Anders als geplant (12.05.21)

Hallo Ihr Lieben!

Fast ein halbes Jahr ist mein erster und bisher einziger Eintrag 2021 her. Am Computer hab ich hin und wieder mal was upgedated, aber nichts hochgeschickt.

Fakt ist, das ich noch nicht weiß, wie es mit Snowcatland weiter gehen soll. Ich brauche ein neues Programm, aber der Umstieg ist schwer.

Im Moment ist geplant ein neues Notebook für mich zu kaufen und  nur das Webseitenprogramm auf dem alten laufen zu lassen, damit Snowcat-Land erhalten bleibt und sich irgendwann langsam wandeln kann. Der beste Ehemann und GM von allen hat dann sicher eine Lösung für ein Mininetzwerk, damit die einzeln Seiten irgendwann umziehen können.

Gerade bin ich überrascht, dass Snowcat-Land nicht mehr verschlüsselt ist und die Kommentare wieder zu lesen sind. Das gefällt mir eigentlich ganz gut.
Der Counter auf der Hauptseite, mit über eine  Millionen Klicks, ist allerdings wieder bei knapp 500 gelandet. Das hatte ich befürchtet, als ich die Verschlüsselung eingeschaltet hatte. Nun sind die Zahlen weg, die sind ja eh Schall und Rauch, darum ist jetzt auch der Counter weg.

In den nächsten Tagen werde ich weitere RPG-Geschichten und Bilder hochladen und eventuell kriege ich ja auch mal wieder den einen oder anderen Blog-Eintrag hin.

Obwohl Ihr es vielleicht vermutet habt, ist Snowcat-Land noch nicht tot- und totgesagte leben eh länger.

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel!

Bleibt gesund!

XOXO

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*