02.06.10/Job zu vergeben

Hallo Ihr Lieben!

In Deutschland ist ne Stelle frei. Die des Bundespräsidenten. Aber da diese Stelle nicht ausgeschrieben wird, sondern man ihn vorschlägt, wie bei einer Klassensprecherwahl, grassieren nur ein paar Namen und bei jedem, der genannt wird stöhnen alle anderen auf. Gerade wollte ich eine Stellenanzeige aufgeben, aber ich sehe, auch Zeitungen sind schon darauf gekommen, also spare ich mir meine nette Idee und weine jetzt. Grund(ge)sätzlich muss man übrigens nur über 40 Jahre alt und deutscher Staatsbürger sein. 

Schade, leider bin ich viel zu jung. Mindestens 15 Jahre fehlen mir. *schlagaufdieschenkelvorlachenundzwinker*

Aber der Sommer steht vor der Tür und wir müssen nur aufmachen, dann kommt er auch rein, vielleicht ziert er sich noch bis morgen, aber dann wird's warm und trocken.

Die Arbeitswoche kommt mir schon wieder unendlich lang vor, kein Wunder nach den ganzen gekürzten Wochen zuvor. Aber wenigstens ist heute Bergfest. *strahl*

Bald ist Fussball-WM und dann hat das Volk eh andere Sorgen und hoffentlich Freuden, als Bundespräsident und Wetter. 

Gezeichnet hab ich gestern noch, (an den Tagen zuvor auch, aber da kam nur Megamüll raus) und dabei fällt mir ein, dass ich nicht nur das Bild scannen lassen muss, sondern auch das von davor. Wir brauchen echt nen neuen Scanner und Drucker. 

So nun ackert Euch mal über den Berg, damit Ihr fein ins Wochenende rollen könnte.

Habt nen tollen Tag.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*