06.06.14/Mein Traum von heute

Hallo Ihr Lieben!

Wie an dieser Stelle schon oft erwähnt, kann ich mich oft an meine Träume erinnern. Den heutigen möchte ich zum Besten geben.

Ich bin Teenager und auf einem Ausflug, auf einem Boot Jack Bauer (Kiefer Sutherland aus der Serie 24) ist mein Dad und sitzt an der Reling. Wir feiern irgendeine Party und ich bringe Müll ans  Heck. Dabei komme ich an der Brücke des Schiffs (die Größe des Bootes ist nicht ganz definiert) vorbei. An einer schmalen Stelle muss ich etwas klettern und falle ins Wasser. Platsch! Die Crew meldet, „Offizier über Bord.“ Ich tauche kurz auf, schwimme unter dem Boot bis zum Bootssteg durch, der da dann auch gleich ist, ziehe mich hoch und gehe zurück an Bord und setzte mich zu meinem Dad (immer noch Jack Bauer). Die Crew, alle in schicken weißen Uniformen, kommt und stellt mir ein halb volles Glas Bier hin und wir stoßen an. Dann feiern sie eine „der Offizier hat überlebt“-Party und führen einen albernen Tanz auf, der an Pipi Langstrumpf im Takatukaland erinnert. Ich finde das peinlich und lustig und mir ist auch ein bisschen kalt, weil meine Jeans nass ist, mein T-Shirt aber nicht. Die Crew holt eine große durchsichtige Schale mit einem Loch in der Mitte raus, in der Minihühner am "Sandstrand "mit Minipalmen herumlaufen. Ein Offizier steckt seinen Kopf durch das Loch in der Schale und tanzt damit.

Ich wache auf und mein erste Gedanke ist, dass ich Pippi ins Bett gemacht haben könnte, weil meine Beine sich im Traum so klamm angefühlt haben. HAB ICH ABER NICHT. Als das geklärt war, muss ich breit grinsen.

So, und nun ihr! 

Habt alle einen feinen Tag.

Startet nachher gut ins WE.

Wir sind nachher „On The Run“. Ich freu mich drauf.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*