Was wir gespielt haben  (04.09.19)

Hallo Ihr Lieben!

IMG_8338.jpeg

In der letzten Woche haben wir wundervolle Spielstunden erlebt. Der August hörte also gut auf und der September begann dementsprechend ebenfalls gut.

Zunächst einmal gab es am Freitag eine wunderschöne Runde Shadowrun. Ein neuer Auftrag, den die Runner handhaben mussten, für die wir uns entschieden hatten, bevor wir wussten worum es geht. Das erforderte dann von den Spielern einen frischen Ansatz - und war sehr spaßig.

Samstag haben wir zwei der neuen „Welcome to Review“ Szenarios der Chronicles of Crime gespielt. Die Fälle spielen in den 70er und man ist diesmal ein Teenager, muss also um 22.00 Uhr zu Hause sein. Das ganze hat ein bisschen Stranger Things Atmosphäre und ist absolut empfehlenswert.  

IMG_8339.jpeg

Und wo zur Hölle ist Wooky? Wir haben gesucht und gesucht und jedes Mal an jedem Ort laut: „WOOKY?“, gerufen. Hach, es war so spaßig!

Da wir uns die beiden weiteren Kapitel noch ein bisschen aufheben wollten, haben wir unsere frischesten Fragen aus dem Kneipenquiz geöffnet. 250 neue Fragen und, was soll ich sagen? - wir haben sie alle in einer Nacht durchgezockt.

Wir lieben das Kneipenquiz.

Am nächsten Tag haben der-beste-Ehemann-und-GM-von-allen und ich die neue Kampagne des Spiels „Reise durch Mittelerde“ weiter gespielt, was auch sehr viel Spaß gemacht hat. 

IMG_8341.jpeg

Ihr seht also: Wir hatten sehr viel Spaß.

Spoiler: Und Wooky haben wir auch gefunden.

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 8.015 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Die Episode wird mit diesem Blog veröffentlicht.

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 4.985 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen. 

Die Episode wird voraussichtlich am 11.09. veröffentlich

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  9.288 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episode ist für September 2019 geplant.

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden.

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel

Bis Freitag

Eure Snowcat

IMG_8343.jpeg


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*