Running Connections

Chummer und Connections von UC, die gelegentlich sogar mit ihnen On The Run" sind.

Blue Sky (Spieler: GM): -Aussehen: Homo sapiens robustus, female, 1,90 m, dunkles Haar, Latte Macchiato-farbene Haut, braune Augen, Native American-Latina, attraktiv; -Fähigkeiten: Pilot und Schmuggler; -Besonderheiten: besitzt eine große Transportmaschine, transportiert das Team von SatHS; -Spielerwissen: -; -Temperament: fröhlich, risikobereit; -Erster Auftritt: 09/11/75

Colt (Spieler: O.): -Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, fast 2m groß, breit und muskulös gebaut, blondes schulterlanges Haar, blaue Augen, vernarbtes Gesicht; - Fähigkeiten: Firearms, hohe Wahrnehmung, schnell, Bodyguard-Erfahrung, Einschüchtern, verdrahtet; -Besonderheiten: trinkt gern Whisky und Bier, Südstaaten-Akzent; - Temperament: cool, neckisch; -Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 02/10/72

Dana (Spieler: I., Nebencharakter): -Aussehen: Homo sapiens sapiens, female, 1.65m, schlank, schulterlanges, schwarzes Haar, grüne Augen;  -Fähigkeiten: Hexe (Vollzauberer); - Besonderheiten: Hat einen Ally Spirit, kennt Eden schon seit Kindertagen, ist eine Salem-Hexe, lehrt am MIT&T; - Temperament: ruhig, ausgeglichen, naturverbunden; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt:  06/18/76

Dobs (Spieler GM, Nebencharakter):  -Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, knapp 1,80m groß, braune Haare, braune Augen, Schnurrbart; - Fähigkeiten: Rigger und Pilot mit eigenem T-Bird; - Besonderheiten: spricht mit britischem Akzent, ist Engländer, der Fahrgastraum seinen T-Birds ist luxuriös ausgestattet; - Temperament: distinguiert, reserviert, wirkt gebildet; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 06/25/73

Der Dodger  (Spieler: GM): Aussehen: Homo sapiens nobilis, male, nicht schlackzig sondern grazil;  - Fähigkeiten: World Best Hacker; - Alles Andere: Wer den Dodger nicht kennt, dem kann hier auch nicht geholfen werden.

EitS (Spieler:GM): - Aussehen: Bisher unbekannt, Standard-Icon eines menschlichen Mannes im Anzug; - Fähigkeiten: Hacker, Überwachungsspezialist; - Besonderheiten: Tritt nur über die Matrix auf; - Temperament: neugierig, direkt, zielorientiert, paranoid; -Spielerwissen:  - ; - Erster Auftritt: 05/24/73

Falcon (Spieler: ich): - Aussehen: Homo sapiens robustus, 2 m groß, nussbraunes meist kurz geschnittenes Haar, gepflegtes Äußeres, polierte Hauer; - Fähigkeiten: Fahrzeugrigger, Chauffeur, Schmuggler; - Besonderheiten: trägt immer teuer Kleidung, liebt Luxus; - Temperament: kühl, direkt, gelassen, nachtragend; - Spielerwissen:- ; - Erster Auftritt: 6/10/73

(Baby-) Face (Spieler: F.): - Aussehen: Homo sapiens nobilis, male, 1.90 m groß, blonde Haare; - Fähigkeiten: Adept, Dieb, kann gut mit Wurfwaffen umgehen; -Besonderheiten: Ist noch nicht ausgewachsen (2071); wurde im August 2071 ein Ancient; -Temperament: fröhlich, freundlich, ungezwungen;  - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 2/11/71

Fringe (Spieler: GM): - Aussehen: Homo sapiens nobilis, male, 1,90m groß, braunes Haar, silbrig-graue Augen ohne Iris oder Pupille; - Fähigkeiten: Magier und Geisterjäger; - Besonderheiten: Glamour, ist katholischer Priester, trägt einen Talar über seiner Kleidung; -Temperament: ruhig, gottgläubig; - Spielerwissen: - ; -Erster Auftritt: 02/12/76 

Fuse (Spieler: GM):- Aussehen: Homo sapiens pumillionis, 1,23m, male, Glatze, Rasterlocken Bart; - Fähigkeiten: Sprengstoff und Motorradfahren; - Besonderheiten: ist ein Red Hot Nuke (GoGang in Redmond); - Temperament: fröhlicher Draufgänger von der Strasse; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 06/06/75

Gumshoe (Spieler: I.) :- Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, 1,80 m groß, stämmig gebaut, rotblondes Haar, Stoppelhaarschnitt; - Fähigkeiten: Privatdetektiv, Überwachung; - Besonderheiten: Trinkt gerne Scotch  ; - Temperament: gemütlich, freundlich; - Spielerwissen: -  ; - Erster Auftritt: 2/9/72

