersweet warmherzig zu: «Sie haben recht, Du solltest jetzt gehen. Komm, ich bring Dich noch zur Tür!»

Als sie auf die Plane trat, wäre Snowcat beinahe in Gelächter ausgebrochen, aber sie fasste sich schnell. Sie umarmte Bittersweet innig und küsste sie zärtlich auf die Wange: «Oh Drek, Du wirst mir so was von fehlen.», wenn sich da gerade eine Träne auf den Weg gemacht hatte, hielt Snowcat sie perfekt zurück!»


von Bittersweet:

Da stand sie also vor der Tür. Es war selbstverständlich in diesem Geschäft, daß man gehen musste, wenn es ans Eingemachte ging. Dennoch kam es ihr alles so surreal vor. Eben noch mitten in der Planung für den Trip nach Irgendwo, um ein paar Bösewichtern in den Hintern zu treten und im nächsten Moment kam der Anruf von Phil. Sie hatte das ungute Gefühl die Leute im Stich zu lassen. Insbesondere Snowcat und Blackstone. Na klar konnten beiden auf sich selber aufpassen, aber sie war schon immer gerne mit ihrer heilenden Magie in ihrer Nähe. Innerlich freute sie sich darüber, daß Doc mit an Bord war. Der Revolverheld schien ein wachsames Auge auf ihre hübsche Freundin geworfen zu haben. Der würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ihr zu helfen. Und Blackstone schien auf seine Art und Weise unkaputtbar zu sein. Der stämmige Zwerg hatte schon soviel körperliche und seelische Schmerzen einstecken müssen, daß ihr der Gedanke ihn zu verlieren völlig fremd vorkam. Dennoch plagten sie wahnsinnige Schuldgefühle. Aber Phil ... es lohnte sich ihm zu helfen, ihn zu retten. Wenn es CT gut gehen würde, würde es ihm auch wieder gutgehen. Sie war es ihm und dem Rest schuldig. Basta ! Jetzt nur nicht schwach werden, dachte sie sich.

Sie hatte die Gruppe astral wahrgenommen während sie die Hiobsbotschaft verkündete. Natürlich war ihr Kwalms innere Unruhe aufgefallen. Was wohl in seinem Kopf vorging ? Die Farbgestaltung der Sura verriet nichts gutes. Sie mochte den erfahrenen Mann sehr gut leiden, auch wenn sie so extrem unterschiedlich waren. Vielleicht gerade deshalb. Aber Bittersweet hatte jetzt wirklich keine Lust auf einen Konflikt ! Nicht vor den anderen, den Neuankömmlingen. Nicht wenn sie den ein oder anderen eventuell nie wieder sehen würde. Sie war so feinfühlig und diplomatisch gewesen, wie sie nur sein konnte. In ihr regte sich die sanfte und harte Stimme von Lilith. Sie schluckte bitter und zwang sich ruhig zu bleiben. Nicht jetzt Göttin, nicht jetzt. 

Ihr Angebot in der Not zu helfen war ein ehrliches gewesen. Natürlich wusste sie auch, daß die Gestaltung solch einer Hilfsaktion überaus schwierig war. Aber sie würde mit Hilfe Lilith's einen Weg finden, dies zu realisieren.

Sie wollte diese Freunde nicht enttäuschen, aber ihre anderen brauchten sie jetzt ebenso dringend. Sie war immer sehr froh gewesen, eine freie Wahl gehabt zu haben. In diesem Augenblick verfluchte sie diese Gabe ...

"wir sehen uns vorher aber bitte alle nochmal, bevor sich unsere Wege für kurze Zeit trennen ! Bitte !" sagte sie zu Snowcat , während sie die Elfe zum Abschied umarmte. Ein feiner Strich schwarzen Make Ups unter ihren Augen verriet das sie weniger gut darin war, Tränen zu unterdrücken 


von Smirk:

Smirk überlegte. Jemand der sein Rudel verläßt hat nur zwei Gedanken: entweder er will ein neues Rudel gründen, weil er nix von den Weibchen abkriegt (paßt hier sogar) oder ist so schwach, das das Rudel es sonst töten würde.

