Termin 02/09 am 14.02.09 Intermezzo 2

Hier diesmal ein Bericht. Ich habe versucht mich auf die wesentlichen Dinge zu beschränken.

Für die Charaktere vergingen an diesem Termin einige Tage mit folgenden Ereignissen: 

06/21/70 

Candy, Fiddler, Snowcat, Cannonball, Blackstone, Bittersweet und die Band treffen sich vor dem Underworld. Sie gehen zum Seiteneingang, denn hier ist die Tür für der V.I.P.-Bereich. Ein Büffet ist angerichtet und ca. 20 Metamenschen sind anwesend. Ein Barkeeper macht Getränke, Bildschirme zeigen die Tanzfläche. 

Phil umarmt Bittersweet und Snowcat und führt sie an die Bar. Sein Verhalten ist merkwürdig. Bittersweet fragt ihn: "Wer bist du wirklich, denn du bist nicht Phil!" "Phil" zieht sich eine Maske vom Kopf und es ist: Scorpion!

O'Halloran, der Besitzer des Underworlds kommt und nimmt Phil und Bittersweet mit in sein Büro, um mit ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen. Er wünscht sich einen Auftritt für Freitag, den 07/04/70 und bietet Corporate Trash dafür 10.000 New Yen und den kompletten "Starservice". Sollte das Konzert erfolgreich sein und Anklang beim Publikum finden, dann würde er CT für 4 weitere Auftritte im vier Wochen Abstand buchen, dann allerdings für Samstags. Bittersweet und Phil stimmen begeistert zu.

Eine Weile später kommt ein Asiate, der in einen teuren, aber hippen Anzug gekleidet ist an den Tisch an dem Team und Band sitzen. Er stellt sich als Takashi Okasagi vor und macht der Band in großen, poetischen Worten seine Aufwartung. Er berichtet von seinem "Auftraggeber" , einem Förderer  von Kunst, der den "aufstrebenden Stern am Musikhimmel" gerne kennenlernen würde, um ihnen eventuelle im Zurechtfinden durch den Dschungel des Musikgeschäfts behilflich zu sein. Man tauscht Commlinknummern aus und verabredet sich für den morgigen Nachmittag, genaueres soll noch bekanntgegeben werden. Takashi hat während des Gesprächs sowohl Danny, als auch Fiddler und Candy ignoriert.

Der V.I.P Bereich füllt sich immer mehr.

Drei Ancients tauchen auf, Snowcat identifiziert sie als Rose, ein neues Mitglied der Gang, eine rothaarige Elfe der Dornen aus der Haut am gesamten Körper wachsen, welche gelegentlich sogar bluten. Crying Blade, einen muskulösen ameri-indianschen Elf, der ein versteinertes Gesicht zu haben scheint und Ghostfinger, dem Top-Hacker der Gang. Ghostfinger lässt ein rotierendes und tropfendes A über sich kreisen, natürlich auf AR. Snowcat geht zu ihnen und Ghostfinger möchte gerne ihren Freunden vorgestellt werden. Zwischenzeitlich erscheint auch Megan und gesellt sich hinzu. Schüchtern fragt sie Blackstone: "Sind das Ganger?" Es gibt kleinere Wortgefechte zwischen den Anwesenden, doch es eskaliert nicht. Als Fiddler sich aufmacht, um mit Candy tanzen zu gehen, spricht Crying Blade ihn auf Sperethiel an: "Du hast uns gestern geholfen. - Die Aktion ist aufgefallen. Einige Männer aus Südamerika hören sich auf der Straße nach dir um. sie suchen dich!" Fiddler bedankt sich für die Information und sagt: "Jetzt sind wir quitt!" 

Nachdem die Ancients weg sind, beginnt beim Team eine geflüsterte Diskussion, welche Maßnahmen es zu ergreifen gilt. Schließlich wissen einige bereits, dass Fiddler Ärger mit Aztechnologie hat. Man denkt über einen Zauberspeicher nach, der eine Körpermaske trägt. Da aber sowohl noch die restlichen Leute aus der Band, als auch Megan dabei sind, beschließt man, die Unterhaltung morgen Vormittag im Starbucks fortzusetzen. 

Um morgen früh länger schlafen zu können, übernachtet Snowcat bei Cannonball.

06/22/70

Um 10.30 Uhr trifft sich Bittersweet mit einem Kontakt, einem Rabenschamanen, um einen Zauberspeicher zu organisieren. Im Starbucks redet man über das zukünftige Aussehen von Fiddler. irgendwann später wird beschlossen, das Fiddler nun zu Candys Troll- Freundin und Geliebten Sugar wird. Ein Riesenspaß. Ab sofort wird Candy auf die Frage, was ist mit Fiddler, immer nur antworten: "Fiddler? Ach hör mir auf mit Männern!"


