Termin 04/12 Mails vor Termin 05

Hier stehen weitere Reisevorbereitungen nach Hamburg per Mail. 


von Arcade und Snowcat:

Na gut ich süßen Schnuckis, hier mal im Schnelldurchlauf das Wichtigste über die freie Handelsstadt Hamburg:


Nachdem bereits ein Großteil der Stadt vor Jahren in der toxischen Nordsee quasi so richtig versumpft ist, ist es ratsam, immer genügend Breezer und Filter dabei zu haben, denn ein Großteil der Stadt stinkt. Für den Fall, dass ihr Euch auf die kleinen Wattinseln der Schmuggler und Piraten im Nordsee-Gebiet begeben wollt, solltet ihr sogar einen Chemsuit dabei haben, falls einer von euch mal vom Boot ins Wasser fällt, hat er zumindest so Überlebenschancen.

- Überhaupt ist hier Boote fahren der Skill eurer Wahl, wenn ihr euch nicht auf die örtlichen Fremdenführer verlassen wollt, wozu ich euch aber raten würde. 

-Das Stellemaris liegt in Altona, dass ist die saubere feine Gegenden voller bunter AR-Lichter. Die Insel der Zivilisation wird von den Einheimischen 'Mittenmang' genannt. Wenn ihr euch dem Vergnügungsviertel, der so genannten Reeperbahn in St Pauli nähert, solltet ihr eure Spamfilter warten und einschalten, denn sonst wackeln euch vor lauter Werbung mit nackten Männern und Frauen bald die Ohren und Augen. 

- Das Venedig des Nordens, wie Hamburg auch genannt wird, ist dennoch eine Reise wert, denn hier kann man nicht nur den Schlüssel zu Lofwyrs Hintertür finden, - mit dem man natürlich immer noch Alarm auslöst, aber es ist besser als kein Schlüssel, -nein, mann findet auch Schmuggler, die einem die Wege in den Norden und Osten der Welt zeigen und auch mehrere Märkte auf dem Piraten die Güter aus allen Ländern der Welt feilbieten. 

- In der Nordsee im District von Wilhelmsburg gibt es einen großen Knast, der Alcatraz-like sicher ist. 

- in Mittenmang gibt es Schwarzmärkte noch und nöcher, und einige liegen sogar unter Wasser. Hamburg ist eine der Städte für das Abschließen von Schattengeschäften in den ADL. Die Johnsons heißen hier übrigens Schmidt und auf der Reeperbahn findet man besonders viele Schmidts. 

-Regiert wird die Stadt offiziell von einem Senat, der alle vier Jahre vom Volk gewählt wird. Green War Aktivisten finden darin genauso Platz, wie rechts-radikale Traditionalisten und so könnt ihr euch ja denken, wie entscheidungsfähig so ein Senat ist. Gerüchte besagen aber, dass das Wohl der Stadt eh in den Händen von den "Altermännern" einem Schattenkabinet liegt, dass aus geheimnisvoller Quelle finanziert wird. 

- Tja und dann gibt es eben noch die Free Port Trade Zone, den großer freien High Tech Hafen, an dem alle Transportgesellschaften von Europa und der gesamten Welt einen Firmensitz haben. Hier geht auf Schiffen ALLES um die Welt und weil sie hier alles in gleichartigen vier Meter hohen Containern transportieren, ist die Matrixsicherheit dementsprechend hoch. Gleichaussehende Kästen mit legalem und illegalem Inhalt kommen von hier aus so gut wie sicher an ihren Bestimmungsort.


-An gefährlichen Gruppen sind in Hamburg noch vertreten: 

-- Die Anarcho-Syndikatische Union (ASU)- eine parlamentarisches Sprachrohr unterschiedlicher Arbeiterorganisationen mit anarchistischen Idealen.

-- Anti-Eurocrats: Wurde als Antwort auf die New European Economic Community gegründet und strebt den Erhalt der Souveränität der einzelnen Staaten an.

