Termin 23/11 am 14.10.11 Intermezzo

Ein von vorn herein als "Party"Time angesetzter Termin. Just For Fun und zum " in Charakter-Talk", an dem die Spieler von Average + Llamé und Paladin + Mersey teilnahmen. 

Die Ereignisse sind aus der Sicht von Snowcat beschrieben, da viel geredet wurde, folgt hier nur eine kurze Zusammenfassung, um die Erinnerung an sich zu erhalten, und um die Agenda zu vervollständigen.


Die aufgehende Sonne warf ein warmes Licht auf das Bild, welches Snowcat am Morgen in ihrem Atelier in ihrer Wohnung im Elfendistrikt in Downtown malte oder besser weiter malte. Es würde noch ein bisschen dauern, bis das Gemälde mit dem Arbeitstitel "Dschungelmonster" fertig sein würde. 

Eigentlich hätte die Elfe müde sein müssen, was sie wahrscheinlich auch war, aber sie war zu berauscht von den Ereignissen der vergangen Nacht, um schon schlafen gehen zu können, also malte sie das Meer aus Grün, in dessen Herz die erwachte Version einer Würgefeige zu sehen war. 

Gegen sechs Uhr am Samstag, dem 4.7.2071 war es schließlich Softpaw, die der Malerei ein Ende setzte, indem sie schnurrend und gähnend um die Beine von Snowcat schlich. Snowcat lächelte und legt die Pinsel beiseite, dann gähnte sie ebenfalls sehr ausgiebig und sorgte mit einem einzigen Wort dafür, dass die Rollläden herunter gelassen und die Vorhänge vorgezogen wurden.

Als sie sich in ihr großes Bett legte, welches üppig mit Decken und Kissen ausgestattet war, lag Softpaw bereits auf ihrem Kissen und hatte die Augen geschlossen. 

Snowcat kuschelte sich in einen Kissenberg. Hier heute Nacht in dem großen Bett ohne Mann zu sein, war eigentlich eine Verschwendung. Niemand außer ihr selbst würde heute etwas von der Silky Skin Anwendung an ihr haben. Aber so war das nun mal, wenn man keinen festen Freund hatte. Natürlich fehlte es ihr nie an Gelegenheit für ein Abenteuer, aber danach war ihr heute nicht gewesen, um ehrlich zu sein, war ihr danach bisher sehr selten gewesen ... und Boston war zu weit weg, um spontan dorthin zu reisen.

Lächelnd ließ sie die vergangene Nacht in Gedanken Revue passieren. Bereits am späten Nachmittag hatte sie sich mit Mystère, Paladin, Mersey, Average, Velvet Touch und Llamé getroffen. Schon der Ausflug in Magical Me war ein voller Erfolg gewesen. Xander hatte das Geschäft extra für sie geschlossen und so waren sie die einzigen Kunden gewesen. Bis auf Mystère hatte jeder von ihnen etwas gekauft und wie immer hatte Xander für jeden ein wahres Meisterwerk vollbracht. Snowcat seufzte, ihr Kleid war wahrlich ein Traum, ein Traum, direkt aus Schatten gewoben.

Das Essen im Gates Undersound Hotel war hervorragend gewesen. Snowcat wusste nicht, ob ein solches Restaurant wirklich etwas für Paladin und Mersey war, aber zumindest hatten sie etwas gefunden, was auch ihnen geschmeckt hatte, und die Aussicht in den Pudget hatte allen gefallen. 

Die 3/4 Stunde, die sie gebraucht hatten, um die Treppe hinauf zum Eingang ins Dantes Inferno hinter sich zu lassen, war wie im Flug durch müssiges Geschwätz vergangen und in ihren neuen Kleidern hatte alle so hinreißend ausgesehen, dass der Einlass in den Nachtclub kein Problem darstellte. Die staunenden Augen von Mersey, Paladin und Llamé hatte gezeigt, dass das Dantes eine gute Wahl gewesen war. Und außerdem war es ihr endlich gelungen das Dantes-Gemälde abzugeben, ein Anfang, um eines Tages tiefer vorzudringen zu können, war also ebenfalls gemacht. Für diesen Abend genügte ihnen aber die vierte Etage.

Natürlich war das Crusher 495  in Redmond ein radikales Kontrastprogramm gewesen, aber Seattle hatte eben das alles und noch viel mehr zu bieten. 

Und als Mersey dann die Frage nach Liam und Co gestellt hatte, da hatte das Haunted Mug zum Ausklang des Abends fest gestanden. 

Liam, Sparky und Arcade hatte die Nacht fast ebenso bereichert, wir das Stück Kirschkuchen, nein, vielleicht sogar noch mehr. Es war amüsant gewesen, die Zwillinge dabei zu beobachten, wie sie alles auf den Kopf stellten und wie sie dabei einigen der früher am Abend gemachten Bemerkungen von Snowcat und Mystère vollkommen widersprachen. 

Snowcat jedenfalls hatte an diesem Abend viel über ihre neuen Teammitglieder gelernt und auch wenn niemand Riven ersetzten würde können, so waren hier doch Leute zugegen, die dafür sorgen würden, dass aus der Lücke kein Riss werden würde. 

"Ich hoffe, Dir geht es gut, meine liebe Freundin Riven!", dachte Snowcat.

Ob Ding sich wohl irgendwann melden würde, fragte sie sich dann. Wollte sie das überhaupt? 

Snowcat seufzte und schloss die Augen, dann lächelte sie: "Eines Tages wird mir jeder Club offen stehen. Eines Tages werden mich die Männer..." Zufrieden und mit absoluter Gewissheit, dass dieser Tag kommen würde, schlief sie ein. 


                                UC - UNIVERSAL CONSULTANTS - UC

UC - Unknown Consequences -das TOP-Runnerteam aus Seattle- You See! 


Auch die nächsten Erlebnisse und der nächste Run wird demnächst hier zu lesen sein. 

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*