Hm, was paßt nun. Ok BS steht noch auf der Plane, doch schwach hat sie nie gewirkt. Ist für mich total verwirrend. Wenigstens hatte sie Ahnung von Magie und war nicht son Aufschneider wie der Feuermagier. Der hatte ja alles in Brand sogar den Verstand. Ich werde sie vermissen, dachte Smirk. Aber ich fühl mich auch verlassen und veraten. Blödes Gefühl. Ich habe ein neues Rudel, bin bei UC und dann doch nicht vollständig. Smirk bemerkte, daß er den Abschied von Bittersweet schlechter verkraftete als er sich eingestehen wollte.

"Bittersweet bleib nicht so lange fort. Freunden zu helfen ist wichtig, aber seine Gruppe äh im S+ aä lange alleine lassen ist auch nicht ok. Also geh und komm bald wieder" die letzten Worte waren fast geflüstert. Smirk schaute auf die Gruppe. Es war sein Rudel, doch ein Platz war jetzt leer. 

Fenrir steh mir bei.


von Blaze:

Still beobachtete der Asiat die Abschiedszene und traute seinen Augen nicht so recht. Die Leute hier waren irgendwie ... anders. Fast so wie die Leute an der Akademie damals - sie waren sich näher als alles was er bisher im Biz gesehen hatte. Er hatte schon im Vorfeld davon gehört, das die Kids von UC auf sich Acht geben und Tight waren, aber das hier war schon sehr familiär. Dieser komisch Elf - ach ja, Nightone, hatte ihn irgendwie scheel angeguckt. Tjo, dessen Pech. Blaze hatte keine Ahnung was dem ins Müsli gekotzt hatte - und vor allem was er damit zu tun hatte. Wahrscheinlich hatte der komische Elf Sorge um seinen Platz im Team, aber da musste sich der Nightone sich wohl keine Sorge machen. Das Team hätte Platz für drei Mages gehabt und nun warens "nur" zwei. Vielleicht wars ja son Testosteron Mage der allen anderen zeigen musste wie Mega er ist und dem "neuen" erstmal eine magisch einschenken. Während er den Blick über die Runde schweifen ließ und nachdachte, spielte er mit einem Amulett das ihm normalerweise um den Hals hing. Heute aber hatte er es sich um den Unterarm gewickelt mit einem einfach aussendendem, aber doch komplexen Knotensystem das sicherstellte, das das Amulett bei Ihm blieb und er es stets in Körperkontakt hatte. Es war ein Oval das nur einen altgriechischen Schriftzug eingeritzt hatte.  Die Rückseite war, sofern man sie hätte betrachten können, schmucklos bis auf eine einzige Ziffer sieben und einem gestanztem Schriftzug „made in China“.

Die Stimmung war ein wenig amKippen, selbst der Dunkelelf – Blaze überlegte ob das den älteren Mann ärgern würde oder nicht und grinste kurz verschmitzt. Müsste man mal ausprobieren. Wie auch immer. Schlechte Laune konnte er an sich nicht brauchen, er hatte sich außerdem an sich ne Pro-Group erhofft, die ihm Geld in die Kassen spühlen würde und wo ers Knacken lassen konnte. Aber das die Leute hier Emo schieben - er schüttelte den Kopf. Das war nicht sein Problem, Zeit auf andere Gedanken zu kommen. Er fuhr sich mit einem weiteren heiteren Lächeln durchs wuschlig aufgestellte Haar.

