Ein Tag am Meer...

... den mag ich doll gern. Sogar ein paar Tage. Endlich waren wir wieder bei der kleinen Höhle. Ich war im dem salzigen Wasser, was einen immer anspringt, wenn man nicht aufpasst. 

Das gaaanze Rudel war die gaaanzen Tage draußen, natürlich nachts nicht, wir sind ja kein dummes Rudel. Der Wind hat mir schön kühl um die Nase gepustet und ich konnte im Licht der großen gelben Scheibe liegen, ohne mich danach rammdösig zu fühlen. 

Neue Hunde wohnen nebenan, da hab ich denen mal mit meinem Pipi gezeigt, wer hier das Sagen hat: WIR nämlich. Da wissen die jetzt, dass sie sich nicht einfach alles erlauben können.

DSC01044

Käsemario, Kuchenlars und Kartoffelviola haben mir wieder was zu fressen gegeben und an einem Tag, ich weiß das mit den Tagen immer nicht so genau, da gab's viele gekochte Eier. Kuchenlars hat die zwar sehr langsam für sich essfertig gemacht, aber er hat mit viel abgegeben.

Es war wieder sehr schön an der kleinen Höhle.

Ich weiß nur nicht, warum ich vorher und nachher immer in die viel zu kleine Kiste im Auto muss!!!

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*