Termin 07/09 am 12.06.09 Run 7/3

Und hier ist sie nun, die lang erwartete zweite Folge von: Seattle Runner in L.A oder Smile, Your On Camera!

8/20/70

Verschleiert liegen sie auf der Lauer und warten vor der Insel. Gegen Mittag kommt die Maru, das Verladen dauert 3 volle Stunden, doch die Runner harren geduldig aus. 

Als die Flieger dann endlich abheben, gibt es geringe Probleme, weil Vögel nicht so schnell wie Maschinen fliegen. Doch die Runner verzagen nicht und so bügeln Fiddler und Bittersweet das Problem mit einem astralen Eisen einfach wieder aus. 

Die Runner finden die Anlage, und schreckliche grausame Verunstaltungen böser, erwachter Kreaturen warten auf sie. Die sind ihren Ketten bereits entflohen, haben die Piloten angeknabbert und schwimmen frei umher. Die Wissenschaftler sind längst getürmt. 

Die Daten und die Proben, die die Runner suchen sind aber noch in der riesigen Anlage und so lassen sie sich weder von Gorgonen und Sturmdelfinen noch von den Angriffen gigantische Haie abhalten und dringen, sich den Weg frei kämpfend, in den Komplex ein.

Die Notbeleuchtung flackert und eine Stimme sagt: "Warnung, Stabilität der Außenhülle ist gefährdet, Lebensformen sind ausgebrochen, Evakuierung dringend empfohlen!"

Doch auch das hält sie nicht auf.

Nächste Folge kommt am 26.6.09

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*