Spontan-Party  (21.03.19)

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich hätte der Blog gestern rauskommen sollen und eigentlich hätte ich euch ausführlich beschrieben, was wir in der letzten Woche gespielt haben.

Un-eigentlich ist das „Was wir gespielt haben“ schnell erledigt: Shadowrun. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wir hatten immer noch genug mit Nach- und Vorbereitungen zu tun, um nach dem Spieltermin am Freitag, ausreichend Spielzeit mit Shadowrun verbringen zu können.

Un-eigentlich haben wir gestern spontan eine kleine Party gefeiert. Der Anlass dazu war einfach großartig. Der Tweenie und seine Freundin habe ihre gemeinsame Bachelor-Arbeit erfolgreich verteidigt. Bei der Gelegenheit haben unsere wunderbaren Mädchen dann natürlich auch die Note für ihre Arbeit erfahren. 

ICH BIN SO STOLZ!

Für Verteidigung und für die Bachelor-Arbeit gab es jeweils eine 1,0. 

Damit ist das duales Studium des Tweenie auch abgeschlossen. (Mit der Ausbildung war sie ja schon vorher durch.) Die Gesamtnote wird irgendwo zwischen 1,1 und 1, 3 liegen 

Wenn das nicht ein Grund zum Feiern war, dann weiß ich auch nicht. :D

Wir wunderbar, dass die zwei jungen Frauen überhaupt mit uns feiern wollten. :)

---

Unsere Party ging bereits um 17.00 Uhr los, vorher musste ich natürlich Daumen drücken. Darum bin ich weder zum Bloggen gekommen, noch zur Veröffentlichung der nächsten SR-Episode gekommen, die ich noch hier habe. SORRY. 

Wie Ihr unten an den „Story-Fortschritten“ ablesen könnt, geht das Schreiben der Episoden weiter voran. Nachschub ist also im Anmarsch. Ich versuche zumindest immer vor dem nächsten Spieltermin mit der Zusammenfassung des letzen Spieltermins fertig zu werden und danach auch zügig zu veröffentlichen.

Da ich nun mit allem zeitlich hinterher bin, die nächsten Tage bereits gut verplant sind - müde bin ich noch dazu - verschiebt sich die Veröffentlichung der nächsten SR-Episode auch um eine Woche. 

Dieser Blog am Donnerstag, ersetzt dann auch gleich noch den Blog für den morgigen Freitag. Wie gesagt, ich bin schon gut verplant. :)

——

Tales of Snowcat 25: Extraction Time Again (Run 75), 5655 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für März 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 26: The Return (Run 76), 8867 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 27: Black to the Future, 3.271 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend und schriftlicher Informationsaustausch zwischen Spielern und GM zusammengefasst werden. Der Spielabend wird voraussichtlich am 22.03.19 stattfinden. 

Tales of Snowcat 28: Heels ´n’ Wheels, 6.875 Worte sind geschrieben. Die Erstfassung des Textes steht. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für April 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Habt ein fantastisches WE!

Spielt viel!

Bis Montag

Eure Snowcat 


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*