Neues Artwork in Auftrag  (05.08.19)

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal sorry, dass Snowcat-Land noch das Schloss hat und ihr immer noch nicht wieder kommentieren könnt.

Gestern Abend sind wir einfach nicht mehr dazu gekommen die Seite umzustellen. Heute wird es wohl auch nichts werden, da ich gerade die Mail von einem Künstler im Posteingang hatte, bei dem wir bereits im Mai dieses Jahres für eine Commission angefragt hatten.

 Mit wir meine ich den-besten-GM-und-Ehemann-von-allen und mich. 

Damals hatte der Künstler keine Zeit und hat uns auf August vertröstet. Umso größer war jetzt die Freude, als der Künstler sich von sich aus gemeldet hat und meinte, dass er das Bild „machen“ will.

Darum müssen wir jetzt erstmal die Charakterbeschreibungen für das Bild zusammenstellen, damit es auch zeitnah losgehen kann.

Neue Artworks in Auftrag ist immer eine Freude und irgendwann, vielleicht noch dieses Jahr, wird das Bild hier auf Snowcatland zu sehen sein. 

Inzwischen haben wir es auch endlich mal geschafft unsere bisherigen Lieblingsbilder in den Print zu geben und bald werden sie unter Acrylglas im Spiele-Zimmer hängen. #hach

——

Tales of Snowcat 38: Welcome Committee,  (Run 83/1), 6.024 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für den 7.8. oder 8.8. geplant. 

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 5.125 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend. 

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammen gefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für August 2019 geplant. 

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel

Bis Mittwoch

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*