Retired

Connections und Ex-UCler, die nicht mehr mit UC rennen oder sich komplett aus dem Schattendasein zurückgezogen haben.

Scorpion ( Spieler: Spielleitercharakter):  - Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, fast 1,90m groß, schlank, dunkle Haare, dunkle Augen; - Fähigkeiten: Hacker, steuert auch Drohnen - Besonderheiten: Anpassungsfähig, wechselt sein Äußeres; - Temperament: ruhig, verschlossen, direkt und zynisch; - Spielerwissen: nö, nicht mal das gibts; - Erster Auftritt: 6/6/70; Er verlässt UC fast ohne Bescheid zu sagen am 1/7/71

Kwalm  (Spieler: D.) - Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, etwas über 1,70 m groß;  -Fähigkeiten: Strassensamurai, erfahren, Taktiker; - Besonderheiten: Monsterjäger, Meister des arkanen Wissens, Teamleader im Einsatz von UC; - Temperament: ruhig, überlegt, ausgleichend; - Spielerwissen: -  ; - Erster Auftritt: 10/18/70, setzt sich zur Ruhe am 8/23/71

Mustang (Spieler: D.): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, ca. 35, um die 1,80m, Muskelös dabei eher sehnig, freundliches, unauffälliges Gesicht, fünf Tage Bart, halblanges blondes Haar; - Fähigkeiten: Samy, B/E, Infiltration, kleine Einheiten Taktiken; - Besonderheiten: Söldnerlaufbahn; - Temperament: Ausgeglichen, eher ruhig; - Spielerwissen: - ; Erster Auftritt: 6/3/71, verlässt das Team gleich nach dem ersten Run, will im Krieg Amazonien/Aztlan kämpfen, (Spieler nimmt den Charakter raus)

Mersey (Spieler: M.): - Aussehen: Homo sapiens sapiens; 20J.(2071), weiblich, 167cm, 56kg, schlanker Körperbau mit kleiner aber attraktiver Oberweite, tiefschwarzes Haar mit Seitenscheitel-Bob-Frisur, blaue, freundlich dreinblickende Augen, kaukasische, rosig-blasse Haut, hübsches Gesicht und niedliches Lächeln mit hohem „Girl next door-Faktor“, kleiner, silbener Pin im linken Nasenflügel; - Fähigkeiten: sehr gute Heilmagierin mit Unterstützungszaubern, gut in Verfolgung & Beschattung, sehr wandelbare Con-Artistin & „Gelegenheitsausleiherin“ und angehende Gelehrte mit grossen Wissensdurst und -schatz; - Besonderheiten: hat eine sehr nasale Stimme, spricht britischen Strassendialekt, hat ein sehr soziale Ader, würde Paladin niemals im Stich lassen, hat eine riesige Wollmützensammelmacke, geht niemals ohne ihre „Glücksmütze“ in Pandakopf-Form aus dem Haus, merkwürdige Essgewohnheiten, ist mit Paladin verheiratet, im Märt 2073 kam ihre Tochter Hohe zur Welt; - Temperament: nervös & hippelig dennoch hochgradig konzentriert und nicht ängstlich, liebenswürdig und gelegentlich nervig, kennt jedoch immer die Grenzen, chaotisch unaufgeräumt und schlampig (ohne unhygienisch zu sein), spricht manchmal in merkwürdiger „Niedlich“sprache und hängt gerne „Dingsis & Bumsis“ an die Worte ran, auf den ersten Blick sympathisch; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 5/9/71, verlässt das Team 11/7/71 und kehrt den Schatten den Rücken, um für die Seattle Screamers zu arbeiten.

Paladin (Spieler:M): - Aussehen: Homo sapiens sapiens; 32J.(2071), männlich, 185cm, 90kg, athletischer & kräftiger Körperbau, kurzes, schwarzes, Haar (ein wenig zu lang um militärisch zu wirken), braune Augen, kaukasische, leicht gebräunte Haut; attraktives, gewitztes Gesicht mit kleineren (sichtbaren) Narben am Kinn, linker Augenbraue & rechter Wange, kleiner „Knick“ im Nasenbein, Tattoos auf beiden Oberarmen, oftmals unrasiert; - Fähigkeiten: Fernkämpfer mit Sturmgewehr-Spezialisierung, Nahkampf, Infiltration, sehr hoher Überlebenswillen und überragende Nehmerqualitäten; - Besonderheiten: hoher Grad an Bioware & Genetech; würde Mersey wenn nötig aus der Hölle zurückholen; Urban Brawl Erfahrung,  Engländer aus The Smoke (London); arbeitet für kleines Geld wenn es um was „Gutes“ geht, ist mit Mersey verheiratet und hat mit ihr eine Tochter; - Temperament: Umgänglich und prinzipell freundlich, sarkastisch und aufmüpfig wenn er mal wieder was einstecken muss, stark ausgeprägter Beschützer- und Underdoginstinkt, ist sehr zuvorkommend und nett zur Damenwelt - manchmal zu nett; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 9/5/71; verlässt das Team 11/7/71 und kehrt den Schatten den Rücken, um für die Seattle Screamers (Urban Brawl) zu spielen.

