31.08.17/Unverhofft und so

Hallo Ihr Lieben!

Unverhofft kommt oft. Na,zum Glück geschieht das seltener, als man immer denkt. Doch heute Vormittag war es mal wieder soweit. 

Ich setze mich also ans Schreiben, hatte das zeitlich alles ganz gut eingerichtet und pausiere, um nebenbei die Wäsche zu machen. Ich fülle also die Maschine, gehe kurz mit dem Hund, schreibe ein paar Zeilen, als mir auffällt, dass ich die Waschmaschine gar nicht höre. 

Also gehe ich gucken und tatsächlich, die Maschine ist aus, konnte aber zeitlich gar nicht fertig sein.

Gut zwei Stunden später - und nachdem ich triefnasse Wäsche aufgehängt, das Wasser von Hand abgelassen, das Flusensieb gereinigt, die Anleitung gesucht und dann studiert hatte und Sicherungen und Steckdose überprüft hatte - steht fest, das Teil ist kaputt.

Erst war der Ärger groß, aber nachdem fest steht, dass wir uns eine neue Maschine leisten können, ist es erträglich.  

Samstag werden wir noch mal Zeit aufwenden, um eine neue Maschine zu kaufen, aber das geht schon irgendwie.

Was dann aber nicht nur für heute meine Schreibpläne über den Haufen geworfen hat, sondern auch für Samstag beeinflussen wird.

Also werde ich in gar keinem Fall mit dem Schreiben von Episode 6 bis Sonntag Abend fertig. Morgen spielen wir wieder und dabei wird neues, finales Material vom Jägerball ‚gedreht' werden. Darum habe ich mich jetzt dazu entschieden, einfach hintereinander weg durch zu schreiben und dann beide Folgen relativ kurz hintereinander so Mitte September zu veröffentlichen. Zufrieden wäre ich, wenn ich spätestens bis zum 14.09. mit dem Schreiben beider Teile fertig bin und auch zumindest eines veröffentlicht habe.

Sorry an Alle, die auf die Veröffentlichung warten. Ich mag es gar nicht, wenn sich das immer so hinzieht, aber es kommt eben dennoch immer wieder vor. 

'Staffel 3' werde ich wieder pro Spielabend veröffentlichen, was dann hoffentlich immer zeitnah nach dem Abend klappt. 

——

SatHS S2/E1-E6: 72.100 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 11. von 11 Spielabenden.  

Episode 1, 2, 3, 4 und 5 der Staffel wurden bereits veröffentlicht.

———

Habt alle einen feinen Tag!

Passt auf Euch auf!

Eure Snowcat!

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*