Termin 05/09 am 04.04.09 Run 7/1

Die Ereignisse dieses Spielabends sind diesmal schnell zusammengefasst:

Candy, Fiddler und Blackstone werden alle durch Dr. Bob am Leben gehalten und bereits nach 5-7 Tagen aus der Klinik entlassen.

Candy lässt sich und Fiddler jedoch zuvor aus der Klinik zu ihrem Doc bringen. Heimlich aktiviert sie ihr Konto, auf dem sie eigentlich für ihre nächste Verjüngungskur spart, löst es auf und benutzt das Geld, um sich mehr Cyber- und Bioware einsetzten zu lassen. Nach den Erfahrungen mit den Azzies möchte sie nun wieder als Sammie arbeiten. Candy ruft nach Abschluss der Operationen Scorpion an, damit er ihnen einen Wagen vorbeibringt. Scorpion meldet sich bei Blackstone. Gemeinsam holen sie Candy und Fiddler ab. Candy fährt nun mit ihnen zu einem Mietlager in Tacoma, öffnet einen Lagercontainer und holt alle ihre "alten" schweren Waffen ab. Ihr alter Vollpanzer wartet auch hier. Alle Gegenstände haben Namen. (Henry Lee, Stagger Lee, Milly Lee und Candyshop). Die anderen sind etwas überrascht, und Fiddler scheint gar ein wenig besorgt. Candy und Fiddler ziehen nun kurzzeitig in eine kleine Wohnung, die bisher Bittersweet als Not-Unterschlupf diente. Schließlich haben die beiden kaum Geld, und das was da ist wird für die Anschaffung neuer Commlinks und diverser anderer Dinge benötigt. Zum Glück war Scorpion noch kurz in der alten Wohnung von Candy und Fiddler und hat soviel an Kleidung und anderen Dingen heraus geholt, wie es ihm möglich war.

Leider wird Candy-Sammie ihre Rache an Aztech demnächst nicht bekommen, denn Bittersweet erfuhr aus den Erinnerungen des Adlers, dass das Azzie-Team vom Militär und direkt aus Aztlan kam und eine Woche zuvor den Auftrag erhielt. Das einzige was sie haben, ist der Name des Colonels und der klingelt bei Fiddler nicht. Weiter bleibt er ahnungslos, was man von ihm wollte. Er weiß nun nur eins: Er sollte lebend direkt nach Aztlan gebracht werden.

Alle Charaktere aus dem Team nutzen die nächsten 3- 5 Wochen sich weiter zu bilden oder neue Fähigkeiten zu erlernen. 

CT gibt zwischenzeitlich ihr erstes erfolgreiches Konzert im Underworld. in einer flammenden Rede gegen die üblen Machenschaften von Musik-Headhuntern dankt Bittersweet O'Halloran (Besitzer des Underwold)  für seine Fairness und erklärt, das egal was alle versuchen, CT immer unabhängig bleiben wird. (Diese Rede ist einem Ereignis mit Darius, einem solchen Headhunter geschuldet, der versucht hatte CT zu erpressen, indem er Phil entführte. Eine RPG Intermezzo, welche Bittersweet und Snowcat erlebt haben, während die anderen noch im Koma lagen.) das Konzert ist ein voller Erfolg und die Band bekommt vier weitere Gigs im Underworld, jeder am 1. Samstag eines Monats.

Irgendwann in der Trainingszeit trifft sich Blackstone, der übrigens einiges von Cannonball lernt, mit seinen Rettern: Nethertalk, Hellboy und Slasher. Er würde gerne mehr über Megan erfahren. Leider verläuft jegliche Spur im Sande, da Slasher eher zufällig einem alten "Geruch" gefolgt war. Blackstone erhält keine weiteren Anhaltspunkte, er weiß nicht, ob Megan ihn verwandeln wollte oder ob sie gar im Auftrag gehandelt hat. Um seine Sucht nach Megan und den Vampirbiss Herr zu werden, lässt Blackstone seine Erinnerungen an Megan durch Bittersweet verändern.

Snowcat verbringt viel Zeit mit den Ancients und lernt von Neon, gegen Ende der Lernzeit lässt sie sich die Haare im Magical Me abschneiden.

Blackstone trainiert Athletic.

Fiddler und Bittersweet lernen Zauber.

Candy und Fiddler trainieren ihre Fähigkeiten im Umgang mit schweren Waffen.

Am 10. August 2070 treffen sich Blackstone, Candy, Fiddler, Bittersweet, Cannonball, Scorpion und Snowcat zum Abendessen. Als die Frage nach neuer Arbeit kommt, erzählt Scorpion, dass er ein Meeting für morgen 19.00 Uhr in der Needle an der Hand hat. Ein Team mit einer großen Bandbreite an Fähigkeiten wird gesucht, und das Team soll Erfahrungen außerhalb von Seattle haben. Alle willigen ein, sich das näher anzuhören.

Passend gekleidet erscheinen alle in Downtown. Oben wartet in einem separaten Raum ein gepflegter Ork auf das Team.

Der Job: Für 40.000 New Yen pro Person sollen sie in der Umgebung von LA ein Wasserlabor von Universal Omnitech finden und dann dort eindringen um die Forschungsunterlagen an neuartigen Biodrohnen zu entwenden. (Biodrohnen: veränderte Tiere, die durch Rigger gesteuert werden können.) Vor allem ist man an den Wachstumsbeschleunigern interessiert und an der Arbeit an Paranormalen Crittern. Für jede DNA-Probe wird es einen Bonus von 1000 New Yen für jeden Embryo einen Bonus von 10.000 und für die Leiterin des Projekts einen Bonus von 150.000 New Yen geben. Das Team wird außerdem hin und zurückgeflogen und es wird ihnen vor Ort ein Safehouse und zwei Fahrzeuge zu Verfügung gestellt. Obwohl es keine Deadline gibt, wird von einem Zeitraum von vier Wochen ausgegangen. Das Team nimmt den Job an und trifft umgehend Reisevorbereitungen. 

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*