Termin 06/11 Mails danach

Da diesmal nicht alles Spieler anwesend waren und einige anregende Idee bezüglich des weiteren Vorgehen zu erörtern sind, hier die Mails dazu.

Von Snowcat:

Snowcat blickte zunächst Doc und dann Kwalm eindringlich an, dann sagte sie: «Gehen wir mal davon aus, dass der Drahtzieher einfach nur sein Geheimnis sicher gewahrt haben will und davon, dass er Japaner ist. Dann ist es für seine Ehre wichtig, dass die Sache so tief begraben, beziehungsweise eliminiert wird, dass kein einziges Fleckchen in die Nähe seiner Ehre kommt. Deshalb dürfen wir auf keinen Fall zugeben, dass wir bereits von den Daten wissen. Wir müssen ihn dazu kriegen, dass er uns so weit traut, dass er uns sagt, worum es wirklich geht. Wenn wir uns also bei Mr.Johnson melden, sollten wir meiner Meinung nach sagen, dass es ein Problem bei der Übergabe gab, wir aber damit gerechnet haben und deshalb vorsichtshalber den Kontaktmann "verwanzt "haben, auf welche Art, bleibt unser Geheimnis. Der hat dann tatsächlich versucht, uns übers Ohr zu hauen und er hat uns den Koffer gestohlen ohne uns die Information zu geben, aber er hat auch gefaselt, dass (auch) bei ihm eine Frau und Kinder weg wären. 

Wir haben den Kontaktmann verfolgt und das Feuergefecht mitbekommen. - Da weder Kwalm, noch Doc oder ich bei dem Gefecht zu sehen waren, kann das Renraku-Team nicht wissen, dass WIR dabei waren. Der Kontaktmann konnte fliehen, das wissen wir und wir könnten ihn auch finden. Allerdings würden wir nun gerne wissen, worum es wirklich geht, damit solche Pannen kein weiteres Mal passieren. 

Wir sollten immer wieder betonen, dass es uns vor allem darum geht, unseren Job zu erledigen und somit unserer Ehre gerecht zu werden. 

Wenn wir mehr erfahren, sollten wir als Punkt anbringen, dass wir alles erledigen könnten, ohne dass eine Spur zu irgendeinem Konzern führt. Niemand kann danach behaupten, er habe ein Konzernteam gesehen.

Offizielle gehört das alles zum Job mit der Frau und den Kindern, also bleibt gar nichts zurück.

Wenn dann der Auftrag kommt, die C-Real-Killers zu geeken, dann lehnen wir das ab, weil das nicht zu dem Auftrag gehören würde, außerdem sorgen Tote dafür, dass Fragen gestellt werden, dann wird wieder gegraben und neue Leute müssen getötet werden. Eine Spur aus Leichen hinterlässt Blut und Blut ist eine klebrige Sache und nicht dazu geeignet, Spuren zu verwischen.

Wir können aber anbieten, dass wir dafür sorgen, dass die C-Real-Killers nichts mehr wissen, ob wir das nun mit Technik oder mit Magie erreichen, verraten wir nicht. Über Beweise oder so was, können wir ja noch verhandeln.

Am Ende kommen die verschwunden Frau(en) und Kinder wieder dahin, wohin sie gehören.

Wir verlangen für das alles nur die 20 K, aber ich würde mit all meinem Charme versuchen, den Gegenüber davon zu überzeugen, dass wir uns über einen Bonus für unsere gute Arbeit natürlich sehr freuen.

Na wir klingt die Story in Euren Ohren?»


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*