» Yo, klar, wenn Du Hilfe brauchst im Astralen während wir offline sind, schickste n Watcher zu einem deiner Homies die du hier kennst eh? Wir fetzen dann im Astraltempo rüber und groove... ich mein helfen Dir dann, K? « er zwinkerte der Magierin zu, machte mit seinen beiden Händen Pistolen nach und "schoß" damit. Mit einer magischen Hand strich er der blassen Menschin durchs Kleid, so dass es aussah als wenn er sie mit einer Kugel knapp verfehlt hatte. Danach brannte er sein  "Be-Zau-Bernd-Lächeln-Nummer-Fünf" ab und war erstaunt, dass sein Charme von der jungen Frau abzuprallen schien. Er kniff kaum merklich die Augen zusammen. Hm. Ah, man muss auch mal verlieren können, er grinste weiter.

» Ich fands echt nice Dich kennen gelernt zu haben, auch wenns nur kurz war leider - « er verbeugte sich leicht » und ich verspreche auf jeden Fall mal astral vorbeizuchillen, schickste ne Tourkarte rum? « Als sie leicht irritiert nickte, ballte er die Faust und pumpte damit so als wenn er gerade einen entscheidenden Punkt in einem Basketballspiel gemacht hätte.

 » Ja ja und ist schon klar Leute, nur wenn wir gerade Zeit haben. Unds einigermaßen safe ist. Aber zwei Monate, Hell, da passiert ne Masse. «

Ha. Er war wieder No. 1 von den „Neuen“.

STRIKE!

Er lachte leicht, betrachtete interessiert die junge Elfin, die katzenartig in den Raum geschwebt kam. Ah. Snowcat. Die war was fürs Auge, he he. Er rieb sich die Hände und rückte an den Tisch.

» Also, was machen wir jetzt, war nicht Party angesagt, dann könnten wir BS da draußen doch noch ne Weile bei uns behalten und n bisschen - « er blickte in Richtung von Männern die ihn allesamt recht schweigsam musterten » - schunkeln oder so was, na, wer ist dabei? Oder mag eine der Ladies eventuell das Tanzbein mit mir schwingen. « er ließ ein spitzbübisches Lächeln aufblitzen und war wieder in seinem Element.


von Snowcat:

Snowcat legte den Kopf leicht schief, wobei ihr eine Haarsträhne vors Gesicht viel. Sie lächelte Blaze an und sagte, während sie die Haarsträhne wieder über die Schulter legte, ohne Blaze dabei aus den Augen zu lassen: «Nein, Bittersweet geht jetzt, aber ich denke, früher oder später kannst Du ein ...» sie machte eine Pause und legte ein wenig mehr Timbre in die Stimme, «...Autogramm bekommen. Das mit der Party ist eine allerdings sehr gute Idee. » 

Snowcat zwinkerte Blaze zu und sagte dann an alle gewandt: « So, Jungs und ,» Snowcat sah zu Mia, «Mädel, die Emo-Show ist vorbei, ich glaube, ihr habt jetzt einen guten Eindruck, wie es gelegentlich bei UC abgeht. Aber keine Sorge, in solchen Dingen herrscht kein Mit-Mach-Zwang. » Snowcat setzte ihr unschuldiges Mädchen Gesicht auf und grinste: « aber wir sind eben so gut, dass wir uns sogar das leisten können. -  Wir warten jetzt noch auf Average. Und dann chillen wir ein gemeinsam ein bisschen. Hmm, was meint ihr?» Nun ließ sie ihren Blick wieder zu den Blaze wandern und sagte: «Ich probier bis dahin so einen Sambuca, » dann sah sie rüber zu Blood und Steel, «und so einen Tequilla nehm ich auch!»

Snowcat lehnte sich zurück, eines war klar, man konnte ihnen nicht vorwerfen, dass sie nicht offen zu den Neuen wären. Dann grinste beinah wölfisch, aber hey, die glorreichsten Siege beginnen oft mit einem schlechten Start. 


von Bittersweet:

"Nein, ist schon okay. Snowcat hat recht, es ist besser, wenn ich jetzt gehe. Mir fällt der Mist hier nicht leicht, aber das ist nicht euer Ding. Und wer wirklich mag und wenn ihr durch "Zufall" in der Nähe seid, ja dem schicke ich auch ´ne VIP-Karten Code zu ! Und Velvet, mein Engel ich besorge dir noch was viel besseres wie ein simples Autogramm. Ich lasse mir was einfallen. Ist versprochen ! Hey Blaze, wenn deine magischen Künste so groß wie dein Ego und dein hmmm Style ist, brauche ich mir glaube ich keine Sorgen machen !" 

