Termin 06/08 am 19.12.08 Run 6/2

Weiter

Anmerkung: Der Spieler, der Fiddler, den Tollmage spielt, war leider verhindert. Zwecks fehlender Alternativen haben wir den Job dennoch gespielt. Doch ist der Troll diesmal außergewöhnlich unaktiv. 

Das Team zog sich zurück, um ihr Vorgehen bezüglich Mr. Ference (siehe Highligths vom 22.11.) zu besprechen. Gewöhnlich suchten sie dazu ein Starbucks ihrer Wahl auf, aber Scorpion wollte lieber einen ruhigeren Ort und darum versammelten sie sich in Candys Transporter. Sie diskutierten einige Zeit lang einige Varianten, kamen dann aber nach Sichten der Daten über den durchweg braven Mr. Ference zu dem Schluss, dass es besser sei nicht zu suchen, sondern etwas zu konstruieren.

Nach einer hitzig beantworteten Frage durch Scorpion -wer von den Mädels denn bereit wäre, für diesen Job mit Mr. Ference ins Bett zu steigen, keines der Mädels war nämlich dazu bereit, was Scorpion vor allem in Snowcats Fall zu überraschen schien- entschieden sie, dass eine "einfache"  Sexgeschichte nicht ausreichte, da Mr. F das durchaus mit : "Ist mir egal, ob das rauskommt!" zu Nichte machen konnte.  Etwas härteres musste her: Eine Vergewaltigung mit anschießendem Mord. Wichtig war dabei nicht, dass Mr. F das wirklich tat, sondern nur, dass er wirklich felsenfest daran glaubte, dass er das getan hatte.

Ein grober Plan stand schnell fest. Sie würden Mr. F überwachen und ihn dann alleine abpassen, dort sollte ihn Snowcat dann anmachen und ihn so weit bringen ihr an einen stillen Ort zu folgen. Dort sollte Snowcat dann Mr.F wieder zurückweisen. Er sollte ggf. durch magische Nachhilfe die Selbstbeherrschung verlieren und wirklich handgreiflich werden. Das Team würde alles filmen. Bevor er jedoch zum Äußersten kommen würde, würde ihn das Team betäuben. Nach ungefähr drei Minuten Wartezeit würde man Mr. F dann Pixiedust, eine Droge verabreichen, die ihm zwar ein Hochgefühl bringen würde, ihn aber vor allem die letzten ca 3-6 Minuten Erinnerung rauben würde, so dass er zwar sicher war, dass er gewalttätig geworden  war, sich aber nicht an alles erinnern konnte. Mit Hilfe von Illusionen wollte man dann den "Mord" nachdrehen. Nun musste Snowcat nur noch eine glaubwürdige Leiche abgeben und dann hätte man das Material, das ausreichte, um Mr.F alles tun zu lassen. Das "Team" würde nämlich für ihn alle Spuren des "Unglücks" verschwinden lassen, dafür müsste Mr. F nur noch bereit sein, ihnen einen Gefallen zu tun.... So weit, so gut.

Der Plan stand und wurde fast so in die Tat umgesetzt. Warum nur fast? Nun, da ein Spieler ja nicht da war, gab es einige Verwirrung, denn alle anderen hatten geglaubt, dass Fiddler einen Zauber kann, den er dann aber nicht konnte. Ein paar SMS klärten das dann aber und der Plan wurde angepasst und wie folgt ausgeführt.

Das Team fuhr zur Adresse der Zielperson und stellte den braven Mr. Ference unter Beobachtung, der natürlich in einer gesicherten Wohnanlage lebt. Sie parkten in der nähe des Zauns und Bittersweet beschwor einen Geist, der den Wagen kurzerhand  verschleierte.

Nach einiger Zeit gelang es Scorpion sich in den Kalender der Familie zu hacken. Für Sonntag stand an: Kirche, 10:00 - Softballspiel des Sohns, 12:00 - Fussballspiel der Tochter 14:00 - danach Kuchen mit einigen Eltern. Das Team konnte es kaum glauben: Die Ference waren eine Bilderbuch-Familie!

Der Plan wurde konkretisiert: Während des Softballspiels sollte Snowcat Mr. Frence Senf an die Hose schmieren und ihm so sehr anmachen, dass er bereit war, sich mit ihr zum "Hose waschen" nach dem Spiel zu treffen. Dort sollte dann die Falle zuschlagen. 

Sie besorgten für Snowcat passende Kleidung ( z.B. eine Baseballcap, dass Bittersweet in die richtigen Farben zauberte) und suchten sich ein in der Nähe befindliches Haus, welches möbliert zum Verkauf stand. 

Während des Spiels bekam dann Mrs. Ference "plötzlich" Durst und bat ihren Mann, ihr etwas zu holen. Snowcat fing ihn ab und beschmierte ihn gekonnt. Etwas unsicher aber durchaus entschlossen biss Mr. Ference an. Snowcat bestellte ihn zu 14.30 Uhr.

Das Team bezog im Haus verschleiert, bis auf Snowcat natürlich, Position. Mr Ference fuhr pünktlich in die Strasse ein und bereite einige Nachrichten für seine Frau vor: "Wo liegt denn die Jacke?- Hab sie gleich - Bist du sicher? - Bin auf dem Rückweg."

Das Team konnte über Drohnenkameras beobachten, wie Mr. Ference einige Zeit unsicher im Wagen sitzen blieb, sich dann aber ein Herz nahm, den Wagen verließ und klingelte.

Alles lief nach Plan. Mr. Ference fackelte nicht lange und kam zur Sache. Snowcat, die übrigens Haut und Haare gefärbt hatte, wies ihn plötzlich ab, er wollte schon verwirrt gehen, als Bittersweet mit einem Zauber seine "Gier" entfachte. Sofort zerriss er Snowcats Shirt und wurde zudringlich. Alles wurde gefilmt. Dann betäubte Blackstone Mr.F., Fiddler setzte ihm dann eine Körpermaske auf und Blackstone übernahm die "Rolle" von Mr.F und erwürgte Snowcat filmreif.

Man verabreichte Mr.F eine Portion Pixiedust, die ihn die letzten Minuten vergessen ließ, weckte ihn auf und zeigte ihm die Leiche, samt seines Mordes. Er war bereit, alles dafür zu versprechen, das das geheim blieb.

Sehr kurz machte sich ein leichtes schlechtes Gewissen bei einigen breit, was aber wieder verschwand. Spätestens, als man in die zufriedenen Augen von Mrs. Johnson blickte, die ihnen nicht nur den verhandelten Betrag auszahlte, sondern ihnen auch noch eine Privatvorstellung bot.

Nach dieser Vorstellung genehmigte sich das Team noch einen Drink im Dark Light. Fiddler und Candy verabschiedeten sich schnell, weil sie noch etwas "ungeheuer dringendes" zu erledigen hatten und auch Blackstone wollte sich lieber mit einer gewissen Meagan treffen.

Als die drei gegangen waren, fragte Snowcat Bittersweet: "Sag mal Süße, könnt ihr bei Corperate Trash nicht noch ne Gitarristin brauchen?"

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*