Zu heiß für mehr  (26.06.19)

Hallo Ihr Lieben!

Puh, ist das heute heiß hier. 37 Grad haben wir aktuell draußen. Sonntag könnte das sogar noch mal getopt werden.

IMG_7904.jpeg

Wir müssen da einfach durch. Allerdings ist es für einen anständigen Blog tatsächlich zu warm. Mein Kopf bringt einfach nicht die volle Leistung.

Worte finden nur sehr langsam ihren Weg. 

Gespielt haben wir in der letzen Woche eigentlich ziemlich viel.

Kingdomino, 

Ganz schön clever,

Adventure Games, die Monochrome AG,

AZUL, die Buntglasfenster von Sintra

und

IMG_7908.jpeg

Reise durch Mittelerde.

Das kann sich doch sehen lassen.

Ansonsten haben wir uns die Shadowrun-Blackout Podcasts angehört, zwei mal sogar, um alles mitzubekommen. Zudem waren wir jetzt jeden Tag auf der Seite von Catalyst und hängen an den News, als beträfen sie die reale Welt.

Heute wird es auf Grund der Hitze nichts mehr mit einer neuen SR-Episode. Aber morgen soll es dann soweit sein.

——

IMG_7924.jpeg

Tales of Snowcat 34: Cabin in the Woods (Run 81), 5.517 Worte sind geschrieben. Alle Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für morgen geplant. 

Tales of Snowcat 35: A Drizzt and a Zorg (Run 82/1 + Rückblick Run 79), 7.769 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 36: SeweRage (Run 82/2), 5.967 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen .

Tales of Snowcat 37: Dispatch Department, 2.043 Worte sind geschrieben, ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juli 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Schmelzt nicht!

Spielt viel!

Bis Freitag!



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*