16.01.17/Was so in den Pausen lief

Hallo Ihr Lieben!

Ja, es ist schon Nachmittag und irgendwie lief der Tag nicht ganz so, wie ich dachte, aber dafür entspannt und erholsam.

Gestern Nacht Football, wir sahen nur das erste Spiel live und das 2. dann heute Morgen. 

Aber gerade das Spiel gestern war wieder ein Beispiel dafür, warum wir Football so lieben. Spannend und überraschend, bis zum Ende und zwar zur allerletzten Sekunde.

Ich will jetzt nichts verraten, könnte ja sein, dass jemand extra noch nicht geguckt hat und die Spiele heute nachholen möchte. 

Dafür ein paar Dinge, die in den letzten Nächten so in den Werbepausen gezeigt wurden. Da war zum Beispiel dieser Kinotrailer:

Ein Film, auf den ich mich wirklich freue, wie ich bereits sagte.

Oder diese Commercials:

Der hat doch schon Style, oder?

Aber den folgenden Clip finde ich richtig genial:

Unser aktueller Favorit der Werbung ist allerdings dieser Spot hier:

Genial, oder?

Dann gab es da noch diesen Serien Trailer für eine 2. Staffel.

Die Existenz dieser Serie ging bisher spurlos an mir vorüber, ich würde sie aber gerne mal gucken. Könnte sein, dass es sie bald auf Netflix gibt, also zumindest die 1.Staffel. Allerdings steht als Beschreibung American Pie trifft auf Harry Potter, da weiß ich nicht, ob das wirklich etwas für uns ist.

Ferner lief ein Promo für die Serie Timeless:

Sieht extrem interessant aus. Gibts aber noch nicht auf Deutsch und was die englische Variante angeht, warten wir, bis zumindest die frische erste Staffel mit allen 16 Folgen komplett verfügbar ist. 

Ich habe als Kind Time Tunnel geliebt, könnte sein, dass diese Serie von der Geschichte in eine ähnliche Richtung geht und ich das unbedingt gucken will!

——

SR-Episoden Update: Keine Veränderung zu vorgestern.

-----

Habt alle einen feinen Resttag!

Passt auf Euch auf!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*