Was wir gespielt haben  (27.03.19)

Hallo Ihr Lieben!

In der vergangenen Woche war spieltechnisch mal wieder ein wenig mehr los.

Das meiste spielte sich am Wochenende ab. (^_^)

IMG_6927.jpeg

Letzten Mittwoch, bei der Party mit den Mädchen, spielten wir 'Just One', ‚Skyjo' und 'ganz schön clever‘.

Der gesuchte Begriff nebenan lautete: Blutwurst! Okay, mit Vampir-Conchita haben wir ein bisschen die Regeln gebeugt, aber hey, Blutwurst??? Ich meine, was ist das denn für ein Begriff? (o_O)

IMG_6930.jpeg

Freitag dann endlich wieder Shadowrun. \(*-*)/ In einer kleinen, aber eloquenten und vor allem dringend notwendigen Runde. Also die Besetzung war notwendig. Wir hatten viiiel zu besprechen. Einges hatte sogar Einfluss auf die Episoden danach. ToS 28 war ja schon gespielt, konnte aber nicht fertig geschrieben werden, bevor ToS 27 gespielt war. Nun ist soweit alles geklärt, obwohl wir noch Stunden hätten weiter quatschen können. 

IMG_6932.jpeg

Samstag waren Freunde da. Wir haben uns mit 'Just One', einer Einführungspartie ‚Pandemie' - unsere Freunde kannten das Spiel noch nicht - und einer kooperativen Runde ‚Codenames' vergnügt.

Ich durfte wieder feststellen, wie sehr ich Pandemie liebe. Jede, aber wirklich jede Partie ist spannend. Und wir haben sogar gewonnen. \(*-*)/ Die Welt musste nicht untergehen. 

Sonntag sind wir mit einer Runde ‚Kneipenquiz' gestartet, zum Aufwärmen sozusagen. 

Im Anschluss ging es mit unseren süßen Mäusen auf Abenteuer-Fahrt, in einer Runde Maus & Mystik.  Ja, eine der kleinen Mäuse ist noch nicht bemalt, weil wir die Kampagne neu geöffnet haben, und die Maus da eben unbemalt drin ist. (._.) Sobald Zeit ist, soll die Maus aber Farbe bekommen. 

IMG_6942.jpeg



















Tales of Snowcat 25: Extraction Time Again (Run 75), 5655 Worte sind geschrieben. Die Episode wird mit dem heutigen Blog veröffentlicht.

Tales of Snowcat 26: The Return (Run 76), 8867 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 27: Black to the Future, 7.276 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 28: Heels ´n’ Wheels, 7.214 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für April 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Freitag!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*