Hellboy (Spieler: GM/Nebenfigur): - Aussehen: Homo sapiens robustus/Oni, mit orangeroter Haut, groß, kräftig, male, schwarze Haare, symmetrische Hörner und Hauer: - Fähigkeiten: Adept, Nahkämpfer; - Besonderheiten: hat Blackstone vor Megan gerettet; - Temperament: zurückhaltend, asiatisch höflich, fast schüchtern; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 5/30/70

Hotwire (Spieler: M.): Aussehen: Homo sapiens sapiens, female, knapp 1,60m, schlank, zierlich, niedliches Gesicht, leuchtend grüne Augen; -  Fähigkeiten: Technomancer;  - Besonderheiten: Cousine von Orange Crush; - Temperament: wild, freundlich; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 10/18/70

Jake (Spieler: GM/Nebenfigur): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, Native Amrican, schwarze Haare, fantastischer Körperbau, 1,90m groß; - Fähigkeiten: Adept, Tiertrainer; - Besonderheiten: Hat halb-freiwillig für Ding Ramos gearbeitet, Snowcat durfte ihn mit zwei gefangenen Tieren, einem vercyberten Bären und einem Bandit, mit nach Seattle nehmen; Snowcat (UC) finanziert Jake, der im Gegenzug auf Tiere wir Chido aufpasst und sie trainiert;  - Temperament: einfühlsam, ruhig, bescheiden; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 09/04/71

Laughs To Much (Spieler: GM): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, leicht über 1,80m, male, Native American, bereits grau im Haar, drahtige Figur, faltiges Gesicht; - Fähigkeiten: Schamane, Coyote (schmuggelt Metamenschen über die Grenze Salish/Sioux); - Besonderheiten: Ex-Sioux-Millitär-Spionageabwehr (UNIT 419), wurde durch ehemaligen Verbündeten Geist gerettet, wirkt seit seinem beinah-Tod leicht verrückt, spricht mit Tiergeistern; - Temperament: fröhlich, aufgeschlossen, lacht viel; - Erster Auftritt: 06/10/75

Lexx (Spieler: I.) - Aussehen: Luftgeist, manifestiert sich als Windhose oder Minitornado, spricht mit männlicher Stimme;  Fähigkeiten: Geisteskräfte; - Besonderheiten: wurde nach einer fehlgeschlagenen Beschwörung durch Triple S unabhängig; - Temperament: neugierig, aufgeschlossen, unstet, wissbegierig; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 03/09/74

Liam (Spieler: GM): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, knapp 1,80m groß, athletisch aber nicht super muskulös gebaut, schulterlange rote Haare, trägt eine Brille; - Fähigkeiten: Sprengstoffexperte, Chemiker, Mediziner und Techniker in einer Person; wahres Genie; - Besonderheiten: weiß extrem viel, kennt Drachen und die Welt, hat bereits für die Dracofoundation gearbeitet, vergibt Spitznamen; - Temperament: fröhlich, manchmal altklug, aufbrausend, reizt andere gerne; - Spielerwissen: ist schon seit 2057 als Runner unterwegs; - Erster Auftritt: 9/24/70

Lifeguard (Spieler: GM): -Aussehen: Homo sapiens sapiens,1,80m groß, normale Statur, dunkle Haare, dunkle Augen; - Fähigkeiten: Schutzmagier; - Besonderheiten: trägt praktische Kleidung, ist allgemein praktisch veranlagt; - Temperament: fröhlich, offen, entspannt; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 04/09/75

Llamé (Spieler:I.): -Aussehen: Homo sapiens sapiens, 1.80m groß, dunkle Haut, mit Pigmentstörungen an Armen und Beinen, goldbraune Augen, schwarze, nackenlange Rastazöpfe, muskulös und drahtig; - Fähigkeiten: daӕmaӕenga, herausragender Nahkämpfer, schnell; - Besonderheiten: Pidging- Englisch, Pit-Fight-Star, legt großen Wert auf Ehre; - Temperament: stolz und selbstsicher; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 5/6/71, geht im Oktober 2072 in den Profisport zurück, macht aber gelegentlich noch Runs

Mia (Spieler: M.): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, weiblich, 1,75 m groß, trainiert, aber weiblich, rot-gefärbte Haare, meist zu einem extrem strengen Zopf zurück gebunden; - Fähigkeiten: Sniper, Waffenexperte, auch schwere Waffen, Taktik-Ausbilung, Führung kleiner Einheiten;  - Besonderheiten: viel Bioware, Gentech, Essenz unter 1; - Temperament: ruhig, diszipliniert;  - Spielerwissen: sucht nach ihrer großen verloren gegangen Liebe; - Erster Auftritt: 02/05/71

