03.09.18/Wir sind mehr & Schrei nach Liebe

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte es schon mal geschrieben, einer meiner All-Time-Favorite-Lieblingssongs ist „Schrei nach Liebe“ von der besten Band der Welt, den Ärzten.

Heute Abend fand in Chemnitz ein Konzert unter dem Titel, „Wir sind mehr!“ statt. Ihr wisst sicher selber, worum es ging.

Begonnen wurde mit einer Schweigeminute, für den Mann, der starb und dessen Tod zu betrauern ist, der jedoch leider von den Rechten instrumentalisiert wurde, um ihrem Hass freien Lauf lassen zu können.

Hier noch mal ein Bericht über das Konzert: 

Und nun noch mal, weil's so schön ist, diesmal von den Toten Hosen und ganz besonderen Gästen auf dem „Wie sind mehr“-Konzert:

———

Tales of Snowcat 15: Blue Hills, Red Dreams: 13.168 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 16: Blood Lust: 12.758 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 17: Follow The White Rabbit 12.038 Worte sind geschrieben. Der Rohtext ist fertig gestellt.

Tales of Snowcat 18: Diplomacy Skills: 0 Worte sind geschrieben, hier werden drei Spielabende zusammen gefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für September 2018 geplant. 

——

Habt alle einen feinen Tag!

Passt auf Euch auf!

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*