Termin 03/11 am 11.03.11 Run 27/4

Endlich waren alle Spieler anwesend, auch wenn der Spieler von Javelin und Average später hinzu kam. Die Geschehnisse von Predator & Prey konnten zu Ende geführt werden. Alles wie immer aus der Sicht von Snowcat beschrieben, die das "Dschungelteam" nur im Trideo angesehen hat.


Snowcat konnte den anderen ansehen, dass der Dschungel an ihnen allen zerrte, allerdings schienen Average und Velvet Touch am meisten darunter zu leiden. Die Kameras der Drohnen zoomten näher, als die Gruppe bemerkte, dass sie verfolgt wurde. Sie entdeckten ein paar Tieraugen und diskutierten darüber, was und ob etwas zu tun sei.

Snowcat wusste, dass es sich bei den "Verfolgern" um Biodrohnen des Südamerikaners handelte, aber sie konnte ihre Freunde leider nicht warnen. 

Blaze setzte eine gigantische Feuerwand in den Dschungel, um jegliche Tiere abzuhängen. Doch die beiden verdrahteten Hyänen des Jägers umgingen die Feuerwand kurzerhand und setzten sich den Runnern lachend in den Weg. Doch die Jungs und Mädchen ließen sich das nicht bieten und so hatten die Viecher bald ausgekichert. Blood schoss ein Tier nieder, das andere wurde von Riven mit einem Energieblitz zur Strecke gebracht. 

Ein Regenschauer am frühen Nachmittag brachte den Gefährten im Dschungel keine Erleichterung, und so mussten sie bald eine Pause einlegen. Blaze levitierte hoch, um Ausschau zu halten. Er fand eine Lichtung, auf der die Gruppe sich ausruhte. 

Ein Signalton kündigte den Zuschauern an, dass ein weiterer Angriff bevorstand.  

Die Kameras suchten umher und zeigten dann, wie mit Tarnfarbe besprühte, riesige Wölfe den letzten verbliebenen "Normalo" wegzerrten. Er schrie. Blood eilte hinterher, doch als er ihn erreicht hatte, hatten die Biester bereits von ihm abgelassen. 

Stattdessen schnappten sich zwei weitere der kaum sichtbaren Wölfe Velvet Touch auf der Lichtung und zogen sie ebenfalls in den Dschungel. Snowcat hielt entsetzt den Atem an. 

Average eilte ihr als erste hinterher. Doch er wurde schnell von Blood, der gerade den blonden Jüngling zurück gebracht hatte, überholt. Blaze stieg in den Himmel auf und auch Riven schien sich vorzubereiten. Derweil bezogen Doc und Javelin auf der Lichtung Stellung. Erneut ließen die Biester von ihrem verletzten Opfer Velvet ab, als Blood sie erreichte, stattdessen holten sie sich nun Average. 

Velvet richtete sich auf und Blood stürmte zu Average, als er ankam, waren die Tiere schon wieder fort, während sich zwei andere Wölfe die nun einsame Velvet schnappten, Blaze erschien über ihr, ein Feuerelementar manifestierte sich und die Wölfe ließen von ihr ab. 

Inzwischen realisierte Blood offenbar, dass die Wölfe versuchten sie zu trennen, und sich dann die Einzelnen schnappten, also schulterte er die schwer verletzte Orkin kurzerhand, gab Anweisungen, und alle bewegten sich zurück zur Lichtung.

Dort vergingen sich die Wölfe gerade an Doc und Javelin, die Biester waren schnell und wirklich schwer zu sehen.

Doch gemeinsam erledigten die Runner vier der insgesamt sechs Wölfe.

Das Publikum im Hotel applaudierte, allerdings wurden nun viele Wetten auf den Jäger abgeschlossen, er hatte gepunktet.

Riven hatte viel damit zu tun, alle zu heilen, aber erstmal musste Velvet Touch stabilisiert werden, sie war dem Tode nah. 

Und dann lösten sich die Runner plötzlich in Luft auf. Snowcat nahm an, dass einer der beiden Zauberer einen Geist um eine Verschleierung gebeten hatte, natürlich heuchelte sie dem wütenden Nasim vor, dass sie keine Ahnung habe, was dort im Dschungel vor sich ging.

Eine Stunde später verkündete man, dass die "technischen Probleme" nun behoben seien, und man wieder sehen könne, was das "Prey" tat.


