01.08.13/ Werbung im Wandel der Zeit (9)

Heute: Schuhe


Hallo Ihr Lieben!

In Folge 9 meiner Serie geht es um Schuhe. Da es sie für Damen, Herren und Kinder gibt, liegt allein schon darin die Abwechslung. Der Zeitgeist lässt sich nur gelegentlich am Schuh-Model ablesen, viel eher im Spot an sich

Wir beginnen mit einem Spot für Kinderschuhe aus den 50's.


Hier ein wirklich toller Spot, wie ich finde, von 1953 für Elefantenschuhe.


Hier einer aus den 60's mit genau null Informationen über den Kinderschuh an sich.


Die kleinen Schuhe aus diesem Spot sind so süß.


In meinen Augen ein extrem gruseliger Spot aus den 70's


Man beachte den falschen Schnee der 80's.


Ein Converse Spot aus der Saison 86/87.


1991 Michael Jordan für Nike.


Basketball-Größen 1993 für Reebok.


Ich glaube in diesem Spot geht der Schuh ein wenig unter.


Dieser Spot ist von 2009, eigentlich geht es um Parfum, aber da er von Prada ist, sind eine Menge Schuhe zu sehen und er wurde in Berlin gedreht, darum musste ich ihn einfach aufnehmen.


Ich beende den heutigen Reigen mit diesem aktuellen Spot für Reebok.


Selbstverständlich hätte ich noch stundenlang so weitermachen können.

Habt alle einen feinen Tag.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*