Inselleben (27.05.21)

Hallo Ihr Lieben!

Hatte ich Euch schon von meinem anderen Leben auf Tír na nÓg berichtet?

Nein, hatte ich nicht. Tír na nÓg ist der Name meiner Insel im Spiel Animal Crossing.

Ich lieb’s!

Darum verbringe ich täglich mindestens eine Stunde dort. Wenn ich etwas umbaue, dann auch gerne einen halben Tag!

Auf dieser Insel ist alles in Ordnung. Umherzulaufen, den Nachbarn Geschenke zu bringen, die Insel zu gestalten, das ist alles total entspannend. Meine Insel ist genau so, wie ich sie mir wünsche. Es regnet häufig und ich habe ganz oft Wind. Ich hoffe, das bleibt so. Der Wetter-Algorithmus ist nämlich eine Sache für sich. 

Ich denke, ohne die Pandemie wäre Animal Crossing bei mir nicht in dem Maß eingeschlagen, aber diese heile Welt ist Balsam für die Seele. Natürlich spielt der Niedlichkeitsfaktor eine große Rolle. Meine ACNH Snowcat sieht einfach zuckersüß aus, die Bewohner, die ich mir in den letzten 5 Monaten zusammen gesucht habe, sehen ebenso süß aus.

Jedenfalls schlägt der Besuch in der heilen Welt nach besagten 5 Monaten mit diversen Stunden zu Buche, mit ein Grund, warum ich weniger Zeit zum bloggen habe. :)

Meine Sammelleidenschaft befriedigt das Spiel übrigens auch, denn es geht auch darum, Items aus einer Serie zu sammeln und sich im Haus oder auf der Insel aufzustellen.

Dekorieren, sammeln, spielen, das ist für mich eine super Mischung.

Wer das Spiel selbst besitzt, kann mich in seinem Traum  besuchen kommen. 

So, gleich spielen wir ne Runde Mutant and Masterminds und danach gehe ich noch ne Runde nach Tír na  nÓg. 

Vielleicht trifft man sich ja irgendwo im Netz.

IMG_2703.jpeg

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bleibt gesund!

XOXO

Eure Snowcat



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*