Die Rotoren des Hubschraubers knatterten laut, als Snowcat auf dem Dach des Hotelkomplexes stand. Sie hatte keine Angst und als Kwalm die Arme ausstreckte, um sie an Bord zu holen, flog sie förmlich hinein. Sie umarmte ihn herzlich und schnallte sich dann an. Steel saß am Steuer, Sparky und Arcade jauchzten vor Freude, als es im Steilflug hinunter ging. Blackstone war ruhig und gelassen wie immer. Liams Stimme erklang über Funk, natürlich war er auch mit von der Partie, auch wenn er nicht im Hubi war. Snowcat hatte Schuhe mitgehen lassen und sie unter dem Sitz verstaut, nun galt es nur noch, die anderen einzusammeln und dann war die Sache endlich überstanden. Snowcats Gesicht zierte ein strahlendes Lächeln.

Nur wenige Minuten später erreichten sie die Lichtung. Mystère hatte den Runnern im Dschungel schon Bescheid gegeben, dass das Taxi da war. Ganz bald würde Snowcat Riven in die Arme schließen, sie konnte es kaum abwarten, vielleicht würde es im Hubschrauber mit all den anderen und großen Metamenschen wie Mystère und Javelin etwas eng werden, aber das machte Snowcat nichts aus. 

Der Hubschrauber landete, die andern liefen darauf zu, als plötzlich ein Ungetüm von einem Bären hinter ihnen her raste. Ein verdrahteter, gepanzerte Bär, das Lieblingskind des Südamerikaners. 

Fast gleichzeitig eröffneten Blackstone, Blood, Doc, Kwalm und Javelin das Feuer auf die Biodrohne, aber diese raste ungebremst auf die Gruppe zu und würde sie erreichen, noch bevor sie im Hubschrauber waren. Blaze konzentrierte sich und entsandte einen wahrhaft mächtigen Zauber, er traf das Tier, welches zusammenbrach, es rutschte auf Blaze und Velvet zu und würde sie zermalmen, wenn...

Snowcat spürte ein seltsames Reißen in ihrem Inneren, sie hörte wie Stoff riss, dann war da ein helles Licht.

Plötzlich war da kein Halt mehr, Snowcat zappelte, die Geräusche der Umgebung hatten sich verändert, da war mehr, viel mehr. Die Stimmen, die da sprachen, waren ihr vertraut, es waren die ihrer Freunde, aber sie klangen seltsam verändert, da waren Vibrationen. Snowcat war vom Sitz gerutscht, sie hob den Kopf. Das fühlte sich anders an. Es war unbequem, da war etwas an den Schulterblättern, dort störte etwas, sie hatte das Bedürfnis sich zu schütteln.

Snowcat war verwirrt.

Alles fühlte sich ungewohnt an und doch schien es ihr vertraut. 

Sie wollte sich bewegen, sprechen, fragen, doch sie hatte keinen Platz und in ihrer Kehle, da fehlte das, was sie zum Sprechen brauchte, aber da war noch etwas anderes.

Kwalm sprach zu ihr, sie wandte den Kopf und erschrak, sie wandte den Kopf so unglaublich weit.

Die anderen stiegen in den Hubschrauber, man wickelte sie fest in eine Decke, zur Sicherheit. 

Sie war verwirrt.

Die anderen waren verwirrt? Überrascht? Entsetzt?

Alles fühlte sich anders an.

Der Hubschrauber hob ab.

Sie wollte sich bewegen, strecken... fliegen... mit den Flügeln schlagen.

Die Freunde sprachen, doch sie konnte nicht mitreden.

Liam sprach von fern, da waren noch viele andere Schwingungen in seiner Stimme: Sie konnten nicht nach Hause, meinte er, denn Snowcat brauche Hilfe.

Nein, es ging ihr gut, so, wie sie war, sie brauchte keine Hilfe, nur etwas Bewegungsfreiheit. 

Riven bat sie, zurück zu kommen. Doch Snowcat war da. 

Nur war sie nun ein ... Drake! Ein Drake?

Der elfische Körper war noch da, in ihr. Oder?

Sie war unglaublich verwirrt.

Alles fühlte sich so unbekannt an, und doch war es ihr vertraut.


UC-UNKNOWN CONSEQUENCES-das TOP-Runnerteam aus Seattle.


Was nach der überraschenden Metamorphose passiert, wie die Teammitglieder darauf reagieren, wer Snowcat beibringt wieder Herrin über ihre Fähigkeiten zu werden, ob Javelin beim Team bleibt und ob die Rachsüchtigen ihre Rache bekommen, das wird demnächst hier zu lesen sein. Weiter geht es voraussichtlich am 1.4.2011

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*