10.10.18/Tag des Hundes

Hallo Ihr Lieben!

Ich liebe Hunde! Schon seit ich ganz klein bin, habe ich mich zu ihnen hingezogen gefühlt. Ich wurde nur ein einziges Mal gebissen, von einem kleinen Hund, da war ich vier Jahre alt. Ab da hieß es für mich, je größer, desto besser. Ich wollte immer einen Hund haben, durfte als Kind aber nicht. Als sich nach unserer perfekten Tochter kein weiterer Nachwuchs einstellen wollte, gab es endlich den ersten eigenen Hund. 

Obwohl ich Hunde liebe, habe ich auf diesem Blog nie dem Tag des Hunds gedacht. 

Dann ist das heute mal dran!

Ich bekam den besten Ersten Hund, den man bekommen kann. Dina war lieb, folgsam und ruhig. Ich vermisse sie jeden Tag. Zumindest ein bisschen. Danke, dass du in meinem, in unserem Leben warst.

Quinn ist deutlich anstrengender, was seine Erziehung angeht, aber er ist umso süßer und er ist so verschmust. Quinn ist unser „Pacemaker“ beim Rucking. Er ist mein Anstupser zum Aufraffen. Er ist mein Fitnessgerät und mein Kuschelfreund. Er streckt mir morgens den Bauch hin, damit ich ihn kraule und am Abend ärgert er mich mit seinem Gute-Nacht-Wuffer, denn ich darf ihm nicht das letzte Wort lassen. :) Danke, dass du in meinem, in unserem Leben bist.

P8270554.jpg


Hunde sind toll! Sie sind treu! Sie lieben den Menschen, so wie er ist.

So, als wenn als das Schmalz noch nicht genug wäre, muss ich jetzt noch ein klassisches Hunde-Zitat bringen:

“Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.

Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch,

wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch

immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.

Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.

Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich

sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen.

Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.

Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines

Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt

werden möchte. Er tut es einfach.

Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“

Picasso

Natürlich könnte man dem widersprechen, sucht sich doch der Mensch den Hund aus, wenn er ihn kauft. - Ganz so ist das aber nicht, sage ich jetzt. 

Darüber könnten wir dann diskutieren. - Aber nicht am Tag des Hundes! :)

——

Tales of Snowcat 17: Follow The White Rabbit 12.058 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 18: Diplomacy Skills: 21.097 Worte sind geschrieben.  Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 19: Networking: 7.498 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 2. von 3 Spielabenden.

Der Veröffentlichung der Episoden ist für Oktober 2018 geplant.

Tales of Snowcat 20: Death Rides Along: 0 Worte sind geschrieben. Hier werden voraussichtlich zwei Spielabende zusammen gefasst werden, von denen der 2. Spielabend voraussichtlich am 19.10. stattfinden wird. Ein neuer Spieler wurde hinzugefügt. 

Die Veröffentlichung der Episode ist für November 2018 geplant.

——

Habt alle einen feinen Tag!

Passt auf Euch auf!

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*