Foes

Mit wachsender Aufmerksamkeit und rumreichen Heldentaten, schafft man sich Feinde. Hier die „ungelösten Probleme" der Runner von UC & SatHS, soweit bekannt.

Dead Man Hunting: Ein Team aus HMHVV-Infizierten mit ihrem Anführer und Kopf Orion, einem Nosferatu. Die Infizierten waren im Juli 2072 auf der Jagd nach dem frisch verwandelten Drake Blackstone. UC verteidigte sich gut und tötete bis zu zwei der Infizierten. Nun steht UC ganz oben auf der Trophäen-Liste von Orion, weil sie sich als Beute ausgezeichnet haben, die so wundervoll schwer zu jagen sind.

Daughters Of The First Woman: Hexencoven, der Lilith anbetet. UC tötete Anfang Februar 2073 ihre Anführerin "Riven" und zwei Hexenschwestern. Zudem vereitelte UC den Plan des Covens, in Tenochtitlán die Matrix zu vergiften.


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Erledigt:

• Tenoch: Mensch, Adept, ein Shorne One des Aztlan-Millitärs, dessen Partner und "Bruder" von UC (Blood, Steel und Paladin für Tenoch sichtbar, Doc setzte den finalen Schuss wurde dabei aber nicht gesehen), getötet wurde. Er schwor dem Team Rache und versprach sie zu jagen und jeden von ihnen das Herz raus zu reißen. Bei einer weiteren Begegnung im Juni 2072 töteten Blood und Blackstone seine neue Waffenschwester und etwas später brachte Tenoch Twinbow in seine Gewalt und nahm ihn mit sich. 

(Cuachicqueh, The Shorn Ones, sie arbeiten immer zu zweit und ihre Fähigkeiten ergänzen sich perfekt, sie sind die Black Ops Spezialisten der Guerreros, brutal, kompromisslos und zielorientiert, traditionell tragen sie einen kahlen Kopf mit Mohawk oder einem einzelnen, geflochtenen Zopf, siehst Du beide Otontin, dreh Dich um und lauf, siehst Du nur einen, bete.«)

Das Problem erledigte sich im Februar 2073. (Siehe Episode 24/13)

• Thursday: Berserker-Adept, Mensch, über 2 Meter groß, blond, blauäugig, 2070 50-60 Jahre alt. Einer der Chefs/Drahtzieher von Winternight. UC suchte ihn in Chicago, tötete dabei Friday, nahm ihn gefangen und übergab ihn an Agenten der Draco Foundation. Anfang April 2073 entkam er aus einem geheimen Gefängnis. Es gibt bisher keine eindeutigen Hinweise darauf, dass er UC zu seinen Feinden erklärt hat, aber sein psychologisches Profil spricht dafür. 

Das Problem erledigt sich Im April 2074. Da stößt UC zufällig auf Thursday, als man nach dem Hort von Alamais sucht. Nach dem Run tötet man Thursday, wie es Gunners Wunsch gewesen ist. 


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*