Unsere Juli-Statistik  (03.08.19)

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal sorry für die Verspätung. Eigentlich hätte der Blog gestern rauskommen sollen. Aber man kommt ja zu nix. Oder vielmehr, ich komme zu nix, weil mein Kopf ein wildes Chaos voller Gedanken ist.

Wie ich schon mal erwähnt habe, erstelle ich jeden Monat eine Spielerstatistik. Fünf Seiten auf denen steht, wann wir mit wem was gespielt haben. Die wollte ich heute mal wieder mit Euch teilen. 

Oder zumindest vier davon, die fünfte Seite ist dient nur zum Eintragen der Spieler-Spielzeiten, die man ja im Diagramm ablesen kann.

IMG_8236.jpegIMG_8234.jpegIMG_8235.jpeg


Drei der Seiten hängen dann immer einen Monat an unserer Pinnwand aus.

(Sorry @Xava, solltest du das hier sehen. Ich habe zu spät bemerkt, dass die Autokorrektur Java aus Deinem Namen gemacht hat.)

Die Lücken zwischen der Spieler-Balken entstehen, da einige Spieler ihre festen Balken haben. Wenn die einen Monat mal gar nicht mit uns gespielt haben, dann sieht man das so. V, X, Y und Z sind Platzhalter für Spielernamen, die je nach Zusammentreffen eingetragen werden.

Diesem Moment gab es dank Outlive und Vikings gone wild übrigens einen ungewohnt hohen Anteil an Spielen gegeneinander. 

Ich bin ein großer Fan von Statistiken. Welches Spiel kam am meisten auf den Tisch? Wieviel Zeit haben wir insgesamt am Spieltisch verbracht ? Solche Dinge zu sehen und nachschlagen zu können, machen mir total Spaß.

Wenn man die Gesamtspielzeit betrachtet, war der Juli eher unterdurchschnittlich. 

——

Tales of Snowcat 38: Welcome Committee,  (Run 83/1), 6.024 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 4.413 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend. 

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammen gefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für August 2019 geplant. 

Habt alle eine tolle Zeit!

Passt auf euch auf!

Habt ein wunderbares WE!

Spielt viel

Bis Montag

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*