Termin 03/08 am 18.10.08  Intermezzo

Ausführlicher ist es im Snowcat Story zu lesen. Soweit in Erinnerung, das geschah so ungefähr

Irgendwie waren sich die Runner ein wenig uneinig, wie sie gegen die Vampire, die im Dark Light gewesen waren, vorgehen sollten... ob sie überhaupt gegen sie vorgehen sollten... ob es überhaupt Vampire waren...

Am Donnerstag 5/21/70 trafen sich Bittersweet, Candy, Snowcat und Fiddler erstmal in Downtown, um Candys magischen Modedesigner und Beautysalon-Besitzer zu treffen und sich aufmotzen zu lassen. Candys ganzer Stolz war dabei ihr niegel-nagel-neuer aufgepimmter Wagen.

Cannonball, der Zwerg, der ihnen am Vorabend im Eyecatcher begegnet war, hatte Snowcat an einer Tankstelle in Puyallup aufgelauert und war ihr seit dem fröhlich winkend gefolgt. Er war einfach mit zum Designer gekommen, schloss sich der Gruppe an und niemanden kümmerte das. Die Mädels und auch Fiddler versorgten sich mit maßgeschneiderten Klamotten nach Wahl und Geschmack, denn dieser Designer kreierte mit Hilfe von Magie wirklich alles, egal ob Punk, Rock n'Roll oder State of the Art. Eine Hautverschönerung rundete das Programm ab. 

Am späten Nachmittag trafen sie sich dann mit Blackstone am Pikes Market in Downtown, um in einem Restaurant zu besprechen, was nun zu tun sei.

Blackstone hatte offenbar als einziger ein Problem mit der Anwesenheit von Cannonball. Männliche Hormone wurden ausgeschüttet und obwohl sich sich an einem so öffentlichen Ort befanden, führten sie Diskussionen, die im Trideo wohl nur so vor Piepsen getönt hatten. 

Es wurde beschlossen, wieder nach viel hin und her, Informationen über Vampire und Co, also über Infizierte durch einen Kontakt von Bittersweet zu beschaffen, den man am Abend im Tokyo Shuuz treffen wollte.

Der Kontakt, dessen Name Warlock lautete, stellte sich als Night One, einer pelzigen Untervariante der Elfens heraus. Sein "Fell" war lila und irgendwie erfuhr er während des Gesprächs mehr über das Runnerteam und ihre bisherigen Kontakte mit Infizierten, als er ihnen weiterhalf. Er war überheblich und arrogant, so das Candy feststellte, dass er wahrscheinlich ein perfekter neuer Freund für Snowcat wäre, da er sie an Craven erinnerte. Warlock war eben nur noch schlimmer. In einer dahin geworfenen Bemerkung stellte dieser zum Beispiel fest, dass Snowcat mit ihrem außergewöhnlichem Äußeren schon jetzt das Vorzeige-Bild von einem Banshee (ein infizierte Elf) abgeben würde.

Ohne wirklich weiter gekommen zu sein, verabredeten sie sich für Freitag im Dark Light, wie geplant. Bittersweet hatte VIP-karten für alle besorgt.

5/22/70

Candy, Fiddler, Blackstone, Cannonball, Bittersweet und Snowcat trafen sich aufgestylt um 21.00 Uhr beim Grabstein von Kurt Cobain und mussten sich sogleich in den Dreck schmeißen, da sie Opfer eines Drive-By-Shootings wurden. Zum Glück wurde nur Candy sehr leicht verletzt und das Team reagierte darauf, in dem es NICHTS tat...

Sie saßen sich nur die Kameraaufzeichnungen des Parkplatzes an und kamen zu dem Schluss, dass es wohl Iron Crusaders gewesen waren.

Sie gingen tanzen und tranken Absinth.

Fiddler und Candy vertieften ihre Beziehung knutschend auf der Tanzfläche Blackstone saß sich im Laden nach "Vampiren" um. Snowcat und Bittersweet gingen vor die Tür, um sich umzusehen und eine zu Rauchen. Cannonball begleitete sie.

