31.01.11/Buchläden sind unsere Schuhgeschäfte

Hallo Ihr Lieben!

Heute, am Winterferien-Montag haben wir uns noch einige Einkaufszentren in der Stadt angesehen, die wir zuvor noch nicht kannten. Und wir haben das selbe getan, was wir immer tun, wenn wir unterwegs sind: wir haben jeden Buchladen gestürmt, den wir gefunden haben. 

Der Teenie ist da genau wie ich. Schuhläden lassen wir links liegen. Schon allein der Geruch vom Papier... hach ... einfach herrlich. Ganz vorsichtig und respektvoll öffnen wie nur ein paar Zentimeter den Buchdeckel, um den Text auf der Innenseite des Einbandes zu lesen und wir verlassen ein solches Geschäft eigentlich nie, ohne irgendetwas zu kaufen. Aber wir halten uns zurück, denn sonst würden sich bei uns die ungelesenen Bücher haufenweise bis an die Decke stapeln. 

Schön war's, aber jetzt sind wir ziemlich kaputt.

Ach ja, und kalt war es auch ganz schön.

Habt alle einen tollen Abend 


Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*