07.06.17/Ich mag das nicht

Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit verrinnt und wird mal wieder knapp. Eigentlich wollte ich morgen die 2. Folge der 2.Staffel SatHS unserer SR-Staffeln rausbringen, aber noch ist sie nicht fertig geschrieben und dann kommt ja noch der gesamte Prozess von Durchlesen, Vorlesen, Nochma-Llesen und dem Umbruch für die Seite.

Statt Nochmal-Lesen hätte ich ja lieber Korrekturlesen gesagt. Das was ich da mache, hat das Wort Korrektur allerdings nicht verdient. Ist einfach furchtbar, was da immer für Fehler drin bleiben. Neulich war es wieder so. Ich gucke eine Woche nach Veröffentlichung auf der Seite etwas nach und werde sofort von einem bösen Tippfehler erschlagen. Wir oft hatte ich den Text eigentlich gelesen, ohne dass mir der Fehler aufgefallen war? Furchtbar so was. Und das wird immer schlimmer, je knapper der Abstand zwischen den Leseeinheiten ist. Sollte ich es also morgen schaffen, die Episode irgendwie im Laufe des Tages rauszubekommen, werden sich die Fehler nur so tummeln. 

Ich mag das nicht! 

Ich könnte mich inzwischen damit beruhigen, dass ich in Büchern auch immer öfter Fehler entdecke. Korrekturleser zu bezahlen, erhöht eben die Kosten und die wenigsten Verlage beschäftigen noch welche. Aber in Büchern stören mich die Fehler weit aus weniger und ich entdecke sie eben viel leichter, weil mein Kopf ja noch nicht weiß, was da steht und so viel mehr liest. Meine Unkompetenz in Punkt Zeichensetzung kommt noch dazu. Seufz!

Ich würde so gerne fehlerfrei schreiben können …. und besser zeichnen …. und mehr Zeit zum Zeichnen haben … und ÜBERHAUPT! Jammer!

Doch was soll’s, die einzige Alternative wäre für mich, gar nicht zu veröffentlich und das geht dann wirklich zu weit.

——

SatHS S2/E1-E?: 22.119  Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 2. von bisher 7 Spielabenden, wobei noch weitere Spielabende unbekannter Anzahl stattfinden werden. 

Episode 1 der Staffel wurde bereits veröffentlicht.

———

Habt alle einen feinen Tag!

Möget Ihr glücklich und behütet sein.

Passt auf Euch auf!

Bergfest!

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*