--Attack!: Eine globale Anti-Konzern-Gruppe.

--Green War: Na von denen habt ihr ja schon gehört.

-- Grüne Zellen: wieder eine globale radikale Organisation, die gegen Konzerne vorgeht, die ihrer Meinung nach die Umwelt verschmutzen

-- Klabauterbund: Unterstützen Piraterie, solange sie Anti-Konzern ist.

--Mutter Erde: ein globaler Policlub, der den weiblichen Aspekt, Naturmagie etc. fördert. Der richtig radikale Spin-off von den Frauen nennt sich Rote Zora, ganz krasse Feministen, also haltet da mal nach Frauen wie Riven Ausschau. 

--Nationale Aktion: Ultranationalisten, die die Überlegenheit von Menschen gegenüber anderer Rassen predigen.


So, mehr gibt's über Hamburg nicht zu wissen.

Arcade

Snowcat blickte nach einigen Commcalls auf. "So, ich habe mit Ricky Steelsky gesprochen, er kann uns eine sichere Route für unser Gepäck und mitreisende Beschützer nach Hamburg organisieren. Alles was da mitsoll, muss morgen Abend, Freitag 8/14/71 um 22.30 Uhr auf einem Flughafen in den Redmond Barrens versammelt sein. Wir sollten also schon mal alles zusammenstellen und auch die Chemsuits, die das Team hat, dazu packen, nachdem was Arcade herausgefunden hat. 

Wir bezahlen Ricky pro Person, die dann zwei Reisetaschen frei hat und pro Transportkiste. Ricky braucht bis Hamburg ungefähr 30 Stunden , je nach der Anzahl der Pausen, wird er also irgendwann Sonntag früh in Hamburg landen. Völlig rechtzeitig also. 

Zur Erinnerung, Frosty trifft nach Plan Sonntag Abend im Stellamaris ein. 

Average, ich denke, Du solltest auf jeden Fall mit dem Gepäck reisen. Erstens solltest Du unbedingt Chido mitnehmen und der ist mit Dir ja am Besten vertraut und er sollte auf keinen Fall mit einer normalen Linienmaschine fliegen. Außerdem bist Du am flexibelsten, falls unterwegs etwas passiert oder falls uns für den Weitertransport des Equipments innerhalb und nach Hamburg tatsächlich nur Boote zu Verfügung stehen. 


Sparky und Arcade haben sich schon bereit erklärt Average und das zusammengepackte Equipment morgen Abend nach Redmond zu bringen. 


Deutsche Sprach-Chips, sowie Chips für Französisch und nordische Sprachen habe ich schon mal aus Schrank geholt.


Für Twinbow, Llamé, Doc, Mystère und mich wird Arcade unterschiedlich Flüge auf unterschiedlichen Routen nach Hamburg auf unsere SINs buchen, es sei denn, einer von Euch möchte aus welchen Gründen auch immer lieber das Gepäck und Average begleiten. Die Entscheidung sollte aber bis spätestens morgen früh fallen.


Nehmt bitte möglichst gute SIN's für die Buchungen, nicht, dass wir nachher schon an der Einreise scheitern. Ein normaler First Class Flight von Seattle nach Hamburg dauert übrigens 8-10 Stunden. 


Jeder der einen 'Standart-Flug nimmt und ihn Hamburg ankommt, nimmt dort einfach ein Taxi zum Hotel. Das Hotel ist auch unser Treffpunkt, die Zimmer stehen uns bereits ab morgen Abend zur Verfügung, wir haben also genügend Spielraum. 

Teilt Arcade einfach Eure Wünsche diesbezüglich mit. Wer will, kann seinen Flug auch so buchen lassen, dass er zeitnah zu einem anderen Reisenden mit einen Abstand von wenigen Stunden in Hamburg ankommt, damit man zu zweit oder zu dritt ein Taxi zum Hotel nehmen kann. Auch das kann Arcade in die Buchung miteinbeziehen. 


