Die Freitage werden knapp (20.05.21)

Hallo Ihr Lieben!

Ha, ein neuer Rekord seit der vorübergehenden Stilllegung von Snowcatl-Land! Zwei Blogs in einem Monat. Nicht, dass das hier noch (wieder)  ne regelmäßige Sache wird. (^_^)

Aktuell spielen wir ja viel. Viele Brettspiele -und noch mehr Pen and Paper, der Pandemie sei Dank. *räusper*

Natürlich nur online und darum wirkt alles weniger intensiv, weil Emotionen fehlen und weniger Gespräche stattfinden, aber das soll heute hier nicht Thema sein.

Aktuell laufen 6 Runden.

2 x D&D 5. E, wobei eine der beiden Runden in zwei Gruppen geteilt ist. 

1 x Dead Lands,

1 x Star Trek Adventures,

1 x Mutants and Masterminds und 

1 x Tales from the Loop. 

Nein, immer noch kein Shadowrun, was mir schlimm dolle fehlt, aber Shadowrun soll nicht online stattfinden und wenn doch, dann nur in einer Runde mit maximal vier Spielern.

Normalerweise finden zumindest 3 der 6 Runden - obwohl man in der Terminfrage ja eigentlich 7 Runden zählen muss, denn auch die geteilte Runde wird an verschiedenen Abenden gespielt -  immer innerhalb der Woche statt, so dass die Freitag-Abende für die anderen 3 Runden genommen werden. Dann kommt jede Runde mindestens ein mal im Monat dran. Wir haben selten Runden am Samstag oder Sonntag, denn an diesen Tagen wird familientechnisch Brett gespielt. 

In den nächsten Wochen kann aber ein Mitglied in diversen Gruppen nur freitags oder samstags -und damit werden die Termine am Freitag plötzlich knapp. Also noch knapper als sonst! Damit ist der Juni schon so gut wie ausgebucht- und alle anderen Gruppen verschieben sich nach hinten.

Es wird  Zeit, dass das WE endlich um einen Tag verlängert wird und Freitage standardmäßig frei werden, bei vollem Lohnausgleich, versteht sich. 

Oder was meint Ihr?

In diesem Sinne:

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bleibt gesund!

XOXO

Eure Snowcat

P.S: Ich habe angefangen die Rezepte unter Tatzenschlecken zu vegansieren. Ein 🌱 zeigt die entsprechenden Rezepte an.

Außerdem habe ich neue Charakter-Bilder hochgeladen. Ihr findet sie hier und hier. 

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*