Hopper (Spielerin: ich): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, 1,83 groß, grau-weiße Haare, graue Augen, fast 60 Jahre alt; - Fähigkeiten: Fahrzeug-Adept, bringt ein Team überall hin und holt es auch wieder ab, kann Fahrzeuge besorgen; -  Besonderheiten: ist schon seit Jahren Mitglied bei S.V.A.T. (Shadow Vehicles and Transport);  - Temperament: ruhig, gute Umgangsformen, wird sauer, wenn man ihm ein Fahrzeug klaut;  - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 5/5/71; setzt sich in Juni 2072 zur Ruhe, kauft sich eine Ranch in Texas/CAS, nahe Austin.

Starbuck (Spieler: S.): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, etwas über 1,80m groß, schlank, sehr attraktiv, schwarze schulterlange Haare, dunkle Augen; - Fähigkeiten: Hacker, Technomancer, kann auch Fahrzeuge per wireless steuern, hochintelligent;  - Besonderheiten: trägt ausschließlich schwarz, Priestermantel, steht auf Elfenfrauen, Icon ist ein Cyberpirat a la Jack Sparrow, hat Cyperpad Pip; -  Temperament: ruhig und besonnen; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: von Beginn an dabei, 4/10/70; verlässt das Team am 5/19 /70 (da Spieler Timeout nimmt), er kehrt überraschend zurück am 5/27/72, nach den Vorfällen um seine Entführung im April 73 zieht er sich aus dem Runner-geschäft zurück und widmet sich seiner Musiker-Karriere.

Kami (Spieler: O.): - Aussehen: Homo sapiens nobilis, male, gut 1,95m groß, schlank, athletisch durchtrainiert, wirkt geschmeidig, schwarze Haare, 5-6cm lang, die er sorgfältig lässig frisiert, attraktives Gesicht; - Fähigkeiten: Adept, Infiltrator, Nah- und Fernkamof, eher leichte Waffen; - Besonderheiten: kommt aus Seattle, steht auf das Ninja-Thema und die Teenage Mutant Ninja Turtles; - Temperament: selbstbewusst, direkt, umgänglich; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftriit: 3/16/73, verabschiedet sich im April 2073, ohne fest ins Team gekommen zu sein. Fühlt sich noch nicht bereit für UC. (Spieler nimmt Auszeit.)

Violet Rain (Spieler: M.): - Aussehen: Icon: eine 1,799999 große, gertenschlanke Frau von kaukasischer Abstimmung, Gesicht und Hals als einzige sichtbare "Hautpartien" im Hautton eines kalifornischen Beach-Girls, blonde nackenansatz-lange Haare, violette optimal große Augen, Stupsnase, volle Lippen, "girl next door"-Schönheit, Körper ist knochenweisser enger Anzug, der Hände und Füsse/flache Schuhe beinhaltet, kleiner Busen, Arme und Beine haben feine sichtbare Gelenke einer Actionfigur, an vielen Stellen des Körpers sind in feinen Mustern Leiterbahnen angebracht, die in wechselnden Intervallen in allen Spektren von violett pulsieren + tribalisierter Stern wandert auf dem Rücken; - Fähigkeiten: Matrix, Informationsbeschaffung, Matrixsicherheit, Drohnenüberwachung; - Besonderheiten: bringt Redewendungen durcheinander, nimmt unwissend kein Blatt vor den Mund, Geheimnissen und Mysterien auf der Spur, hat ein Faible für Krimis; - Temperament: offen, abenteuer- und wagelustig, mutig, intelligent, unwissend wenn es um die echte Welt geht; - Spielerwissen: ist eine AI, benannt nach einer der besten weiblichen, alliierten Agenten gegen die Nationalsozialisten:Violette Reine Elizabeth Bushell aka Violette Szabo; wurde ursprünglich von Geralt L(azaurs) Scharnweber programmiert ; - Erster Auftritt: 8/17/71, sie verabschiedet sich im Februar 2074 mit einer knappen Nachricht. Ihr Aufenthaltsort ist ungewiss.

Metge (Spieler: D.): - Aussehen: Homo sapiens pumilionis, male, etwas über 1,25 m groß, rotblondes Haar, Dreitage-Bart, kantiges Gesicht, breites Kinn;  -Fähigkeiten: Magiewirkender, promovierter Arzt; - Besonderheiten: deutlicher spanischer Akzent, friedliebend; -Temperament: geduldig; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 04/28/73; Metge verlässt UC im September 2075, als ein Teil des Teams mit der Jagd auf Magische Gefahren in Serie geht. Metge ist weiterhin als Arzt in einer Klinik tätig.

                                                           ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ 

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*