Termin 10/09 am 01.08.09 Run 8/1

Zwischenspiel der Mädels Bittersweet und Snowcat. Deren Spieler und der GM beenden die Sommerpause etwas früher und spielen ein Szenario, welches zeitlich nach dem Abschluss des LA-Runs, aber noch vor dem nächsten Teamrun stattfindet.

9/4/70 

Bittersweet bekommt einen Anruf von ihrem Freund und Taliskrämer Rabenschrei. Er sagt ihr, dass er etwas mit ihr besprechen möchte und eventuelle ihr Hilfe brauchen kann.

9/5/70 

10:00 Uhr

Bittersweet nimmt Snowcat mit zu dem Treffen.

Rabenschrei hat vor vier Wochen ein Team losgeschickt, das ihm Telesma aus dem Salish besorgen soll. Die Gruppe hat schon öfter für ihn gearbeitet und war immer sehr zuverlässig. Jetzt ist das Team bereits eine Woche überfällig. Rabenschrei hat bereits mehrere Watcher nach den Leuten geschickt, aber die kamen immer ohne Informationen wieder. Natürlich braucht er die Telesma eigentlich dringend und natürlich ist es auch schade um die Anzahlung, die er geleistet hat, aber das ist es nicht. Irgendetwas beunruhigt Rabenschrei an der Geschichte. Es beunruhigt ihn so gar sehr.

Deshalb bittet er Bittersweet, ob sie sich nicht mal umhören oder gar umsehen kann. Er kann zwar nicht viel dafür bezahlen... Zu diesem Zeitpunkt unterbricht Bittersweet Rabenschrei. Natürlich geht sie der Sache nach. Das er beunruhigt ist, reicht ihr als Grund vollkommen aus. 

Und natürlich unterstützt Snowcat sie dabei.

Das verschwundene Team: A Pale/ Farbiger, Mensch, Adept; Hello Dolly/ Latina, Mensch, verdrahtet; Grit/ Farbiger, Mensch, Nahkampfexperte, verdrahtet; Jave/ Schamane, Südamerikaner, Mensch; Shade/ Mensch, heimlich, verdrahtet, Halbindianer. 

12.30 Uhr

Bittersweet und Snowcat treffen sich im Lost Unicorn mit Nethertalk und Hellboy. Die beiden sind als "Jäger" bekannt und wissen sicher, wie man sucht. Auch für die beiden klingt der Auftrag interessant, schließlich gibt es doch verbilligte Dinge von einem Taliskrämer als Bezahlung, oder freuen sie sich vielleicht nur darauf, mit so hübschen Mädchen eine zeitlang unterwegs zu sein?

Da weder Nethertalk noch Hellboy Outdoor-Experten sind und eine Fahrt in die NAN ansteht, haben sie noch einen Erweiterungsvorschlag für die Reisegruppe. Njall, einen blonden Ork, seines Zeichens Adept und Tierführer. 

Snowcat ruft Scorpoin an und bittet ihn, doch ein WoMo für sie zu mieten, was dieser auch tut.

Die Abreise ist allerdings erst Übermorgen, da morgen Abend CT noch ein Konzert im Underworld zu geben hat.

9/7/70

Abreise in die NAN. Njall bringt noch einige erwachte Tiere mit: Bonzo, ein erwachter Dingo, Larissa, einen Fenris-Wolf und Toto, einen Bandit. 

Eine schöne Reise ins Salish beginnt, Abends singt man sogar am Lagerfeuer, der Zielort ist die Gegend, in der das WoMo des Teams zuletzt gesehen wurde, die Gegend, in die das verlorene Team immer fährt, wenn es Telesma sucht.

Je näher die Gruppe dem Zielgebiet kommt, desto mehr häufen sich die Gruselgeschichten der Anwohner. Irgendetwas merkwürdiges ging in den letzten Wochen in den Bergen um. Und all die Geschichten gleichen den Legenden, bei denen es eigentlich um HMHVV- Infizierte geht.

Am 9/8/70 meldet sich Scorpion bei Snowcat, er hat etwas ausgegraben, was zu den Gruselgeschichten passt. Im Rockcaine ist vor sechs Tagen eine fünfköpfige Familie bestialisch ermordet worden. Es sah aus, als wären es Tiere gewesen, aber es gab auch Stiefelabdrücke. Es wurde nichts gestohlen, nur der Jeep der Familie fehlt. 

Rockcaine selbst liegt direkt an einer Strasse, von der es einen Abzweig in die hoch in die Berge gibt. Genau hier fuhr die Gruppe immer lang, wenn sie auf der Suche nach Thunderbird-Federn waren. 

Die fünf Reisenden "Jäger" wollen sich den "Tatort" selber ansehen. Vielleicht gibt es da eine Spur, die sich aufnehmen lässt.

Fortsetzung folgt am 22.08.09

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*