Sie ging noch einmal zurück und stellte sich neben den sitzenden Smirk. Ihre Hand wanderte beiläufig auf seine Schulter, als ob sie sich abstützen wollte. Ein leichter Griff und ein aufmunterndes Rütteln der Schulter des Night One ergänzte sie mit einem an den Asiaten gewandten "Passe einfach nach besten Möglichkeiten auf meine Freunde auf. Kannst du das für mich tun, Hotshot ? Dann ist auch mal ein astrales Meeting für dich drin. Und pass auf, daß du dir nicht die Finger verbrennst, einige von den Leuten hier sind ziemlich heiß !" 

Auch sie machte eine Geste mit den Fingern, in dem sie Smirk´s Schulter los lies und die Hand schüttelte, als ob sie sich verbrannt hätte. ein nettes Lächeln ließ Blaze erahnen, daß seine Art nicht völlig bei ihr abblitzte.

Okay, ich gehe jetzt, aber ich würde euch vor der Abfahrt gerne noch mal treffen. Wäre mir wichtig. Wer will, der kommt einfach vorbei. Also, lasst es euch die Drinks schmecken und kommt gesund und lebend zurück ! Das ... ist ein Befehl ! Sie schaute dabei zu Kwalm. Sie hatte größte Hoffnungen, daß dieser Mann das GANZE Team am Leben erhalten konnte. Wen einer, dann er und der Doc. 

Sie entsandte ein kurzes Stoßgebet in Richtung ihrer Göttin. Ja Lilith, auch wenn es "nur" Männer sind...spende ihnen deinen schützenden Segen ...

Sie ging zur Tür, lächelte noch einmal Snowcat an und verliess dann den Raum. Es ist ja keine Ewigkeit ...


von Mia:

Eines musste sie dem jungen Asiaten, der ihr als Blaze vorgestellt wurde, lassen: Er hatte es wahnsinnig gut drauf die Laune der Leute wieder aufzuhellen ! So ein Talent ist selten, meist wird die Moral der Gruppe arg unterschätzt. Mögen und verstehen sich die Leute, läuft es auch während eines Einsatzes weitaus besser. Ein alter Grundsatz, der aber auch heute noch seine Gültigkeit behalten hatte.

Mia wusste bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau, was sich hier gerade wirklich abspielte. Die Frau konnte es zwar erahnen, aber sie würde jetzt nicht irgendwelche sinnlosen Kommentare abgeben. Die Leute hier machen einen sehr netten und kompetenten Eindruck für einen Erstkontakt, da wollte sie es nicht versauen, vor allem wenn es sie nichts angeht. Aber Mia verstand die Problemtik ... ein Magier, wenn auch oft das vermeindlich schwächste Glied in einer Gruppe, konnte sofern er gut geschützt wurde und richtig eingesetzt wurde, für unglaubliche Feuerkraft und Unterstützung sorgen. Dagegen konnte man einen voll ausgerüsteten Banshhe in die Kategorie Kindergarten stecken. Insofern war der Verlust eines Magiers immer eine miese Sache.