Um 16.00 Uhr steht das Treffen mit Takashis Gönner an. Es soll im Sayonara-Resourts in Renton stattfinden. Die Runner fahren etwas früher hin. Cannonball, Blackstone, Fiddler und Candy ziehen sich T-Shirts mit der Aufschrift Security an. Fiddler und Candy warten in Candys Wagen, Scorpion in seinem. Cannonball und Blackstone begleiten die fünf Bandmitglieder. Auf dem Parkplatz stehen nur teure und neue Wagen. Nicht ein Motorrad ist auf dem Hotelgelände zu sehen. Die Band und ihre Security fallen auf. Da sie zu früh sind, warten sie vor dem Resourts. Sofort kommt eine Asiatin im Kimono heraus und fragt, ob sie helfen kann. Man berichtet von dem Termin und wird umgehend gebeten drinnen zu warten. Mehrmals wird man darauf aufmerksam gemacht, dass nur fünf Gäste erwartet werden und dieser Ort absolut sicher sei. Kurz vor 16.00 Uhr wird die Band gebeten einem "Kimono" zu folgen und es wird klar gemacht, dass diese Aufforderung für die Band und nur für die Band gilt. Da man eine Chance wittert, folgt man der Aufforderung und Cannonball und Blackstone warten in der Vorhalle.

Die beiden Zwerge machen sich den Spaß neu ankommende Gäste zu kontrollieren. Fast augenblicklich erscheinen vier Sicherheitsbeamte und verweisen die Beiden des Geländes. Sie fügen sich nörgelnd. Scorpion stellt derweil fest, dass er den Kontakt zur Band verloren hat. Kein Commlinksignal kommt durch. Er holt Blackstone und Cannonball ab, da die Beiden darauf hingewiesen werden, dass sich der Parkplatz immer noch auf dem Gelände befindet. Die Gruppe hat den Parkplatz noch nicht einmal ganz verlassen, als auch schon ein Lone-Star-Wagen erscheint. Ein zweiter Wagen wartet vor dem Tor und folgt den Runnern. Diese zeigen dem Star nun ein wenig die Gegend, indem sie ziellos umherfahren.

Die Band wird derweil in Umkleidekabinen geführt, dort sollen sie sich ausziehen und einen Kimono anlegen. Bis auf Snowcat tun das alle, sie hingegen zieht nur die Schuhe aus und den Kimono über ihren Catsuit. Sie werden in einen ruhigen japanischen Garten geführt, wo Takashi sie begrüßt. Der "Gönner" erscheint: Enzo Nakamura. Gegen die Erwartungen der band macht er ihnen kein konkretes Angebot. Er möchte ihnen einfach nur helfen, damit sie im harten Musikgeschäft nicht untergehen. Enzo weiß, dass die Band in der nächsten Zeit von Headhunter heimgesucht werden und diese ihnen Angebote unterbreiten. Jeder Zeit darf sie die Band nun an ihn wenden. Sie sollen sagen, was sie wollen. Doch da sie keine Wünsche äußern kommt es zu keiner weiteren Vereinbarung.

Scorpion weiß später zu berichten, dass Enzo eine Art megareicher Eventmanager und Kunstliebhaber ist. Er soll Kontakte zu allen Yakuza-Gumis und mehreren Musiklabels haben.

06/23/70

Fiddler bekommt seinem Zauberspeicher und läuft ab sofort als Sugar durch Seattle.


06/27/70 (Freitag)

Bittersweet+Mandy, Blackstone+Meagan, Danny, Phil, Cannonball, Sugar+Candy, Cannonball und Snowcat treffen sich im Dark Light. Die drei Desolation Angels sind auch da und flirten kurz mit Snowcat, da diese nicht darauf eingeht, ziehen sie mit Phil und Danny in eine Nische.

Bittersweet fällt ein überaus gut aussehender schwarzer Troll mit elfenbeinfarbenen Hauern auf, der chic gekleidet und gut gelaunt an der Bar steht. er blickt öfter zu der Gruppe rüber, Bittersweet nimmt an, dass er es auf die beiden knutschenden Trollmädels abgesehen hat. Zur ihrer Überraschung kommt der Troll zu ihnen rüber, als Bittersweet und Snowcat alleine am Tisch sitzen. Er stellt sich als Darius vor und bietet ihnen selbstbewusst einen Musikvertrag an, ihnen und der restlichen Band. Der Signbonus von 100.000. New Yen für jedes Bandmitglied, unter der Voraussetzung, dass alle unterschreiben, haut sie regelrecht um. Darius geht davon aus, dass sie unterschreiben werden, lässt ihnen aber bis morgen Abend Zeit. Die "Party" soll dann im Tales Of The Crypt um 22.00 Uhr stattfinden. Als Grastisgeschenk gibt er jedem Bandmitglied einen Barstick über 5000 New Yen. Der Vertrag wird kurz überflogen, es wird von 4 Alben in 5 Jahren gesprochen. 


