Termin 11/09 am 22.08.09 Run 8/2

Fortsetzung des Zwischenspiel der Mädels Bittersweet und Snowcat. Deren Spieler und der GM beenden die Sommerpause etwas früher und spielen ein Szenario, welches zeitlich nach dem Abschluss des LA-Runs, aber noch vor dem nächsten Teamrun stattfindet.

9/8/70

Die Untersuchung des Tatorts ergibt: Nur der Hauptraum ist zerfetzt. Überall finden sich Krallenspuren und draußen gibt es Stiefelspuren.

Larissa und Bonzo verfolgen die Spuren. Sie führen in den Wald.

Handabdrücke und ein Fetzen ballistischen Stoffs werden entdeckt. Scorpion wird angerufen. Er wertet das Bild aus. Die kleineren Stiefelabdrücke gehören einem Zwerg. Doch ein Zwerg war gar nicht unter der gesuchten Gruppe. Die Krallenspuren könnten aber zu den Handrazors passen, den ein Teammitglied tatsächlich hatte. Scorpion weiß noch zu berichten, dass vor drei Wochen eine Apotheke überfallen wurde, infektionsstoppende Medikamente und Verbandsmaterial wurden hauptsächlich gestohlen. Eine Woche später wurde wieder eine Apotheke überfallen, diesmal wurde viel verwüstet.

Die Spuren führen zu einer Lichtung im Wald. Die fünf Stielelspuren mischen sich hier mit einer 6., der des Zwergs. Auf der Lichtung steht das gesuchte WoMo und darin ist auch noch das Telesma. Doch im Lager herrscht das absolute Chaos. Nur aufgerissene Essenspackete und Verbandsmaterial liegt verstreut herum. Etwas wie Wolfsfell liegt ebenfalls herum und überall ist Blut. Die Theorie der Infizierung der Gesuchten mit HMHVV verhärtet sich. Vielleicht war der Zwerg die Verursacher. Das erklärt allerdings immer noch nicht, warum alle noch zusammenarbeiten oder warum sie ein Ziel zu haben scheinen. 

Nethertalk füllt erneut das Wissen über Infizierte von Bittersweet und Snowcat auf.

Dann meldet sich Scorpion erneut. Der Jeep der getöteten Familie wurde in Kelona gefunden. Das ist 600km von Rockcaine entfernt. 

Man macht sich auf den Weg dorthin, denn obwohl man das Telesma für Rabenschrei nun hat, wird niemand das Gefühl los, dass sich hier etwas ganz Böses zusammen gebraut hat. Vielleicht ist es ja sogar auf dem Weg nach Seattle.


Hiermit geht's weiter am 04.09.09

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*