Hatte sie es jetzt richtig verstenden, daß Blaze und Smirk der Rest der Magier waren? Bei Blaze war sie sich ganz sicher. Der Trick mit dem Stuhl, das T-Shirt, die Affinität für alles was mit Feuer zu tun hatte, alles klare Anzeichen für einen Begabten. Wenn auch ein wenig vorlaut, aber hey, wer war sie schon, um hier ein Urteil zu fällen. Der Mann trank seinen Sambuca schon wieder samt angezündeter Flamme ! Er hatte anfangs ein wenig mit ihr geflirtet, wechselte dann aber zu den weitaus hübscheren Frauen. Okay, in einem Kampf dürften seine Prioritäten klar sein: Alles in Schutt und Asche legen und den beiden, nein die Magierin war weg, der Elfe eine hübsche Show liefern. Sie lächelte einen kurzen Augenblick und wanderte dann mit dem Blick zu dem schwarz behaarten Elfen. Sie musterte Smirk, der immer noch ein wenig gedankenverloren aussah. Sie kannte diesen Blick. Viele Jahre bei den ´Feds hatte sie genau diesen Blick oftmals erblicken lassen. Bei der Army nannte man ihn das "1000yard Starren". Veteranen,Versehrte und Grunts, die zulange an der Front waren hatten diesen Blick. Es war nicht lange her, da hatte auch sie diesen Blick. Viel Zeit und Arbeit waren vergangen, um ihn zu vertreiben. Irgendetwas ging in ihm vor, etwas über das er nicht glücklich war. Die Magierin hatte ihn ermunternd berührt, waren die beiden vielleicht ein Paar ? 

Mia deckte ihren Sambuca mit einem Untersetzer ab, trank das Getränk aus und verzog das Gesicht. Dies war der dritte alkoholische Drink heute abend, langsam sollte sie auf normale Sachen umsteigen. Sie bestellte ein Wasser und schaute wieder in die Runde. Der Mann, der hier auf kollegiale Art und Weise das Kommando zu haben schien, wurde von den anderen Kwalm gennant. Sie war sich sicher, daß Wort schon mal von ihrer Mutter gehört zu haben, sie konnte aber partout nichts damit anfangen. Der Mann war in den letzten Minuten sehr ruhig geworden. Sie hatte gutes Geld dafür ausgegeben, um einiges über dieses Team in Erfahrung zu bringen. Aber die Zeit war einfach zu knapp gewesen, um anständige Infos zu bekommen. Man munkelte jedoch, daß Kwalm Feinde hatte. Feinde, die den ihren wahnsinnig ähnelten. War er früher auch einmal ein Soldat gewesen so wie ...

"When johnny comes marching home, hoo ..." Blitzschnell ergriff sie ihr Commlink, erkannte den Anrufer und berührte die Speak-Taste.

"Es tut mir leid, ich bin gerade in einer Besprechung, kann ich zurückrufen ?" sagte sie ruhig in das Comm.

"Es wird aber später werden. Ich kann dir aber auch erst dann sagen, wie es mit meiner Zeit aussieht. Roger, bis später dann, mach es gut."

"Entschuldige, ein ... Freund ... wollte fragen, ob ich nächste Woche Zeit habe. Wie ihr sicher gehört habt, habe ich ihn vertröstet. Machen wir doch bitte Nägel mit Köpfen. Ich würde liebend gerne mit euch zusammenarbeiten, ihr scheint die Profis zu sein, die ich gesucht habe. Ich habe euch meine Vorzüge und Nachteile genannt ... wie sieht es aus, bis wann meint ihr, habt ihr eine Antwort ob ich mit dabei bin ?! Wenn ihr sowas wie einen Test machen wollt, sagt Bescheid, ich bin bereit." Sie wischte sich eine lose Strähne aus dem Gesicht und blau-graue Augen schauen in die Runde, auf eine Antwort hoffend ...

Sie hegt große Hoffnungen, daß das Team "Ja" sagen würde, immerhin verfügte sie über ein paar außerordentliche Fähigkeiten, die dem Team laut deren Aussage zu fehlen schienen.

Magie war sehr gut. Rohe Gewalt war, richtig eingestzt, auch sehr hilfreich. Dronen waren große klasse. Aber ein ungesehener Geist, einer der überall ungesehen hineingelangen konnte, einer der dem Feind die meddula oblangata auf eineinhalb Kilometer entfernen konnte, daß ist das, was sie ist.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*