(An dieser Stelle entbrennt nun eine Diskussion zwischen den Spielern, was ein solcher Vertrag für die Charaktere bedeutet. Es ist schon kurz vor zwei Uhr früh. Der Spielleiter drängt darauf, diese Diskussion zu vertagen, doch ganz können die Spieler sich nicht losreißen, da sie nicht bemerken, dass der SL eigentlich noch was vorhat. Ein Spieler schließt mit: "Und wieder einmal verlassen wir als Letzte das Dark Light, als der Morgen bereits graut." Der Spielleiter sagt: "Ich weiß, du hast dir schon die Jacke angezogen, aber ihr müsst jetzt doch alle noch mal einen Surprise-Test machen." Der Spieler setzt sich und der SL beschreibt:)


"Außer euren Autos stehen nur noch zwei weitere Fahrzeuge auf dem Friedhof. Ihr habt wie immer alle in der Nähe des Grabsteins von Kurt Cobain geparkt. Megan kuschelt sich eng an Blackstone und Mandy lehnt müde an Bittersweets Arm. Danny und Phil sind schon vor Stunden mit den Desolation Angels abgezogen. Plötzlich nehmt ihr ein Rauschen in der Luft wahr, dass euch die Nackenhaare aufstellen lässt, Gestalten in zwei Gruppen nähern sich euch von zwei Seiten aus und eröffnen umgehend das Feuer auf Euch. initiative!"

An dieser Stelle beginnt der Kampf. Zwei vollgepanzerte Dreierteams bearbeiten die Runner mit Tasern. Mandy kreischt wie wild, als nacheinander Candy, Sugar, Bittersweet und Cannonball bewusstlos zu Boden gehen. Snowcat kann allen Angriffen ausweichen und Blackstone hält sich gerade noch auf den Beinen. Das Rauschen stammt von einer Drohne, die Bälle aus einer Masse abfeuert, die einen festwerdenden Schaum freisetzt. Auch den Bällen weicht Snowcat aus. Megan brüllt: "Nehmt das!" und schießt einen Feuerball aus ihren Händen ab, die eine der Angreifergruppe in Brand setzt. 

Die zweite Runde beginnt. Mandy und Megan werden zu Boden getasert. Blackstone zerschlagt die Scheibe des Wagens neben sich und steigt ein, er möchte ihn kurzschließen. Snowcat schafft es bis zu ihrem Bike, weicht den Schaumgeschossen aus, nur um dann festzustellen, dass ihr Bike eingeschäumt wurde.

Megan löst sich in eine Nebelgestalt auf und schwebt von dannen.

Blackstone bringt den Motor des Wagens in Gang, als plötzlich das Knattern von automatischem Feuer losgeht und Kugeln in die Karosserie schlagen. Snowcat ergibt sich dem Deckungsfeuer und bleibt hinter ihrem Bike liegen, das ja zum Glück durch den Schaum geschützt ist. 

Der weiter unter Beschuss stehende Wagen des Barkeepers Peter begrüßt Blackstone mit: "Hallo Peter, wähle dein Ziel." Blackstone wählt ohne zu gucken, (der Spieler hat einen Nachteil und muss nun einen Edgetest machen, der geht schief) worauf hin er geradewegs direkt zum Eingang des Dark Light gefahren wird. Blackstone wälzt sich aus dem Wagen. Ein unbekanntes Fahrzeug nähert sich und Snowcat und Blackstone können erkennen, dass die gepanzerten Gestalten einsteigen und .... Candy einsammeln!

Eine weitere hochgewachsene, kräftig gebaute und voll gepanzerte Gestalt lässt sich elegant mit einem langen Gewehr herab und schlendert lässig zu dem Van. Er ruft einfach nur : "Vamos!", springt in den Van und sie fahren los. 

Snowcat ruft Scorpion an und bittet ihn sofort zum Dark Light zu kommen.

Peter, der Barkeeper schreit nur: "Mein schönes Auto."

Scorpion, Snowcat uns Blackstone wecken Sugar, Cannonball, Bittersweet und Mandy mit Stimpatches und First Aid auf und setzten sie ins Bild.


"Schalten sie auch am 7.3.09 wieder ein, wenn Sie wissen wollen, wie es weitergeht!"

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*