Mika (Spieler: GM): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, über 1,80 m, fit, Ameri-Indianer; - Fähigkeiten: Adept, Einbrecher, Dieb, JackPointer; - Besonderheiten: Street Legend, lange im Geschäft, Bruder von Charles Iron Horse, - Temperament: ironisch, freundlich, aufmerksam, offen; - Spielerwissen: - ; Erster Auftritt: 09/06/75

Morrie (Spieler:M.) - Aussehen: Homo sapiens sapiens, männlich, 1,99m, 87kg, helle Haut, lange, glatte, schwarze Haare , blaue Augen , Goatee , durchtrainiert, atlethisch & kräftig , gutaussehend; -  Fähigkeiten: Adept , Nahkämpfer, Strassenschläger , Boxen und "Rince an Bhata Uisce Beatha" (Tanz mit dem Whiskey Stick); - Besonderheiten: komplett tätowierte Arme im Celtic Tribal Stil, Nano Rabentattoo auf dem Rücken , trägt immer ein ledernes Armband, hart im Nehmen und Trinken, hat das "Glück der Iren"; - Temperament: ehrenhaft, ehrlich, kampfeslustig, schelmisch charmant, ein Versprechen ist Ehrensache ; - Spielerwissen: folgt dem Dragonslayertotem (The Moorigen),im Kampfrausch kommt die schamanische Maske zum Vorschein, kümmert sich um eine mysteriöse, junge Elfe; - Erster Auftritt: 1/25/72

Nethertalk (Spieler: GM/Nebenfigur): - Aussehen: Homo sapiens nobilis, male, schlank, ehemals gut-aussehend, jetzt vernarbtes Gesicht, ein Ohr fehlt; -Fähigkeiten: Beschwörer, Ctitter-Jäger; - Besonderheiten: Seine Geister tragen die Namen von Engeln, sieht sich als Kämpfer gegen das Böse; - Temperament: sanft, zielstrebig; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 05/23/70 

Newt (Spielerin: ich): - Aussehen: Homo sapiens pumilionis/Gnome, female, 0,83m, 25kg, welliges, blondes Haar mit bunten Strähnen, blaue Augen; -Fähigkeiten: Technomancer; -Besonderheiten: sie wird immer von den Technocritter Waschbären Cute begleitet, wurde aus einem Konzernlabor befreit; -Temperament: still, manchmal zynisch, lieb; - Spielerwissen: -; -Erster Auftritt: 11/23/75

Rogue Six (Spieler: GM): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, braunes Wuschelhaar, wirkt fit; - Fähigkeiten: Rigger, Pilot mit eigenem Hubschrauber; - Besonderheiten: ist querschnittsgelähmt; - Temperament: militärischer Draufgänger; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 4/24/73

Sal Fortuneshocker (Spieler: GM): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, knapp 2m groß, schlank, fast schon mager, Glatzkopf, stets glatt rasiert; - Fähigkeiten: Magier; - Besonderheiten: hohe Auffassungsgabe, Analytiker; - Temperament: aufgeschlossen, ausgeglichen; -  Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: April 72

Sionn (Spielerin: ich): - Aussehen: Homo sapiens nobilis, male, über 2 m groß, schwarzes Haar, violette Augen, athletisch gebaut; - Fähigkeiten: Decker, körperlich aktiv; - Besonderheiten: trägt Kilt, ist Technomancer, ist ein O’Niall, Persona: Comic-Fuchs im Kilt; - Temperament: aufgeschlossen, temperamentvoll, chaotisch; - Spielerwissen: - ; -Erster Auftritt: 06/26/76 

Strings (Spieler : GM): -Aussehen: Homo sapiens pumilionis/Gnom, male, 0,9m groß, 28kg, blondes Haar, blaue Augen; -Fähigkeiten: Magier, Forscher; - Besonderheiten: hat ein Faible für Ritualmagie; -Temperament: selbstbewusst, aufgeschlossen, klug bis besserwissend; -Spielerwissen: -; -Erster Auftritt: 08/06/75

Tango (Spieler: GM): - Aussehen: 1,80m male, Homo sapiens, sapiens: stark gesurged, „Echsenmensch“ mit grünen Schuppen, funktionalen Schwanz und menschlichen Gesichtszügen, braune Augen; - Fähigkeiten: Schwertmeister, Koch, Tänzer und Lebenskünstler; - Besonderheiten: lebt in Boston und ist Snowcats Schwertkampf- und Tanzlehrer;  - Temperament: fröhlich, weltoffen, wortgewandt; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: Dezember 71 

Trouble (Spieler: GM): - Aussehen: 1,80m, Homo sapiens sapiens/draco, gebrünte Haut, braunes Haare, wuschelig, warme braune Augen, breit gebaut; - Fähigkeiten:  Nah- und Fernkampf; - Besonderheiten: ist ein Drake, die Drakegestalt ist Erdfarben, Mitglied bei Assets Inc; -Temperament: fröhlich, neugierig, sanft; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: April 72


                                                                      ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*