Termin 08/09 am 26.06.09 Run 7/4

Folge 3 von Seattle Runner in L.A. oder Smile, Your On Camera.

Es ist Nacht und die Wellen türmen sich meterhoch auf. Scorpion dreht einsam seine Kreise und kämpft mit dem Sturm, denn sein Boot ist die einzige Fahrkarte für die anderen ans sichere Ufer.

Immer tiefer und tiefer dringen Bittersweet, Blackstone, Candy, Cannonball, Fiddler und Snowcat in die Anlage ein. Ständig müssen sie sich der ausgebrochenen Kreaturen erwehren, doch sie beschaffen sich nicht nur DNA-Proben und Embryonen, nein, sie retten auch noch einen zurückgelassenen Sicherheitsmann. 

8/21/70

Die Kreaturen geben noch mal alles, als die Runner die Anlage verlassen wollen. Sie verlangsamen die Runner, beißen nach ihnen und versuchen sie in Stücke zu reißen. Doch diese verteidigen sich und schaffen es alle auf das sichere Boot. 

Erschöpft und verletzt machen sie sich jedoch nicht auf den Heimweg, nein, sie heilen und versorgen ihre heftigen Blessuren, denn es gibt noch etwas zu tun:

Frau Professor muss noch geholt werden, um den vollen Bonus zu bekommen. Und die hat sich nach dem Ausbruch der Kreaturen auf einer kleinen Insel in der Nähe versteckt. 

Auf der Insel haben sich 22 Personen- Sicherheitsmänner und Magier- mit automatische Waffen und Selbstschussanlagen in einem Lager verbarrikadiert. Doch die Runner sind fest entschlossen ihren Kontrakt zu erfüllen.

Die vorerst letzte Folge kommt am 17.7.09

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*