Was wir gespielt haben  (15.05.19)

Hallo Ihr Lieben!

Was wir gespielt haben ist schnell erzählt. Teilweise habe es sogar schon erzählt.

IMG_7406.jpeg

Letzten Freitag gab es eine Runde Shadowrun in größerer Besetzung. 

Samstag dann drei Partien Unlock, von denen ich bereits berichtet habe. 

Weil drei von vier Personen da noch nicht müde genug waren, haben wir noch eine Runde „Die Unterstadt“ drangehängt. 

Wodurch der beste GM und Ehemann von allen und ich die zweite Nacht hintereinander bis nach drei Uhr wach gewesen sind. 

Schlaf wird eben überbewertet!

Das war es dann auch schon mit dem Spielen.

An dieser Stelle wäre also eigentlich Platz für einen informativen Blog gewesen, aber zufällig habe ich wie eine Besessene an der Zusammenfassung des Geschehens vom letzten Freitag geschrieben, damit die übernächste Episode alsbald veröffentlicht werden kann.

——

Tales of Snowcat 31: Fractional SIN (Run 78/2), 6.423 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Die Episode wird voraussichtlich morgen veröffentlicht. 

Tales of Snowcat 32: Crack House (Run 78/3), 7.418 Worte sind geschrieben. Die Erstfassung des Textes ist fertiggestellt. 

Die Veröffentlichung der Episode ist für den 29. oder 30. Mai 2019 geplant.

Tales of Snowcat 33: Neighborhood Watch, (Run 79), 6.105 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend. 

Tales of Snowcat 34: Cabin in the Woods (Run 80), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden.  

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juni 2019 geplant. 

——

Habt alle einen feinen Tag!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Freitag!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*