Das schöne am RPG …  (25.03.19)

Hallo Ihr Lieben!

… ist ja, dass man gemeinsam die fantastischsten Abenteuer erlebt. Wer mag - und das mögen aus unserer Gruppe viele Spieler - kann seinen Charakteren ein ausgearbeitetes Leben mit auf den Weg geben, mit Lebensstil, Vorlieben, Nachteilen, Eigenheiten und Macken.

Ich kenne kaum etwas, dass mich mit meinen Freunden so sehr zusammenschweißt, wie gemeinsam um das Leben der Charaktere zu bangen oder ein spannendes Abenteuer zu erleben. Gemeinsames RPG hat mich und den besten Ehemann und GM von allen zusätzlich zusammengeschweißt. 

Schade an dem wundervollen RPG ist, dass die Spielzeit mit den anderen Spieler viel zu rar ist, um alle Details auszuspielen. Nach einem epischen Ereignis muss man warten, bis sich ein neuer gemeinsamer Termin findet, an dem man das alles besprechen kann.

Zum Glück findet sich die Zeit meist, auch wenn es weniger ist, als einem lieb sein kann.

——

Tales of Snowcat 25: Extraction Time Again (Run 75), 5655 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für März 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 26: The Return (Run 76), 8867 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 27: Black to the Future, 4.450 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend und schriftlicher Informationsaustausch zwischen Spielern und GM zusammengefasst. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Tales of Snowcat 28: Heels ´n’ Wheels, 7.249 Worte sind geschrieben. Die Erstfassung des Textes steht. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für April 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*