22 Games until Christmas  (01.11.19)

Hallo Ihr Lieben!

In unserem Regal der ungeöffneten Spiele liegen noch 22 verschweißte Pakete.. 

Da es bereits November ist, nähert sich Weihnachten mit großen Schritten. 

Weihnachten bedeutet auch, dass uns der Weihnachtsmann neue Spiele bringt.

Wie im letzten Jahr möchten wir dafür unser Regal eigentlich komplett frei räumen, um Platz für die Neuheiten zu schaffen.

Bis Heilig Abend sind noch 54 Tage Zeit. bei 22 Spielen heißt das, wenn wir alle 2 Tage eines der Spiele - Erweiterungen sind bei der Zahl mitgerechnet - auspacken und ausprobieren, dann haben wir noch 10 Tage Reserve. Klingt machbar, aber ist auch nicht wenig, da ein Großteil der Spiele sehr komplexe Spiele sind, die man eben mal nicht so nebenbei auspacken und schnell spielen kann.

Außerdem wollen Lieblingsspiel noch wieder gespielt werden und zeit fürs RPG muss auch noch sein.

Eigentlich sind es sogar 23 Spiele, aber eines der Spiele ist erst ab 6 Personen spielbar und die werden wir dafür dieses Jahr wohl kaum zusammen bekommen. 

Damit es zum Schluss nicht wieder so eine Hetze wird - letztes Jahr hatte der beste Ehemann und GM von allen ja sogar Urlaub - fangen wir dieses Jahr schon etwas früher mit dem Projekt an. 

Wie erfolgreich wir mit dem Projekt sind und welche Spiele wir auspacken, wird demnächst hier zu lesen sein.

——

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 4.247 Worte sind geschrieben. Die Erstfassung des Textes ist fertig.

Tales of Snowcat 43: Courier Grab (Run 86), 2.567 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 0 Worte sind geschrieben, hier werden 2 Spieltage zusammengefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für November 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Habt ein fantastisches WE!

SPIELT VIEL!

Bis Montag

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*