24.10.13/Commercials mit Stars

Hallo Ihr Lieben!

-Tja, als ich diesen Blog gerade hoch laden wollte, ging wieder gar nicht. Mit dieser Fehlermeldung von heute hat vor fast genau einem halben Jahr die lange Störung angefangen, "Benutzername oder Passwort falsch", obwohl wir da nichts geändert haben. Vor einem halben Jahr war ein paar Stunden später nicht mal mehr die Seite erreichbar. 

In all den Jahren zuvor waren die Probleme seltener und kürzer, wir denken ernsthaft über einen Umzug nach.

Doch nun der Blog von heute:


Beim Surfen bin ich auf diesen, wie ich finde wirklich ästhetischen, Spot mit Nicole Kidman gestoßen, (die hier optisch eindeutig versucht einen auf TriXhot zu machen- das war ein Insider).

Danach habe ich mich dann auf die Suche nach weiteren Commercials mit Stars begeben. Diesen hier für Coke Light, mit dem Modedesigner Marc Jacobs fand ich gang witzig.

Dann hab ich noch diesen Spot mit Stars wie Twitter, Sofia Vergara (Model) und David Beckham, noch mal für Coke.

Brad Pit für Heineken.

Beyonce für American Express.

Der hier mit Clooney und Malkovich, nur zur Erinnerung, er wurde in Deutschland ja oft gezeigt.

Das soll es für heute gewesen sein. 

Hab alle einen feinen Tag.

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*