Beim Packen denkt bitte daran, dass wir nicht wissen, was uns auf der Reise erwartet, dass wir aber auch nicht alles dabei haben können, da wir das ja weiter transportieren müssen. 

Ich bin sicher, dass wir Vieles auch spontan vor Ort besorgen können, falls etwas fehlt."  Snowcat lächelte alle der Reihe nach an.


"Also, weiß schon jemand, ob er lieber Average begleiten möchte?"


von Snowcat:

Als Freitag Morgen Snowcats Wecker um 4.30 klingelte, was sie noch völlig unausgeschlafen, aber sie wollte nun mal bei Kyle anrufen und Boston war drei Stunden voraus. Sie befürchtete schon, sie würde nur den Anrufbeantworter erreichen, aber schließlich nahm er doch ab, seine Stimme klang gedämpft, aber freundlich und irgendwie auch erfreut: "Guten Morgen meine Liebe, oder gehst Du gerade erst schlafen?"

Sie unterdrückte ein Gähnen: "Weder noch. Zufällig werde ich heute nach Boston fliegen, ich weiß, dass ist ziemlich kurzfristig, aber vielleicht kannst Du noch heute ein paar Stunden für mich erübrigen?"

Kyle überlegte einen Moment, einen ziemlich langen Moment, wie Snowcat fand, und antwortete dann: "Natürlich kann ich das. Sag mir Deine Flugnummer und schicke Dir dann einen Wagen, der Dich vom Flughafen abholt."

"Fein.", schnurrte Snowcat. "Ich freue mich, Dich wieder zu sehen!"

Kyles Stimme wurde weicher: "Ich freue mich auch."


Ein paar Stunden später verließ Snowcat den Terminal des Bostoner Flughafen. Sie trugt ein schwarzes Kleid von Zoe, wunderschöne 8cm Pumps von Ferragamo und einen großen, schwarzen Sonnenhut mit weißer Schärpe. Das Outfit hatte sie ein paar Tage zuvor in einem Modemagazin in der Matrix gesehen und es nannte sich 'Breakfast@Tiffany'. Es kam wohl aus irgendeinem Uralt-Film. Den großen Koffer brachte die Elfe zu einem Schließfach und dann übergab sie nur ihr Handgepäck dem Fahrer, der sie im Namen der O'Hara Kooperation abholte. Kyle war nicht da. "Mr. O Farrel erwartet sie zum Essen im Greene Sleeve, Madame, wenn es Ihnen Recht ist." Natürlich war es Snowcat recht.


Und natürlich hat Kyle noch ein paar weitere Termine zu wahren, bei denen ihn Snowcat gerne begleiten konnte. Als sie vor dem vierten Nachtclub in Kyles Besitz hielten, war die Nacht bereits fortgeschritten. Snowcat beugte sich zu Kyle, spielte an seinem Ohrring und hauchte. "Wie viele Termine kommen jetzt noch? Ich will mich ja nicht beschweren und jeder Deiner Clubs allein ist eine Reise nach Boston wert, aber eigentlich bin ich nicht hierher gekommen um eine Nacht lang durch die Clubs der Stadt zu ziehen."

Kyle blickte ihr in die Augen, küsste sie auf den Mund und drückte dann auf den Intercom-Knopf der Limousine. Die Adresse, die er dem Fahrer nun nannte, gehörte zu keinem Nachtclub. 


Am nächsten Vormittag saß Snowcat in einem Flugzeug von Boston nach Hamburg. Der große Hut flog in einem Extra-Hut-Koffer mit dem Gepäck, sie musste bei dem Gedanken daran schmunzeln.


Nach dem Start blätterte die Elfe, deren Haar nun in einem leichten goldblond leuchtete, in ein paar deutschsprachigen AR-Magazinen. Es war an der Zeit, die Deutschkenntnisse aufzufrischen. 'RhineGold kann man in Deutschland bestimmt preisgünstiger erwerben', dachte sie. Vielleicht ergab sich ja die Gelegenheit für eine kleine Shoppintour. 

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*