Was wir gespielt haben  (14.08.19)

Hallo Ihr Lieben!

Die letzte Spielwoche ist schnell zusammengefasst.

IMG_8255.jpeg

Freitag gab es Shadowrun, wieder in einer kleinen gemütlichen ein-Spieler-außer-uns-Runde.

Samstag ging es aufs Land, auf eine Geburtstagsfeier mit überwiegend Wenig- oder Gelegenheitsspielern. Wir haben 'Just One' mitgebracht und das wurde dann am Tisch in immer wieder anderer Besetzung so lange gezockt, bis es für uns Zeit für die  Heimfahrt war.

Sonntag waren wir dann wieder auf einer Geburtstagsfeier. Da gehörte spielen fest zum Programm. 

IMG_8261.jpeg

Wir haben „Duell um die Geld“ gespielt. Die Idee dazu stammt von Yoko und Claas. Wir hatten dafür aber kein Pro 7 Spiel zu Hause. Die Fragen und Hinweise waren vom unserem Host selbst zusammengesucht. Dementsprechend waren sie auch sehr unterhaltsam und gut. Am Anfang habe ich mich ein bisschen schwer mit dem Mut beim Setzen getan, doch am Ende lief es eigentlich ziemlich gut für mich.

Seitdem haben wir dann Binge-Watching gespielt und die 4. Staffel von Marvel’s Agents of Shield geguckt. 

——

Nein, man kann immer noch nicht kommentieren. Dafür kommt diese Woche aber auch keine neue Episode raus. *räusper* Zur Veröffentlichung der nächsten Episode schalte ich es wieder an. Oder versuche es zumindest. Noch ist ja nicht klar, ob sich das so einfach bewerkstelligen lässt.

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 8.015 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 4.985 Worte sind geschrieben. Die Erstfassung der Episode ist fertiggestellt.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für August 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  0 Worte sind geschrieben. Hier sollen 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. Abend voraussichtlich am 16.08. stattfinden wird. 

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel

Bis Freitag

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*