Warten auf Godot (22.11.19)

Hallo Ihr Lieben!

Warten nervt eigentlich immer. 

Wenn dann jemand länger verspätet ist, dann nervt es noch mehr. 

Am meisten nervt es aber, wenn man auf etwas wartet und das dann verschoben wird und niemand sagt, auf wann. 

Wenn sich dann niemand überhaupt irgendwie äußert, also einen praktisch ohne Absage und Terminverschiebung in der Ungewissheit sitzen lässt, ist das unzuverlässiger Kackscheiß!

Genau das macht Catalyst aktuell mit allen Shadowrunfans. Produkte wurden für September, Oktober und November angekündigt und rauskommen tut nichts und sie sagen nicht, wann es rauskommt und entschuldigen sich auch nicht dafür, dass es später kommt. Sie sagen nur: „Das ist in Arbeit! Und nun lasst mich, ich hab viel zu tun!“

Das ist, ich benutzte die Wort nochmal, umprofessioneller Kackscheiß. Eines Konzerns nicht würdig.

Ich nehme Catalyst oft in Schutz, aber inzwischen frage ich mich, ob sie mit diesem Müll Shadowrun nicht komplett in den Dreck fahren. Ja, einige Werke sind schon von Pegasus Korrektur gelesen und übersetzt und stehen in den Startlöchern und ja, wir würden in dem Fall, dass sie früher mit einem Produkt rauskommen, sogar mal das Deutsche Werk kaufen. Aber erstens glaube ich nicht, dass das überhaupt erlaubt ist und zweitens nützen die nächsten zwei Produkte nur wenig, wenn später nicht noch ein paar andere Regelwerke rauskommen.

Wie bei "Warten auf Godot", können wir aber auch nicht aufhören auf Shadowrun zu warten, denn das hieße Shadowrun abzuschwören. 

*seufz*

Naja, ich bin jedenfalls durch die Erkältung mit dem Schreiben der übernächsten Episode ToS nicht soweit gekommen, wie ich wollte. Glaube aber noch daran, dass sie im Dezember 2019 veröffentlicht werden kann.

Wenn nicht. äußere ich mich aber hier in dem Blog dazu.

——

Tales of Snowcat 43: Courier Grab (Run 86), 4.709 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für den 28.11.2019 geplant.

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 8.569 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Stranger Monsters (Run 89/1), 0 Worte sind geschrieben, hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Dezember 2019 geplant.

——

Die Statistiken zu den BMW-Blitzen 2080 zu sehen auf der  Liam und Snowcat Commission, wurden im Schattenload November 2019 veröffentlicht. 

----

Habt alle eine feine Zeit!

Habt ein fantastisches WE!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Montag muss ich Lichterketten aufhängen und da gilt es dieses Jahr mehr zu tun, als die jähre davor, da nun auch Flur und Küche mitgeschickt werden. Also gibt es Montag keinen Blog. 

Bis Mittwoch

Eure Snowcat



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*