Die drei entdeckten 2 Crusaders, die offenbar auf der Lauer lagen. Sie teilten das über Commlink mit, und bekamen von Blackstone zur Antwort: "Sind doch nur 2, damit kommt ihr doch bestimmt alleine klar." Blackstone hatte gerade eine rothaarige Elfin in einem "feurigen" Outfit entdeckt, die extrem an seiner Person interessiert war.

Die drei überwältigten die Crusaders und ließen sich mit dem Gangboss, Cross verbinden. Dieser stellte im Gespräch mit Snowcat klar, dass es ihm nur um eine Lektion für den schwarzen Zwerg gegangen war und, dass es ihm sehr leid tat, das seine Leute dies auf diese Art getan hatten. Da Blackstone auf eine Nachfrage hin nichts dagegen einwendete, einigten sich Cross und Snowcat darauf, dass es nun unentschieden stehe und damit alles zwischen ihnen erledigt sei.

Blackstone war einfach zu sehr mit seiner neuen Bekanntschaft, Megan, beschäftigt, die er aus Versehen angerempelt hatte und die darauf ihren Drink über Blackstones Kopf verteilt hatte, was ihr unglaublich leid tat.

Bittersweet überprüfte die Faru astral, konnte aber nichts außergewöhnliches feststellen, außer, dass Megan total heiß auf Blackstone war. 

Fiddler und Candy waren mittlerweile betrunken.

irgendwann gingen sie alle in ihre versteckte VIP-Launch und luden Megan dazu ein. Hier machten sie dann Witze über Kopf-Abschlagen und Virus-Nachweise, was Megan dann doch vertrieb. Blackstone eilte ihr hinterher, doch sie ließ sich nicht zur Umkehr bewegen und wollte sich eventuell mal bei Blackstone melden, aber nur, um sich ohne die anderen mit ihm zu treffen. Dann stürmte sie zum Ausgang.

Snowcat fand das Verhalten der Elfin irgendwie merkwürdig, gab aber zu, dass sie vielleicht auch nur "generell eifersüchtig" sei.

Bittersweet schickte Megan aus schlechtem Gewissen einen Watcher nach, damit sie wenigstens in Erfahrung brachten, wo diese wohnt, denn Blackstone war über die Situation sehr traurig. Leider wurde der Watcher bereits an der Tür von einem Elfen mit einem vernarbtem Gesicht "abgeschossen".

Da Snowcat inzwischen von dem Abend und der Gleichgültigkeit einiger ihrer Teamkollegen ziemlich genervt war und zusätzlich auch etwas angegackert war, ging sie auf den "Übeltäter" ohne Umschweife zu und sagte zu ihm: "Hey du, warum hast du den Watcher meiner Freundin abgeschossen? ... Und eh du überlegst, ich bin kein Banshee!" Der antwortete: "Nein, du bist kein Banshee, sondern ein Adept, der Watcher sah aus, wie ein kleiner Dämon, da gehe ich auf Nummer sicher. Und du bist wirklich außergewöhnlich schön."

Es stellte sich heraus, dass der Elf den Namen Neathertalk trug und sich auf das Beseitigen paranormaler Gefahren spezialisiert hatte. Er war an ihrer Geschichte über Retnuh und Co sehr interessiert und wollte sich nach einigen Namen mal umhören.

Ansonsten kam an diesem Abend aber niemand aus dem Eyecatcher vorbei und sie sichteten auch keine Vampire oder ähnliches, jedenfalls keine, die sie als solche identifiziert hätten...

Fortsetzung folgt voraussichtlich in 5 Wochen.


Auch wenn es sich vielleicht merkwürdig liest, gelacht haben wir diesmal wieder viel, schon allein die Dialoge zwischen Cannonball und Blackstone... Bittersweets Punktevergabe dafür auf einer Serviette... das Outfit schneidern lassen... oder aber besonders der "Baumkuchentest" .... und, und und...

Hey Chummers, wenn ihr dem was hinzuzufügen oder richtig zu stellen habt, dann schreibt's einfach in den Kommentar.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*