Recharge  (12.08.19)

Hallo Ihr Lieben!

Das Wochenende war toll und auch anstrengend. 

Gestern Abend sind wir Kieselsteinen gleich ins Bettchen gefallen. Darum konnten wir auch nicht an dieser Webseite arbeiten. Und ich konnte auch nicht an der nächsten SR-Episode schreiben.

Also kann man immer noch nicht kommentieren. 

Aber Akkus müssen aufgeladen werden, so ist das nun mal. Auch komplizierte Spiele gehen heute noch nicht. Ein einfaches Spiel geht meist auch mit geringer Akku-Ladung, für den Rest brauchen wir ein Recharge. Heute soll es darum auch nicht so spät ins Bett gehen. Allerdings nehmen wir uns das irgendwie jeden Abend vor, was dann meistens nicht klappt. :D

Gestern hat es verhältnismäßig allerdings schon geklappt. 

Es bleibt schade, dass man nicht Vorschlafen kann, wenn man weiß, dass man demnächst wenig schlafen wird.

Schlaf wird natürlich überbewertet. 

——

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 8.015 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 2.814Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  0 Worte sind geschrieben. Hier sollen 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. Abend voraussichtlich am 16.08. stattfinden wird. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für August 2019 geplant. 

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel

Bis Mittwoch

Eure Snowcat

P.S.: Wegen meines schlechten Zeitmanagements und akuter Akkuleere, sind wir noch nicht dazu gekommen die Verschlüsselung von Snowcat-Land abzuschalten. Nach der Umstellung sollte das Kommentieren hoffentlich endlich wieder möglich. Wir arbeiten daran.



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*