07.10.17/Ich hab so ein Glück

Hallo Ihr Lieben!

Habe ich Euch schon mal gesagt, was für ein unglaubliches Glück ich habe?

Ich bin mit dem besten Ehemann und GM verheiratet. 

Ich habe eine wundervolle Tochter.

Ich habe tolle Freunde, mit denen wundervolle Stunden verbringen kann, gerade und immer noch auch im RPG.

Ich kenne gerade über den Tweenie einige wunderbare Menschen, die ich ohne den Tweenie nie kennen gelernt hätte.

Ich habe genug und lecker zu essen, ein Dach über dem Kopf, Haushaltsgeräte, die das Leben leichter machen.

Ja, es geht mir gut - und ich bin glücklich.

Gestern wars beim RPG wieder ein toller Abend, doch vorher war einiges zu tun und darum bin ich auch nicht zum Bloggen gekommen.

Heute war auch viel los. Nach dem Kaffeetrinken, Einkaufen und Kochen, haben wir noch eine Freundin vom Flughafen abgeholt und nach Hause gefahren und schwups, war der Tag auch schon um.

——

SatHS S2/E1-E6: 83.817 Worte sind geschrieben. Ich bin mit der Zusammenfassung der insgesamt 11 Spielabende fertig. 

Episode 1, 2, 3, 4 und 5 der Staffel wurden bereits veröffentlicht.

SatHS S2/B1, Mardi Gras & Jägerball: 19.966 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich mit der Zusammenfassung beim 3. von insgesamt 3 Spielabende.

——

Habt alle eine wundervolle Nacht!

Passt auf Euch auf!

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*