Runs & Stories (2010)

Die Chronik unserer Spielgruppe schlägt ein weiteres Kapitel auf.

Welche Überraschung: Hier nun die Spieltermine von 2010. Wie die beiden Jahre zuvor sind die Termine kalendarisch sortiert. Die Zusammenfassungen sind lang oder kurz, je nach Schreiblust und Laune, sie werden aber irgendwie immer länger. Ist das gut? Langsam werden aus den Zusammenfassungen sogar richtige Geschichten, da es immer öfter vorkommt, dass einige Spieler an dem Termin nicht teilnehmen können und sie so irgendwie doch teilhaben. 

Zur besseren Orientierung wurden die Runs durchnummeriert, wobei Run hier im weitesten Sinn zu verstehen ist.

Viel Spaß beim Lesen, Erinnern und Kommentieren.

Achtung: Shadowrun ist eine düstere Welt der Zukunft voller Gewalt, Drogen und Sex und wir verwenden in den Geschichten gelegentlich eine explizite Sprache. Für Kinder sind die Stories also nicht geeignet. Ferner handelt es sich um reine Fantasie-Geschichten, deren Inhalte nicht ernst zu nehmen sind und nichts mit dem RL zu tun haben.

Bereit, omae? Na dann los!

Ares Logo FarbeAztechnology logoEvo logo 2Horizon LogoMitsuhama Logo

(Die Konzernlogos von Ares, Aztechnology, Evo , Horizon und Mitzuhama stammen aus dem SR5 Grundregelwerk und sind Copyright geschützt Shadowrun® is a registered trademark of The Topps Company, Inc. All Rights Reserved. Die deutschen Rechte liegen bei Pegasus Spiele.)


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*