Der Herbst ist da …  (02.09.19)

… oder zumindest fast.

Also wenigstens ist der heiße Sommer jetzt vorbei.

Hallo Ihr Lieben!

Tatsächlich bin ich heute voller Energie. Endlich wieder kochen, endlich wieder spazieren gehen, wann ich es will. Hach, es ist einfach herrlich.

Weil ich eine Kramecke aufgeräumt  habe, habe ich allerdings nicht alles erledigt, was ich heute erledigt haben wollte. 

Aber das macht nichts, denn morgen wird es wieder nicht heiß werden und ich kann wieder ganz viel Energie haben.

——

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 8.015 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Die Episode wird voraussichtlich am 04.09. veröffentlich 

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 4.985 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen. 

Die Episode wird voraussichtlich am 11.09. veröffentlich

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  9.041 Worte sind geschrieben. Die Erstfassung des Textes steht.

Die Veröffentlichung der Episode ist für September 2019 geplant.

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden.

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel

Bis Mittwoch

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*