Eine Fünf...

... das wäre mein zweitgrößter Wunsch, gleich nach einem Daumen.

Wenn wir eine Fünf hätten, dann wäre die immer Schuld. Ich könnte sie unterbuttern und erziehen, das würde Spaß machen.

IMAG0236

Wenn der Cheffi nach der Fünf ruft, und die kommt nicht gleich, dann würde ich zu ihr hingehen und sie unterbuttern und dann müsste sie hingehen und der Cheffi wäre stolz auf mich. 

So eine Fünf müsste den Schlitten wirklich ziehen, in einer noch kleineren Kiste Auto fahren, sie würde nach mir Futter bekommen und, was das tollste wäre: Sie wäre diejenige, die geduscht werden würde. Denn duschen mag ich gar nicht.

Nur einen Daumen dürfte die Fünf auf keinen Fall haben, denn dann käme sie weiter nach oben und ich möchte selber lieber keine Fünf sein.


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*